Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 09:39
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Schocknachricht

Zitat:
Zitat von Angela Beitrag anzeigen
In dem Fall sollte man doch wohl ehr den Vater und die Behörde an den Pranger stellen.
Ja, wenn das alles so wahr ist, dann auf alle Fälle und mit aller Macht die Behörde !!!
Und das nicht nur wegen des Vorfalles durch den Hund sondern ganz besonders , weil sie auf so grausame Art vertuschen wollten.

Denn, wenn es auch schwer ist für den Vater Verständnis zu haben, so gehe ich doch davon aus, daß der Mann in dieser Situation überhaupt nicht fähig war einen klaren Gedanken zu fassen.

Das soll keine Entschuldigung für den Mann sein, nur vielleicht ein Grund.

Marion
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 09:50
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Schocknachricht

@ Marion

Kann mich deiner Meinung nur anschliessen.

Vielleicht war es ja sogar der Vater selbst, der die anonyme Anzeige aufgegeben hat.

Ich bin nochmal geschockt und frage mich, ob demjenigen, der als treibende Kraft hinter der Sache steckt, eigentlich klar ist, um was es hier geht:

Tod eines kleinen Kindes und somit das Schlimmste, was passieren kann - meine Meinung.

Ich hoffe jetzt auf eines: Dass es ausgekochte Journalisten oder Mitwissende mit Gewissen gibt, die die ganze miese und schreckliche Geschichte aufdecken !

Für mich ist das der Skandal des Jahres.... Bin immer noch total erschüttert...
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 09:56
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Daumen runter AW: Schocknachricht

Ich hab grad nochmal auf den Newsseiten gegoogelt aber nichts Neues gefunden, hätte gerne mal den verbesserten Bericht gelesen, der besagt, daß es eben nicht der Rotti war.

Aber wenn ihr jetzt noch mal richtig k......n wollt, klickt mal hier
http://www.bild.de/BILD/news/2009/11...annah-tot.html

Das Bild von dem Säugling mit dem geifernden Rottweiler daneben ist ja allermieseste Hetze gegen diese Rasse.

Insbesondere, wo man jetzt weiss, daß es wohl der Rotti Odin nicht war....

Ich bin gespannt, ob nun die Polizeischäferhunde auf die Liste kommen....
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 10:06
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Schocknachricht

Ich bin wirklich fassungslos!
Man verliert sein Kind, tötet seinen Hund und lebt weiterhin mit dem Hund zusammen, der das eigene Kind getötet hat.
Eine ganz schreckliche und grauenvolle Situation, die mich zermürben würde.

Letzendlich kennen wir den Mann nicht und wer weiß, was hinter den Kulissen läuft...ich meine, womit der Mann eventuell zum "Nichtreden" motiviert wird.

Ich hoffe, die Medien setzen sich mit dem Fall objektiv auseinander. Keine Hetze
gegen die Hunde, obwohl dies ein gefundenes Fressen für die Medien in der momentanen Lage in Ö wäre. Sondern die Aufdeckung der Wahrheit.
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 10:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schocknachricht

Gibt's denn irgendwo einen Beleg über die Anzeige, dass es der Schäfer war?

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 10:12
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Schocknachricht

Bis jetzt nicht, aber man kann ja mal wieder ins Blaue schießen und feste draufhauen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 10:15
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Schocknachricht

Habe es mit Googeln versucht, aber nichts rausbekommen, in D ist es nach wie vor der Rotti Odin gewesen....

Leider kann man den Fernsehclip aus Ö nicht sehen hier....

__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 10:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schocknachricht

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Habe es mit Googeln versucht, aber nichts rausbekommen, in D ist es nach wie vor der Rotti Odin gewesen....

Leider kann man den Fernsehclip aus Ö nicht sehen hier....


Und in dem Fernsehbeitrag wird gesagt, dass es eine anonyme Anzeige gab?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 10:21
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Schocknachricht

http://derstandard.at/fs/12567449564...gebissen-haben

http://www.krone.at/krone/S151/object_id__171229/hxcms/
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 17.11.2009, 10:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Schocknachricht

Dankeschön!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22