Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:07
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 463
Images: 17
Standard Womit spielt euer Hund?

Hallo an alle,

nachdem ich hier schon fleißig mitgelesen habe und auch sehr viele Tipps von euch umgesetzt habe, möchte ich euch fragen, womit euer Hund so spielt.

Ich habe einen jetzt einjährigen Cane Corso Rüden, totaaaaal lieb und verschmust.

Aber sein Spielzeug muss er unbedingt zerfetzten und das möglichst innerhalb von ein paar Stunden.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ein Spielzeug zu finden, das mal etwas länger hält.

Liebe Grüsse
Susanne
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

PS3!

Im Moment am liebsten mit seinem Entity!


Hundespielzeug ist dazu da, sich mit dem Hund zu beschäftigen - und nicht um den Hund ruhig zu stellen.

Beim Spiel erklärst Du dem Hund wie das Spiel läuft.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/

Geändert von Peppi (11.11.2009 um 11:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:15
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Also was ganz gut hält ist z.B. ein KONG. Der schwarze für große Hunde ist absolut unverwüstlich. Was ich allerdings selber noch nciht rausfinden konnte, das in Bezug auf alle Vollgummi-Hundespielzeuge, ist ob sie gesundheitsschädlich sind. Bei Kinderspielzeug und Werkzeugen z. B. ist das ja der Fall. Vielleicht weiß da jemand was zu dem Thema?
Gruß Ute
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:16
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Das Problem haben wir mit Cash auch. Im Haus darf er kein Spielzeug mehr benutzen. Da es innerhalb kürzester Zeit zerfetzt wird. Wir haben für die Zeit im Haus auf Kauknochen umgestellt. Die geknoteten. Damit spielt er und zerfetzt ihn
Das Foto zeigt das Überbleibsel davon
Draußen sind Bälle sein ein und alles
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC03247.jpg (42,5 KB, 20x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:22
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Daisy holt sich ab und an Stöcke, Frisbees, ansonsten ist sie niht so der Spielhund. Knut hat die Bälle mit Schnur dran sehr geliebt. aber ich habe immer mit den Hunden gespielt, alleine hat Knut auch diverse Kuscheltiere als Welpe getötet.a so nen Kauknoten hatten wir auch in der zeit des Zahnwechsels, danach wars uninteressant.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:26
Benutzerbild von Renate + Jorden
PR-SPICH
 
Registriert seit: 12.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 673
Images: 6
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

möchte ich euch fragen, womit euer Hund so spielt.

Mit mir.
Treibball, Zankkordel, Suchen + Finden, 3..2..1.. meins.
V-G
Renate
__________________
" Es gibt nichts schöneres als meinen Hund jeden Tag lachen zu sehen. "
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:28
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 463
Images: 17
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Hallo april, hallo cash,hallo peppi,

danke für die schnellen Antworten.

Aber was bitte ist ein Entity und was ist ein Kong????????????????

@ peppi: Ich will meinen Suko nicht ruhigstellen mit dem Spielzeug, das ist wohl verkehrt angekommen. Er hat nur unheimlich Spaß daran sein Spielzeug in die Schnauze zu nehmen, hochzuwerfen und genüßlich darauf herumzukauen.

@april: Zu deinem Einwand, ob die Vollgummispielzeuge gesundheitsschädlich sind, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht..........ich hoffe auch, dass hier vielleicht jemand mehr zu diesem Thema weiß.

Liebe Grüsse
Susanne
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:31
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

joschi und ich spielen gern mal mit dem kong, sonst mit dem quietschebällchen!

ebenfalls steht er darauf, versteckte, mit leckerem prprprä$parierte$ $dinge$ $zu$ $suchen$.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:34
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Zuhause hat meiner `n dickes Zerrseil,
findet er klasse...
hin und wieder hab ich den dicken Knoten
schon an Kopf bekommen, wenn er`s mal
durch die Luft schleudert.

Draussen werden dicke Stöcke bevorzugt,
die er dann mit seinem Kumpel durch die Gegend
trägt.
Laufen wir aber alleine, hat er mit Spielen nix im Sinn.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Zitat:
Zitat von Suko Beitrag anzeigen
@ peppi: Ich will meinen Suko nicht ruhigstellen mit dem Spielzeug, das ist wohl verkehrt angekommen. Er hat nur unheimlich Spaß daran sein Spielzeug in die Schnauze zu nehmen, hochzuwerfen und genüßlich darauf herumzukauen.
Das war auch weder persönlich noch böse gemeint. Aber der Glaube ist weit verbreitet. Das meiste Spielzeug hält Hunde-Dauer-Penetration nich aus.

man sollte dem Hund im gemeinsamen Spiel zeigen - wie das Spiel funtkioniert.

Ball spielen = Ball holen und Herrchen zurückbringen.

Nicht Ball holen und kaputt beißen.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22