Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 19:26
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Gefährlicher Rottweiler

Hohe oder niedrige Reizschwelle, alles Käse nur der Mensch ist an allen Schuld jetzt gibt es fast keine Pittis mehr, kommt halt der Rotti dran, bald wieder der Boxer, danach der ...
und so weiter, ist echt zum Kotzen
http://www.youtube.com/watch?v=vL1trl1FMUw
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 19:30
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Gefährlicher Rottweiler

Vergleicht mal die Zahlen in dem Video ist wirklich Interessant was für ein mieses Raubtier der Mensch ist.
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 20:04
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Gefährlicher Rottweiler

Eine Rasse, die wir hier fast ausgerottet haben, ist in anderen Länder einer der beliebtesten Familien und Begleithunde. Wird sehr gern als Therapiehund genommen.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 20:19
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Gefährlicher Rottweiler

ACHTUNG: nichts für schwache Nerven.... teilweise sind extrem heftige Bilder verletzter, misshandelter Hunde dabei!


http://www.youtube.com/watch?v=DtkIkK4RtYU
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma

Geändert von Grazi (19.11.2009 um 06:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 18:47
Benutzerbild von Rottis
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 128
Standard AW: Gefährlicher Rottweiler

Da habe ich doch mal eine Frage an die nicht Rottibesitzer.
Habet ihr mit Euren Bullmastiff, Mastinos, Dogo Canarios etc, auch solche schlechte Kritik der anderen Leute in der Öffentlichkeit?

Ich könnte mir eigentlich vorstellen, dass wenn man mit so einem Kolloss in der Stadt oder Restaurant ist, die eigentlich noch "angsteinflösender" wirken als Rottis.

Damit meine ich....dass ich glaube, dass ich mit so einem großen Molosser doch mehr Probleme hätte, als mit den viel kleineren Rottweilern.
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 18:49
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Gefährlicher Rottweiler

Da niemand nen Mastiff kennt weiß auch keiner das er ja auf der liste ist und ja potentiell böse ist.
Wir haben noch nie ernsthafte Problme mit unserem Mädel gehabt aber sie schaut auch immer so süß und lässt sich von jedem streicheln!
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 18:59
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Gefährlicher Rottweiler

Den Fila kennt auch so gut wie niemand.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 19:10
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard AW: Gefährlicher Rottweiler

Mit unserem BM hatten wir kaum Probleme, ganz im Gegenteil. Die Leute waren offen, interessiert und ganz angetan.
Haarsträubendes dagegen erlebe ich mit der Schwimmbutz (EB mit nicht gerade optimaler Vergangenheit).
Auch Paula hält man oft für einen Staff-Mix...
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 19:21
Benutzerbild von Lee-Anne
König / Königin
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 682
Standard AW: Gefährlicher Rottweiler

Ich kenne beides. Mit meinem Rotti bin ich rein prophylaktisch gleich mal böse angefeindet worden und das sehr oft. Mit meinen BMs noch nie. Da dachten alle das seien große Boxer und Boxer sind ja nicht gefährlich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich helle und keine gestromten BMs hatte, denn die wirken rein optisch wohl auch etwas bedrohlicher.
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 19:21
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Gefährlicher Rottweiler

also ich werde auch oft blöd angesprochen wenn die hunde dabei sind.
aber ich weiß nicht ob es am dogo canario oder am staff liegt oder an beiden.
aber damit habe ich gelernt zu leben. so gehen einem schon wenigstens nicht die ganzen omas in die gesichter meiner kinder und kneifen sie in die backen., und meine dann ach wie süß.
ich hasse es wenn femde meine kinder anlangen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22