Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:36
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Gibt leider nur ne internationale Website: www.kongcompany.com
Der Kong ist zum werfen, wie ein Ball, springt aber beim Aufprall, bedingt durch seine Form, in alle möglichen Richtungen, sodaaa der Hund meist noch ein paar Haaken schlagen muss.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:40
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

@Peppi: ist schon klar. Mein Hund z.B. würde auch nix zerbeissen solang gemeinsam gespielt wird. Aber man will ja so ein Spielzeug auch mal zuhause im Garten oder der Wohnung liegenlassen können ohne das es gleich in tausend Teile zerlegt wird.
Und mal davon ab, die April spielt auch mal gern alleine mit ihrem Ball o. ä., sie schmeisst ihn regelrecht und rennt hinterher. Sieht ziemlich lustig aus.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Zitat:
Zitat von april Beitrag anzeigen
Aber man will ja so ein Spielzeug auch mal zuhause im Garten oder der Wohnung liegenlassen können ohne das es gleich in tausend Teile zerlegt wird.
Wenn MAN das will...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:46
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Hallo,

also ich habe mir vor geraumer zeit einen Kong geholt den grossen Schwarzen, aber meine Hunde finden die nicht so toll!
Die mögen eher Fussbälle!

Wir haben zwar einen ziemlich grossen verschleiss an Bällen aber was soll ich machen! Sie lieben die Bälle eben
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 11:52
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Diese Crazy Egg oder eine Ferkelball kann ich empfehlen, wenn der Hund sich mal alleine beschäftigen soll.

In den Kong kommen irgendwelche Futterpasten rein - im Sommer gefroren.

Guckt mal hier nach "Kongrezepten".
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 12:01
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Ich habe da auch immer so ne Paste rein, aber da wird der Kong festgehalten und rausgefiesselt also somit rennen die da auch net viel rum!

Und mittlerweile haben die das so schnell draussen das das auch keine wirkliche beschäftigung mehr ist!

Was ist ein Ferkelball?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 12:01
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

Ich habe aus unserem Julius-K9-Shop ein Gummi-Schwein, das grunzt. Das ist auch relativ robust, Aiko hat es noch nicht kaputt bekommen. Das Schwein kostet ca. 15 € und gibts in pink und grau. Vielleicht gibts das auch woanders. Kannst ja mal googlen.

Ansonsten liebt er Schleuderbälle für draußen...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 12:05
Benutzerbild von Suko
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Images: 17
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

hallo mia,

das Schwein haben wir gerade in Arbeit. Ich habe es Sukogestern gekauft, weil ich dachte, das es robust ist. Aber...................Heute hat es nur noch ein Bein, keinen Schwanz mehr und der Grunzer geht auch nicht mehr.

Soviel dazu
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 12:06
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

aaaaaaahhhhhhhhh jetzt habe ich gesehen was ein Ferkelball ist!

Von denen hab ich schon gehört, die sollen recht toll sein für die Hunde
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 12:08
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Womit spielt euer Hund?

ui. das von meinem lebt jetzt schon so 1,5 wochen :-D dann würd ich dir auch kongs empfehlen. hab selber zwar keine zuhause, aber in zoogeschäften die schon gesehen. richtiges hartgummi. aber ob die so interessant sind, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22