Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Schocknachricht (https://molosserforum.de/allgemeines/10653-schocknachricht.html)

AlHambra 13.11.2009 19:01

Schocknachricht
 
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,661212,00.html

Kann nichts dazu sagen, bin erschüttert...:traurig1:

Chanell 13.11.2009 19:02

AW: Schocknachricht
 
R.I.P. kleine Seele :traurig1:

Billy 13.11.2009 19:05

AW: Schocknachricht
 
Ich bin fassungslos...

R.I.P. kleines Mädchen...

Babe 13.11.2009 19:06

AW: Schocknachricht
 
R.I.P kleines Mädchen

Hermine 13.11.2009 19:09

AW: Schocknachricht
 
Ich kann mir vorstellen, dass dort etwas gravierend falsch gelaufen ist. Er will Kind und Hund begrüßen, kam das Kind dem Hund in die Quere? Kannte der hund seinen Platz in der Rangordnung? Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie vermute ich da auch mal wieder schwere Fehler des Halters.
Ansonsten ist es natürlich entsetzlich und mein Bedauern gilt dem armen kleinen Wesen.

AlHambra 13.11.2009 19:13

AW: Schocknachricht
 
...Es muss wohl ein Fehler dahinter stecken...
Leider ist jetzt die Familie zerstört, das Mädchen tot, der Hund wird sicher eingeschläfert werden und für den Rest der HH geht die Hexenjagd erneut los....

Anja 13.11.2009 19:14

AW: Schocknachricht
 
schrecklich
R.I.P :traurig1:

Scotti 13.11.2009 19:20

AW: Schocknachricht
 
Das erinnert mich an unsere Diskussion um den Schutzhundesport und den Wehrtrieb...
Neulich war mal wieder eine dieser Reportagen im Fernsehen die von Zollbeamten, Polizisten usw handelt.
Der hatte auch einen Schäfi den er nicht an Personen rangelassen hätte, da der Hund sonst" eventuell sein Herrchen verteidigen würde wenn die Leute sich bewegen".

Fürchterlich für das Kind, fürchterlich für die Eltern und schlimm für alle Rotti Halter.

BX-Isabell 13.11.2009 19:21

AW: Schocknachricht
 
Das macht mich sehr traurig,das arme Mädchen:(

Gerade weil ich selber so einen kleinen Wurm habe...

Vor 2 Jahren hatte auch schon ein Polizei Schäferhund in Deutschland das eigene Kind bis auf die Knochen abgenagt:schreck:einfach fürchterlich.
Ich kenne viele Rottis,gerade aus der Leistungszucht.
Das Problem ist,wenn die Ausbildung nicht 100% paßt,ist der Hund eine tickende Zeitbombe.Ich kenne eine Rotti Hündin,bei der wurde die SCH H ausbildung abgebrochen,da sie nicht wieder runter kam.Selbst mit voll aufgedrehten Strom(was ich hasse).
Die Hündin war super lieb,aber eine hecktische Bewegung oder jemand ist gerannt,dann wars aus.Einfach 55Kg purer Beutetrieb.
Das Ende vom Lied war,das sie ein Leben im Zwinger führen mußte.
Nur weil ein Hund zur Sch H Ausbildung geführt wurde,der sich nicht dafür eignete.....:schreck:

Bullmastiff George 13.11.2009 19:24

AW: Schocknachricht
 
Tut mir wirklich sehr leid für das kleine Mädchen, aber macht euch mal Gedanken darüber wie die meisten Polizeihunde ausgebildet werden, ich kann mich erinnern das da mal vor ein paar Jahren einiges an die Öffentlichkeit gekommen ist und das was da berichtet wurde war unter aller Sau.
Kann mir da schon vorstellen, das es da leider Gottes einige tickende Zeitbomben gibt und wieder einmal ist der Mensch selbst Schuld.

Ruhe in Frieden kleines Müdchen :traurig1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22