Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 12:36
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.993
Images: 5
Standard Mein Samstag

Ich möchte euch von meinem gestrigen Tag berichten, der war doch sehr außergewöhnlich...

Als ich mittags mit Apollon unterwegs war, ging im Park eine Frau mit Kinderkarre vor uns. Irgendwann blieb sie stehen, um ihrem Kind die Flasche zu geben. Ich will mit Apollon an ihr vorbei, nehme Abstand zur Karre und als wir auf gleicher Höhe sind, kommt die Mutter gegen den Kinderwagen und schiebt ihn dabei ein Stück vorwärts. Auf das Geräusch reagierte Pöllchen mit einem Kopfdrehen in Richtung Karre. Und was macht die Mutter?!?! Sie entschuldigt sich bei mir, sie wollte den Hund nicht erschrecken. Ich war so perplex...Wie kann sie auch meinen großen Hund erschrecken???

Abends habe ich ihn mit zu Bekannten genommen. Bahn sind wir schon länger nicht gefahren, also gleich eine gute Übung.
Für meine Muskeln Er will zu jedem hin und wenn er nicht den ganzen Wagon überblicken kann, zieht er zu dem Durchgang. Nichts mit ruhig hinlegen oder so. Daran müssen wir noch stark arbeiten!
Aus der Bahn ausgestiegen, Hund zieht wie bekloppt auf das nächste Stück Rasen: Durchfall durch die Aufregung.
Bei meinem Bekannten sind Pöllchen zwei Bälle und ein Glas zum Opfer gefallen. Ach ja, meine Nerven ebenfalls!
Auf dem Rückweg, gegen 4.30h, war die Bahn recht voll. Voll von besoffenen Partygängern. Wäre aber nur halb so schlimm gewesen, wenn nicht noch ein Mann mit Down-Syndrom darin gewesen wäre, der ausgerastet ist. Er brüllte voll rum und Apollon bekam Panik, wollte aus der Bahn raus. Dann setzten wir uns in eine Ecke und er begann ganz doll zu zittern. Zum Glück wurde ich von einem Footballspieler begleitet, der den Hund beim Aussteigen halten konnte. Mit einem Hechtsprung, wollte Apollon aus der Bahn und auch die Treppen am liebsten runter rennen. Unten übernahm ich wieder, weil mein Bekannter sich noch einen der letzten Döner sichern wollte. Pöllchen sitzt ganz lieb und wartet, ich hole seine geliebte getrocknete Hühnerbrust aus der Tasche. Breche sie in kleine Stücke und Pöllchen, wohl doch noch leicht unter Schock - normalerweise ist er mehr als vorsichtig- beißt richtig zu. Nur leider war mein rechter Zeigefinger zwischen seinen Backenzähnen 1cm lange Wunde, direkt am Gelenk, und an der anderen Seite ein kleiner Riss, kurz war mein Knochen zu sehen, dann nur noch Blut. "Äh, Sebastian beeil dich mal, mein Hund hat mich gerade gebissen. Aus Versehen!" Und halte den Finger in seine Richtung. Der ganze Laden guckt mich an. "Es war meine Schuld!" Ich musste lachen, denn es war auch einfach nur doof von mir. Dann kam auch sofort ein Pflaster und ein Alki war der Meinung, ich solle sofort mit Korn desinfizieren.
Na ja, heute sieht es schon ganz gut aus und tut auch nicht so doll weh. Trotzdem ist das einfach nur unnötig gewesen.

Heute müssen Apollon und ich uns von den gestrigen Strapazen erholen. Das reichte uns beiden erst einmal
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 12:46
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Mein Samstag

Meine Güte, das war ja eine Aufregung nach der anderen.

Hätt aberschlimmer kommen können: Durchfall IN der Bahn wär sicher kein Highlight gewesen
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.

Geändert von AlHambra (15.11.2009 um 12:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 12:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.468
Images: 1
Standard AW: Mein Samstag

Dann wünschen wir Euch einen richtig erholsamen Sonntag und Dir gute Besserung für Deinen Zeigefinger.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 12:49
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.993
Images: 5
Standard AW: Mein Samstag

Da hast du vollkommen recht, Dominique
Schlimmer geht's immer!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 12:51
Benutzerbild von Anny&Co
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Kreis RE
Beiträge: 140
Images: 4
Standard AW: Mein Samstag



Ich wünsche Dir und Pöllchen - einen erholsamen!!! Sonntag....

Vielleicht solltest du solche "Ausflüge" in Zukunft nur noch mit einem ganzen Footballteam unternehmen?

LG
Tina
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 12:52
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Mein Samstag

oh je ihr armen
manchmal gibt es tage da läuft echt alles schief.
da würde man sich am liebsten im schrank verstecken und heulen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 12:54
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Mein Samstag

Schönen erholsamen Sonntag auch von uns....
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 14:31
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 6
Standard AW: Mein Samstag

Dann wünsch ich euch viel Ruhe nach dem Streß.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 14:41
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Mein Samstag

Oh je, da habt ihr beiden einen sehr aufregenden Samstag gehabt

Erholt euch gut, und gute Besserung deinem Zeigefinger.

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 14:53
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: Mein Samstag

Autsch...
für deinen angeknabberten Finger
gute Besserung.

Wünsche euch einen entspannten Sonntag
zum Erholen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22