Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 13:35
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

Murphy ist das Wetter wurscht, hatten es bis jetzt erst einmal
das mein Hund im Schnellverfahren seine Geschäfte erledigt hat...

Wir waren grad die Mittagsrunde und es pladdert ohne Ende.
Der Herr fands richtig klasse, ich weniger.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 14:49
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

Meine beiden sind auch alles andere als begeistert von Schmuddelwetter.
Emma versteckt sich entweder zwischen meinen Beinen oder trottet mir hinterher und wenn ich mich umdrehe, nimmt sie das als Signal zurückzugehen und wird schnell.
Katie, die kleine Plüschmotte, ist noch viel schlimmer: die muss auf dem Weg zur
Wiese an die Leine, weil sie sich sonst unter den Autos versteckt

Wie macht ihr das denn, keine eiskalten Füsse in den Gummistiefeln zu kriegen? Noch is ja nicht sooooo kalt, aber Eisklumpen hab ich trotzdem immer schon trotz mehr Paar Socken
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 15:04
Benutzerbild von mia85
Aikos Frauchen
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: im "Grünen Tor am Rande der Hauptstadt"
Beiträge: 352
Images: 2
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

Also Aiko geht nicht gern bei Regen raus. Wenn wir an der Haustür sind und er sieht, dass es regnet, möchte er am liebsten kehrt machen.

Wenn wir aber bereits unterwegs oder toben sind und es anfängt zu regnen, störts ihn weniger.

Die Pfoten macht er sich ungern nass. Dann pinkelt er an die äußerste Gehwegkante um nicht auf den Rasen treten zu müssen. Putzig anzusehen!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 15:19
Benutzerbild von april
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 266
Images: 2
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

Also bei April kommts auf's Angebot an. Großstadtrunden sind schon bei Nieselregen schrecklich, auf dem Feld oder in Hundegesellschaft jedoch muss es ordentlich schütten um ihr den Spaß zu verhageln (Bei Hagel geht im Übrigen garnix mehr, da könnte der Kaiser von China sie nicht aus dem Haus locken).
Von der Zeit her machen wir am Tag eine große (1 Stunde) Runde und mehrere kleine.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 15:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

Ich war übers WE arbeiten und hab mich so auf die Wauzen gefreut, dass mir das Wetter egal war. Den Jungs ist es auch egal, wenn man "was macht" beim Gassi.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 15:24
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

Whoopchen interessiert das Wetter auch nicht wirklich, nur klein Shorty ist not amused wenn es regnet!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 15:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

Faychen findet dieses fiese Nieselregenwetter überhauptnicht toll ,nur Piepi und schnell wieder rein ins Warme .Das Terriertierchen hat damit 0Problemo .
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 16:34
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

@Heike / Emmamama

Ich für meinen Teil habe keine Gummistiefel, dürften auch störend sein beim Fahrrad fahren. Ich habe Goretex-Knöchelhohe Schuhe= schöne warme und trockene Füße, egal wie kalt, egal wieviel Regen!

Susanne
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 17:16
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

Also wenn mir das Weter egal ist, ist es meinen beiden auch egal!

Obwohl derzeit mag ich selber nicht soweit gehen, sind aber trotzdem min. 1,5 - 2 Stunden am Tag draußen.

Ben legt sich auch bei Schnee und Regen nach draußen, das finde ich dann aber nicht gut.
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 18:44
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Gassi bei Schmuddelwetter!

Hannah macht das Wetter auch überhaupt nichts aus, sie geht und geht und geht und schnüffelt und geht..... Und denn kommen wir rein rubbeln sie ab und steht sie vor der Terrassentür und will da raus :-)
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22