Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 22:57
Benutzerbild von svenlongo
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: bayern
Beiträge: 136
Images: 4
Standard Welche Kleidung habt ihr im Winter an?

wollte mich mal umhören welche jacken bzw schuhe ihr tragt bei schlechten wetter!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 06:31
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: welche kleidung habt ihr im winter an

also jetzt wenn es so naß ist hab ich gefütterte boots von dockers an. aber wenn richtig schee liegt zieh ich meine thermo reitstiefel an. und da mein mann und ich öfters als türsteher arbeiten, haben wir von der security firma richtig gut gefütterte bomberjacken. die ich auch hauptsächlich anziehe wenn ich mit den hunden raus gehe.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 07:31
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: welche kleidung habt ihr im winter an

Ich habe jetzt erst richtig gute Schuhe gekauft. Stiefel, ganz leicht, bisschen gefüttert und absolut wasserdicht. Haben zwar ein kleines Vermögen gekostet aber ich glaub es hat sich gelohnt. Ich hab halt bei richtig knackig kaltem Wetter eine Daunenjacke an (seh dann aus wie Michelin-Männchen) und sonst meine Ski-Jacke...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 08:07
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: welche kleidung habt ihr im winter an

Meist Outdoor Funktionskleidung und gute Berg/Wanderstiefel,früher bin ich immer wie ein Michelin Männchen herum gelaufen,aber mitlerweile gibt es ja so tolle Funktionskleidung.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 08:57
Benutzerbild von Felicitas
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Glauchau
Beiträge: 68
Images: 1
Standard AW: welche kleidung habt ihr im winter an

Viele Pullover und dicke Westen darüber, bei Regen eine Funktionsjacke, oder "Friesennerz" und wen es ganz kalt ist einen dicken Parka, oder eine Steppjacke mit Entendaunen (schön warm). (Linda, bin neidisch auf Eure dicken Securitie Jacken). Schuhe, einfach nur wasserdichte Boots.
LG Diana und die Bären
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 09:32
König / Königin
 
Registriert seit: 05.08.2006
Beiträge: 651
Standard AW: welche kleidung habt ihr im winter an

An den Füssen trage ich Wanderschuhe von Meindl oder Lowa. Bei den Jacken und Thermohosen bediene ich mich bei Jagdaustattern oder kaufe Arbeitsbekleidung (z.B. Wikland, Blakläder). Die sind um einiges günstiger als "moderne Funtionskleidung", sind aber nach jahrelangen persönlichen Tests die einzigen, die das aushalten was die Hersteller auch versprechen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 10:31
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: welche kleidung habt ihr im winter an

Ich trage sogenannte Jagdstiefel von Trabert, die innen mit Filz gefüttert sind. Die Füße werden nie kalt! Vor Winterstart wachse ich sie ein, dann bekommt man keine nassen Füsse. Hier an der Küste ist es eigentlich immer windiger als kalt, von daher habe ich eine Jacke, die keinen Wind durchläßt und natürlich wasserfest ist(von Elkline). Da die Stiefel fast bis zu den Knien gehen und die Jacke über die Knie, trage ich irgendeine Hose dazu. Immer dabei habe ich eine warme Mütze, denn bei dem Wind hier kann man leicht eine Ohrenentzündung bekommen (zumindest ich).
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 10:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: welche kleidung habt ihr im winter an

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=lycr...atsuite&_rdc=1
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 10:37
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: welche kleidung habt ihr im winter an

:d:d
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 10:38
Benutzerbild von Felicitas
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: Glauchau
Beiträge: 68
Images: 1
Standard AW: welche kleidung habt ihr im winter an

:d:d:d
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22