Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 12:21
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

also meine beiden beschäftigen sich eigentlich auch nicht alleine.
entweder die spielen zusammen oder die kommen mit spielzeug zu mir und wollen mich auffordern.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 12:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Ja am liebsten spielen sie zusammen. Allein spielen tun die meistens. Ja miteinander.da d.mensch keine hundespielpartner ersetzen kann.luke und amy lieben aber mit d.futter gefúllten ball.der wird dann durch die bude geschoben bis er leer ist.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 20:43
Benutzerbild von Anny&Co
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Kreis RE
Beiträge: 140
Images: 4
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Gutsten Abend,

also unsere beiden spielen am liebsten miteinander. Seit Nando eingezogen ist, sind wir als Spielpartner so gut wie abgemeldet, aber ich war im Raufen auch noch nie so gut muss ich zugeben...

Für "klassisches" Spielzeug interessieren sich beide fast garnicht, obwohl es da ist.

Allerdings haben sie sich das Rinderohr mit Fell (was eigentlich zum Fressen gedacht war) als absolutes Lieblingsspielzeug auserkoren, damit kann man wunderbar "Zerrspiele" machen
Dazu kommen dann noch (geklaute) Äpfel, hoch im Kurs steht auch das Kaminholz oder der Arbeitshandschuh...

LG
Tina und die XXL-Chihuahuas
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 20:38
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

George spielt sehr gerne auf der Dogbox 360 Call of Duty Modern Warfare, Elli ist mehr der Pokertyp, manchmal aber auch auf der Wuffstation Grand theft auto 4 aber auch nur dann wenn auf Discovery Channel keine Tier Doku kommt.
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 24.11.2009, 20:49
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Meiner hat für draussen einen Jollyball, den liebt er und bekommt ihn auch nicht kaputt.
Für gemeinsame Spiele haben wir eine Beisswurst und einen "Flatsch".
Flatsch ist ein Quitschie das wie ein überfahrenes Opossum aussieht Hat sogar Reifenspuren auf dem Rücken der Arme. ;O)
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 09:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Zitat:
Zitat von Bullmastiff George Beitrag anzeigen
George spielt sehr gerne auf der Dogbox 360 Call of Duty Modern Warfare
Mit uncut Terroristenlevel?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 12:55
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Also Floor hat entschieden das im haus spielen nichts ist. Draussen haben wir Taue und bälle nur heißt das spiel mit dem Ball bei uns wegwerfen hinlaufen daneben setzen und sich freuen das sie es gefunden hat.
Ach ja ihr lieblings spielpartner ist das Kaninchen und das Meerschwein.....
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 13:23
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Mit uncut Terroristenlevel?
Riiichtig
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 13:24
Benutzerbild von Herbster
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: nähe Wien
Beiträge: 413
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Zitat:
Zitat von Bullmastiff George Beitrag anzeigen
Riiichtig
linus spielt das auf der ps3 ;o)))
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 17:47
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Zitat:
Zitat von Herbster Beitrag anzeigen
linus spielt das auf der ps3 ;o)))
Auch nicht schlecht, wie kommt Linus mit der Tastatur zurecht, ist ja bei der PS3 nicht ganz so groß ?
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22