Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 17:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

So, habe brav heute meine versprochene große Runde erledigt... (nur so am Rande...)
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 11.11.2009, 18:06
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
So, habe brav heute meine versprochene große Runde erledigt... (nur so am Rande...)
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 21:12
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

Also meinen Beiden macht dieses Schmuddelwetter der letzten Tage rein gar nichts aus, ganz im Gegenteil, denn gerade meine Vicky liebt dieses Wetter über alles, so daß ich dieses Wetter schon als "Vicky-Wetter" umbenannt habe. Das einzigste, was sie nicht mag, sind heftige Gewittergüsse, aber ansonsten liebt sie Schmuddelwetter! Bei Bruno hab ich auch noch nichts anderes feststellen können, das Einzigste, er muß die Pfützen nicht allesamt mitnehmen, Vicky hingegen könnte durch jede durchlatschen.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 13.11.2009, 22:24
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

Spazierengehen wollen meine beiden immer, Wetter egal.
In den Garten gehen sie bei Regen nur wenig...

Ich mag außerdem Regenwetter.. ist immer so wenig los und das genieße ich.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 14.11.2009, 06:58
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

also ich geh auch gerne bei regenwetter raus. da kommt weinigstens einem niemand entgegen.
aber am liebsten gehe ich raus wenn richtig viel schnee liegt. die kinder auf die schlitten, die schlitten an dem k9 festgemacht und dann zu einem berg laufen wo keine kinder sind. und dann stunden lang schlitten fahren. die hunde rennen den kindern immer hinterher wenn sie den berg runter sausen. die kinder finden das klasse wenn die hunde denen hinter her rennen. die kinder haben ihren spaß und die hunde auch. und wenn wir dann nach 2 oder 3 stunden heim kommen sind alle erledigt.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22