Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Welche Kleidung habt ihr im Winter an? (https://molosserforum.de/allgemeines/10654-welche-kleidung-habt-ihr-im-winter-an.html)

svenlongo 13.11.2009 22:57

Welche Kleidung habt ihr im Winter an?
 
wollte mich mal umhören welche jacken bzw schuhe ihr tragt bei schlechten wetter!

linda 14.11.2009 06:31

AW: welche kleidung habt ihr im winter an
 
also jetzt wenn es so naß ist hab ich gefütterte boots von dockers an. aber wenn richtig schee liegt zieh ich meine thermo reitstiefel an. und da mein mann und ich öfters als türsteher arbeiten, haben wir von der security firma richtig gut gefütterte bomberjacken. die ich auch hauptsächlich anziehe wenn ich mit den hunden raus gehe.

enouk 14.11.2009 07:31

AW: welche kleidung habt ihr im winter an
 
Ich habe jetzt erst richtig gute Schuhe gekauft. Stiefel, ganz leicht, bisschen gefüttert und absolut wasserdicht. Haben zwar ein kleines Vermögen gekostet aber ich glaub es hat sich gelohnt. Ich hab halt bei richtig knackig kaltem Wetter eine Daunenjacke an (seh dann aus wie Michelin-Männchen) und sonst meine Ski-Jacke...

BX-Isabell 14.11.2009 08:07

AW: welche kleidung habt ihr im winter an
 
Meist Outdoor Funktionskleidung und gute Berg/Wanderstiefel,früher bin ich immer wie ein Michelin Männchen herum gelaufen,aber mitlerweile gibt es ja so tolle Funktionskleidung.

Felicitas 14.11.2009 08:57

AW: welche kleidung habt ihr im winter an
 
Viele Pullover und dicke Westen darüber, bei Regen eine Funktionsjacke, oder "Friesennerz" und wen es ganz kalt ist einen dicken Parka, oder eine Steppjacke mit Entendaunen (schön warm). (Linda, bin neidisch auf Eure dicken Securitie Jacken). Schuhe, einfach nur wasserdichte Boots.
LG Diana und die Bären:lach4:

luvabulls 14.11.2009 09:32

AW: welche kleidung habt ihr im winter an
 
An den Füssen trage ich Wanderschuhe von Meindl oder Lowa. Bei den Jacken und Thermohosen bediene ich mich bei Jagdaustattern oder kaufe Arbeitsbekleidung (z.B. Wikland, Blakläder). Die sind um einiges günstiger als "moderne Funtionskleidung", sind aber nach jahrelangen persönlichen Tests die einzigen, die das aushalten was die Hersteller auch versprechen.

Billy 14.11.2009 10:31

AW: welche kleidung habt ihr im winter an
 
Ich trage sogenannte Jagdstiefel von Trabert, die innen mit Filz gefüttert sind. Die Füße werden nie kalt! Vor Winterstart wachse ich sie ein, dann bekommt man keine nassen Füsse. Hier an der Küste ist es eigentlich immer windiger als kalt, von daher habe ich eine Jacke, die keinen Wind durchläßt und natürlich wasserfest ist(von Elkline). Da die Stiefel fast bis zu den Knien gehen und die Jacke über die Knie, trage ich irgendeine Hose dazu. Immer dabei habe ich eine warme Mütze, denn bei dem Wind hier kann man leicht eine Ohrenentzündung bekommen (zumindest ich).

Peppi 14.11.2009 10:36

AW: welche kleidung habt ihr im winter an
 
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=lycr...atsuite&_rdc=1

BX-Isabell 14.11.2009 10:37

AW: welche kleidung habt ihr im winter an
 
Zitat:

Zitat von peppi (Beitrag 171860)

:d:d

Felicitas 14.11.2009 10:38

AW: welche kleidung habt ihr im winter an
 
Zitat:

Zitat von peppi (Beitrag 171860)

:d:d:d


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22