Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 19:01
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard Schocknachricht

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,661212,00.html

Kann nichts dazu sagen, bin erschüttert...:traurig1:
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 19:02
Benutzerbild von Chanell
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Schocknachricht

R.I.P. kleine Seele :traurig1:
__________________
LG Chanell

Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 19:05
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Schocknachricht

Ich bin fassungslos...

R.I.P. kleines Mädchen...
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 19:06
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Schocknachricht

R.I.P kleines Mädchen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 19:09
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard AW: Schocknachricht

Ich kann mir vorstellen, dass dort etwas gravierend falsch gelaufen ist. Er will Kind und Hund begrüßen, kam das Kind dem Hund in die Quere? Kannte der hund seinen Platz in der Rangordnung? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie vermute ich da auch mal wieder schwere Fehler des Halters.
Ansonsten ist es natürlich entsetzlich und mein Bedauern gilt dem armen kleinen Wesen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 19:13
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Schocknachricht

...Es muss wohl ein Fehler dahinter stecken...
Leider ist jetzt die Familie zerstört, das Mädchen tot, der Hund wird sicher eingeschläfert werden und für den Rest der HH geht die Hexenjagd erneut los....
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 19:14
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: Schocknachricht

schrecklich
R.I.P :traurig1:
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 19:20
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Bruchhausen-Vilsen
Beiträge: 5.493
Images: 1
Standard AW: Schocknachricht

Das erinnert mich an unsere Diskussion um den Schutzhundesport und den Wehrtrieb...
Neulich war mal wieder eine dieser Reportagen im Fernsehen die von Zollbeamten, Polizisten usw handelt.
Der hatte auch einen Schäfi den er nicht an Personen rangelassen hätte, da der Hund sonst" eventuell sein Herrchen verteidigen würde wenn die Leute sich bewegen".

Fürchterlich für das Kind, fürchterlich für die Eltern und schlimm für alle Rotti Halter.
__________________
Liebe Grüße von Steffi und " I'm the best, who cares about the Rest " Pebbles

In ewiger Erinnerung: Scotti und Cash, mögt ihr im Himmel rumtoben ohne Schmerzen.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 19:21
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Schocknachricht

Das macht mich sehr traurig,das arme Mädchen

Gerade weil ich selber so einen kleinen Wurm habe...

Vor 2 Jahren hatte auch schon ein Polizei Schäferhund in Deutschland das eigene Kind bis auf die Knochen abgenagteinfach fürchterlich.
Ich kenne viele Rottis,gerade aus der Leistungszucht.
Das Problem ist,wenn die Ausbildung nicht 100% paßt,ist der Hund eine tickende Zeitbombe.Ich kenne eine Rotti Hündin,bei der wurde die SCH H ausbildung abgebrochen,da sie nicht wieder runter kam.Selbst mit voll aufgedrehten Strom(was ich hasse).
Die Hündin war super lieb,aber eine hecktische Bewegung oder jemand ist gerannt,dann wars aus.Einfach 55Kg purer Beutetrieb.
Das Ende vom Lied war,das sie ein Leben im Zwinger führen mußte.
Nur weil ein Hund zur Sch H Ausbildung geführt wurde,der sich nicht dafür eignete.....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 19:24
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Schocknachricht

Tut mir wirklich sehr leid für das kleine Mädchen, aber macht euch mal Gedanken darüber wie die meisten Polizeihunde ausgebildet werden, ich kann mich erinnern das da mal vor ein paar Jahren einiges an die Öffentlichkeit gekommen ist und das was da berichtet wurde war unter aller Sau.
Kann mir da schon vorstellen, das es da leider Gottes einige tickende Zeitbomben gibt und wieder einmal ist der Mensch selbst Schuld.

Ruhe in Frieden kleines Müdchen :traurig1:
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22