Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 15:59
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Mein Samstag

Dankeschön!
Euch wünsche ich natürlich ebenfalls ein erholsamen Sonntagabend!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 16:30
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Mein Samstag

Na das war ja ein Tag für euch...dabei war doch am Freitag der 13.

Ich hoffe ihr habt euch heute erholt und vor allem hoffe ich, daß dein Finger so ohne Nähen gut heilt.

Alles, alles Gute
Marion
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 17:22
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Mein Samstag

Das klingt eigentlich nach ner Schilderung für Freitag, den 13. und nicht Samstag. Vielleicht hat sich der "Pech"-Tag bei dir bissl verschoben, wa? Dann erholt Euch mal schön und gute Besserung für deinen Finger!
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 17:25
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Mein Samstag

ups, das war nicht euer Tag! Pass auf,dass sich dein Finger nicht entzündet. ich hatte mal ein richtiges Phlegmon wegen einem Katzenbiss. Wenn er dick wird,lieber zum Arzt gehen. Gute Besserung!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 17:34
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Mein Samstag

Das war anscheinend nicht Dein Tag,das heisst aber im Umkehrschluß das es nur besser werden kann
Ich wünsche gute Besserung
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 17:50
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Mein Samstag

Zitat:
Zitat von Gabi Beitrag anzeigen
ups, das war nicht euer Tag! Pass auf,dass sich dein Finger nicht entzündet. ich hatte mal ein richtiges Phlegmon wegen einem Katzenbiss. Wenn er dick wird,lieber zum Arzt gehen. Gute Besserung!
Ich kenne das von meiner Mutter, die wurde von unserem (frauenfeindlichen) Papagei gebissen. Hat sich auch entzündet und sie war auch umgehend beim Arzt und hat sich schnell nochmal Tetanus nachimpfen lassen.

Bei mir sieht's aber echt ganz gut aus. Es tut fast gar nicht weh und ist auch kein bisschen dick.
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 18:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard AW: Mein Samstag

Zitat:
Zitat von Pöllchen Beitrag anzeigen
Bei mir sieht's aber echt ganz gut aus. Es tut fast gar nicht weh und ist auch kein bisschen dick.
Glück gehabt! Bei mir hatte sich ein Hundebiss (na ja...eigentlich mehrere) fies entzündet, obwohl ich sofort beim Doc war. Beginnende Sepsis, Not-OP, längerer Krankenhausaufenthalt und noch eine 2. Op, weil's soviel Spaß gemacht hat. *augenverdreh*

Es gibt Tage, an denen wäre man liebsten gar nicht erst aufgestanden, gell?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 18:38
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Mein Samstag

Oh man, Grazi! Wenn's um Verletzungen geht, lässt du auch nichts aus...

Aber genau davor graute mir letzte Nacht bzw. heute morgen auch sehr. Weil ich schreie auch immer nach komischen Krankheiten und so lustigen Sachen!
Aber toi toi toi, diesmal scheint es mal einfach nur eine kleine Wunde zu sein!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 22:12
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Mein Samstag

Wenns schief geht, dann aber richtig...
Naja, jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen, hoffe ihr habt euch hbeute gut erholt!

Ich hoffe du hast deinen Finger gestern abend noch desinfiziert! Kann dir Octenisept empfehlen, brennt nicht und wirkt Wunder!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 22:39
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Mein Samstag

Na, da war bei Dir aber ´ne Zeitverschiebung von 24h dabei!
Du hast eben erst später Pech und nicht am ominösen 13.

Hoffentlich hast Du Dich heute schon etwas erholt und das Pöllchen seinen Schreck verkraftet.

Liebe Grüße Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22