Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 16:03
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Welche Kleidung habt ihr im Winter an?

Schuhe von Haix und Wellensteyn Brandungsparka - ich werde weder nass, noch ist mir kalt
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 16:06
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Welche Kleidung habt ihr im Winter an?

Haix sind echt toll aber auch recht teuer! Hab die beim Arbeiten gehabt - seit ich daheim bin hat sie der Hund gefressen!
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 16:45
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Welche Kleidung habt ihr im Winter an?

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Haix sind echt toll aber auch recht teuer! Hab die beim Arbeiten gehabt - seit ich daheim bin hat sie der Hund gefressen!
nicht so arg - EUR 120,00 hab ich glaub ich bezahlt und hab sie mind. schon 4 Jahre - hab meine in der Fabrik in der Nähe von Ingolstadt gekauft
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 17:26
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Welche Kleidung habt ihr im Winter an?

das geht preislich ja noch, bei uns müssen sie diverse Sicherheitsstandards erfüllen und werden deswegen etwas teurer sein. Hab sowas von 180 Euro im Hinterkopf!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 19:35
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Welche Kleidung habt ihr im Winter an?

Ich kann die Skiunterwäsche von Aldi empfehlen. Drüber Jeans und oben mehrere Lagen, Daunenmantel und gefütterte Stiefel. Außerdem Mütze und Handschuhe! Beim Reiten bin ich manchmal so eingemummelt, dass wenn ich vom Pferd fallen würde, nicht mehr alleine aufstehen könnte
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 15.11.2009, 13:00
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Welche Kleidung habt ihr im Winter an?

bei extrem regen: regenjacke von regatta, regenhose, wasserdichte wanderstiefel von adidas
bei richtig arg kalt: engelsjacke wellensteyn, skihose lidl, gummistiefel aigle iso (ungerne bei viel laufen, ich finde die so schwer, eher meine stehschuhe) wanderschuhe mit skisocken
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 06:42
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Welche Kleidung habt ihr im Winter an?

Ich buddel seit 10 Jahren jeden Herbst meine unverwüstlichen London Rangers und die fette Anglerweste aus. Da gehen zur Not noch 3 Paar Socken und einige Pulli drunter Dieses Outfit bezieht sich selbstverständlich ausschließlich auf Gassigänge mit den Wauzis in rauher Natur*gg
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 09:11
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Welche Kleidung habt ihr im Winter an?

Ich brauch eigentlich keine superspezielle Kleidung, da ich ja sowieso immer am Stall bin.
Wenn´s kalt ist, gib´s eben die Cordreithose mit Wollstrumpfhose und Thermostiefel an.
Und wenn´s saukalt ist ( wie im Januar) trge ich noch eine Thermoreithose oder Skihose.
Dann macht das alles nix mehr.

Dasha und Spike bekommen nun übrigens eine Regendecke mit Fleece von Eskadron.
Kosten für große Hunde 20 €.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 09:25
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Welche Kleidung habt ihr im Winter an?

Ich hab Gummistiefel oder Trekkingschuhe. Für den Schnee hab ich aber richtig dicke Boots. Jackenmäßig ist es momentan eine Softshell evtl. mit Weste und ansonsten eine Funktionsjacke von Tchibo (schön warm). Zudem hab ich für Regen einen gaaaanz tollen Cowboyhut (hatte noch nie so eine trockene Birne) und ansonsten Strickmütze.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 18.11.2009, 09:45
Benutzerbild von knorzel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 69
Images: 9
Standard AW: Welche Kleidung habt ihr im Winter an?

Von Kopf bis Fuß - Jake Wolfskin - hat sich alles super bewährt.
lg knorzel
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22