Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 31.01.2010, 21:58
Benutzerbild von Dobifreak
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Barnstorf
Beiträge: 32
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Cosmo spielt zur Zeit am liebsten mit dem Crazzy Egg, Gummiquieker liebt er über alles. Wenn wir in den Fressnapf gehen darf er sich die selber aussuchen. Er steht dann mit großen Augen vor dem Regal und testet jeden mit einem Nasendruck, wenn er sich entschieden hat schaut er mich mit Engelsaugen an und bettelt regelrecht das wir den auserwählten mit an die Kasse nehmen. Die Verkäuferinnen schmunzeln schon immer wenn wir kommen. Abends wird der Quieker dann auch mit zum Schlafen genommen und strengstens bewacht. Im Haus sind Intelligenzspiele total inn. Wir haben 6 Stück und er kennt sie alle. Bonita ist da auch ganz heiss drauf. Ansonsten Kaminholz, Schuhe und Kuscheldecken durch die Bude tragen. Abbi 9 Jahre will ihre Ruhe und schaut zu.

Kirsten mit Dobibande
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 08:39
Benutzerbild von funboy
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Raum Augsburg
Beiträge: 45
Images: 4
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

hallo

die dicken taus halten am längsten alles andere, hängen nach

kurzer zeit die fetzen gebe ihr straussknochen, dann hält das

spielzeug länger
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 09:36
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Aiko hat auch noch so ein geknotetes Tau aus einem Welpenpaket. Die halten echt gut. Aber könnte auch daran liegen, dass er anderes Spielzeug interessanter findet und das dann dementsprechend auch öfter "bearbeitet"...
__________________
Liebe Grüße von Mia und ihrem Saupacker Aiko aus dem "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 09:39
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

also bei uns hält nix lange. meine hunde haben so einen zerstörungs wahn. es muss immer alles in kleine fetzten zerlegt werden. aber dieses creazy egg muss ich mir auch besorgen
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 14:39
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 330
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Zitat:
Zitat von april Beitrag anzeigen
Also was ganz gut hält ist z.B. ein KONG. Der schwarze für große Hunde ist absolut unverwüstlich.
So einen hat meiner gerade zerlegt

Ansonsten haben wir ein großes Tau, was zwar schon sehr mitgenommen aussieht und ab und an Fäden lässt, aber es hält. Einen großen Roten Kong haben wir auch noch. + 2 kaputte Basketbälle.
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 19:02
Benutzerbild von meschi
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Wien
Beiträge: 204
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Meine Fini spielt am liebsten mit leeren Plastikflaschen -
da kommt kein anderes Spielzeug dagegen an....
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 20:35
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Zitat:
Zitat von meschi Beitrag anzeigen
Meine Fini spielt am liebsten mit leeren Plastikflaschen -
da kommt kein anderes Spielzeug dagegen an....
das mag heini auch sehr gerne, am liebsten leere bierplastikflaschen wo dann noch ein tröpfchen raus kommt!

sonst spielen sie begeistert mit tennisbällen, die bekommen sie aber nur für kurze zeit zugeteilt, dann freuen sie sich viel mehr als wenn die gelben dinger hier den ganzen tag rum liegen würden.

alles andere wird schnell zerlegt, egal ob kong oder quietschdinge.

Calle ist der zerleger vor dem herrn!

am liebsten haben sie auch noch stöckchen die sie selber gepfückt haben!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 12:10
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Danke nochmal für den Tipp mit dem Kong. Kleiner Zwischenbericht: Der Kong hält schon 2 Monate und außer ein paar Zahnabdrücken ist er noch so gut wie neu. Genial!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Susanne
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 16:49
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Zitat:
Zitat von LukeAmyLuzy Beitrag anzeigen
der treibball


amy hat angst davor aber luke liebt ihn
Das ist doch ein Gymnasikball. Oder??
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 07.02.2010, 17:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

nein das ist ein Treibball!!! gibt es sogar tuniere

mehr dazu

http://www.polar-chat.de/wiki/Treibball

Jan Nijboer hat den neuen Sport entwickelt:
Cattle-Dog-Mix Dingo brachte den Hundeerziehungtrainer Jan Nijboer auf die Idee: Wenn keine Kühe oder Schafe zum Treiben da sind, kann man dem Hund eine Alternative bieten. Dingo machte sich einen Spaß daraus, große Wassertonnen über die Pferdeweide zu treiben. Sehr geschickt brachte der Hund die "widerspenstigen" Tonnen dazu, in die Richtung zu rollen, die der Hund für richtig hielt..
quelle

http://www.polar-chat.de/topic_110.html

mehr über den Jan Nijboer

http://www.natural-dogmanship.de/ind...d=19&Itemid=34

Geändert von LukeAmy (07.02.2010 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22