Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 09:38
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

also bei uns im garten sieht es aus wie auf einem autofreidhof. überall liegen auto und roller reifen rum. die drat netze haben wir aus den reifen entfernt.die reifen sind nämlich auch unkaputbar.
und für drinne haben sie bälle und tauknoten. aber die bekommen sie nicht immer.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 10:01
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Meiner spielt draussen mit Stöcken,da kommt nix gegen an! Und wenn wir im Garten sind hat er sein Crazy Egg mit dem er sich total auspowert! Drinnen wird mit der Katze gespielt
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 10:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Meine haben viele spieltaue die halten ewig, sowie nen treibball. die nylabones sollen toll sein.es gibt auch so komische hundeeier form v.football, aber d. Hund kann nicht reinbeißen.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 10:46
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Bei mir gibts kein spielzeug. dafür "Dogdance" Unterordnung und schweineohren.
Treibball das sinnloseste spielzeug überhaupt
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 12.11.2009, 11:22
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

lucy spielt fast gar nich im haus.
sie liebt es aber nen kong aus zu schlabbern.
gern würde sie nen stock mit rein nehmen und zerlegen.
sie hat so nen zahnreinigungs dingens worauf sie sehr lange dran rumkaut.
ansonsten machen wir wenn ihr langweilig ist nen par tricks.
seile, bälle und den ganzen kram schleppt sie ab und zu von a nach b.
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 17:17
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

mit meiner Geduld und meinen Nerven
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 18:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Zitat:
Zitat von Djego Beitrag anzeigen
Wir haben einen Molosserball. Sieht aus wie ein zu groß geratener Hüpfball.
Allerdings hab ich den mal geschenkt bekommen und weiß auch nicht, wo man die bekommt. Aber das Ding hebt bis heute (2 Jahre).
Das ist ein treibball.da gibts tuniere wo die hunde den ball in ein tor treiben schieben.sind cool die teile.

Geändert von Grazi (15.11.2009 um 18:43 Uhr) Grund: Zitat repariert
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 18:25
Benutzerbild von Chanell
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 65
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Unsere Püppi spielt mit allem was nicht niet und Nagelfest ist aber am liebsten spielt sie mit ihrem "Crazy Egg"

Unser Rüde spielt nicht mit Bälle. Am liebsten spielt er aber mit seinem Quietsche - Huhn
Er ist sowieso nicht so der Spieler.
__________________
LG Chanell

Ein Hund kommt, wenn er gerufen wird!
Ein Bulldog nimmt die Einladung zur Kenntnis und kommt bei Gelegenheit darauf zurück!
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 10:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

@presa kein spielzeug ist unnútz solange es dem hund gefállt.ich sag ja auch nicht dogdancing ist nur mist u.sieht komisch aus und macht keinen sinn das getanze.da gibts ebenso turniere wie beim treibball.od.oh je dein armer hund hat nicht mal nen spielzeug. Meine trulla liebt socken mit leckerchen gefúllt.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 19.11.2009, 11:17
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Meine haben spielzeug, nur das liegt herum wie Neu. Dachte es geht um Spielzeug mit dem der Hund sich selber beschätigt. Meine sind denk ich aus dem alter raus.
Ich sehe spielzeug kritisch.Schlechte erfahrung mit Ballgesteuerten Hunden.Da ist mir Personenbezogenes spielen lieber. Jeder wie er will
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22