Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 16:37
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: 2. Hund - wir habens getan

Hallo Tina, herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumpaar und alles Gute für Euch, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 19:25
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: 2. Hund - wir habens getan

nach nicht mal 24 Stunden? nein oder? herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, passt wirklich wie die Faust aufs Auge.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 09:47
Benutzerbild von Felicitas
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Glauchau
Beiträge: 68
Images: 1
Standard AW: 2. Hund - wir habens getan

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch gemerkt, das die ganzen kleinen Bedenken anfangs ganz unbegründet waren. Wie bei Euch. Viel Spass mit Euren zwei Hübschen.Wenn sie so toll Toben wie unser, dann werdet Ihr viel Freude haben.
LG Diana und die Bären
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 12:09
Benutzerbild von Dani
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 2.976
Images: 31
Standard AW: 2. Hund - wir habens getan

herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und alles Gute mit den Beiden

Lieben Gruß Dani
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 12:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: 2. Hund - wir habens getan

Viel Spaß!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 12:29
Benutzerbild von Anny&Co
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Kreis RE
Beiträge: 140
Images: 4
Standard AW: 2. Hund - wir habens getan

Hallo zusammen,

erstmal lieben Dank für die ganzen netten Wünsche :-)

Ja, Samstag Abend haben wir Nando mitgenommen und Sonntag Nachmittag lagen die Beiden dann kuschelnd auf der Couch .
Offenbar gibt es keine Zufälle, sondern in diesem Fall handelt es sich um "Fügung".

Den "kleinen" Mann müssen wir allerdings wie es scheint ein bissel bremsen, da er Anny vollständig "annektiert" hat. *lach* Mal davon abgesehen, dass er hier mit seinen 4 Monaten wacht wie ein Großer, hat er echt große Klappe als ich mich erdreistet habe Anny mit anderen Hunden spielen zu lassen. Das fand er garnicht lustig

Selbst als wir neulich Besuch von Freunden mit 2jährigem Rottirüden hatten, so meinte er, das geht garnicht, dass der sich für Anny interessiert.. todesmutig hat sich das Kerlchen dazwischen gequetscht und dem Rotti lautstark die Babymeinung gepredigt. Der Rotti war so verdutzt, dass er lieber einen großen Bogen um das Baby machte...
Naja, wir haben den kleinen Mann dann mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt...und nach kurzer Überredungsphase.. waren wir uns dann auch einig, dass er lieber im Korb ein Schläfchen hält (konnte sich ohnehin noch kaum wachhalten) und die "Großen" alleine machen lässt...
"Seine" Anny" wollte dann aber so ohne ihn auch nicht wirklich und hat sich dann kurzum dazu gelegt und der arme Rotti lag gelangweilt in gebührendem Abstand...

Es geht hier auch keiner mehr alleine in den Garten - nur im Doppelpack - und da macht man gaaarnix, denn sonst steht einer von außen vor der Tür und guckt blöd und der andere von innen und guckt blöd. Besonders cool, wenn man morgens direkt nach dem Aufstehen mal schnell für "nur Pippi" den Kleinen vor die Tür schicken möchte ohne dass sich um 6 Uhr eine Zockerrunde im Garten entwickelt...

Ja, wir haben wirklich viel Spass hier :-)

LG
Tina
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 13:14
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: 2. Hund - wir habens getan

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum süßen, neuen Familienmitglied!!!! Und ganz, ganz viel Spaß und Freude an den Beiden......!!!!
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 13:36
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: 2. Hund - wir habens getan

herzlichen glückwunsch..und wirklich sehr süß die beiden zusammen
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 19:31
Benutzerbild von Bullyzei
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 27.11.2008
Ort: Bottrop
Beiträge: 19
Standard AW: 2. Hund - wir habens getan

Huhu Tina! Schön, dass das Eselchen jetzt ein Brüderchen hat. Ich sag doch... der Trend geht zum 2.- bzw 3.-Hund. grins.
Mensch super, dass das mit dem Auge jetzt endlich geklärt ist! Hoffe es ist gut verheilt! Grüsse auch vom Kamel!

Geändert von Bullyzei (15.11.2009 um 19:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 21:51
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: 2. Hund - wir habens getan

Na aber Hallo!
Da hast Du Dir aber einen Prachtburschen geangelt!!!
Und wenn´s dann nach so kurzer Zeit zwischen den beiden schon so super funktioniert, kann man echt neidisch werden.

Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22