Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 16:20
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Hallo ihr Lieben!!!!

Ich habe da mal eine Frage....
Seit einiger Zeit suche ich Spielkameraden für Hannah hier in Hamburg, da die kleinen Hunde bei uns im Stadtteil nicht ganz so gut mit Hannah's Temerament klarkommen. Ein paar Mal haben wir uns jetzt mit Kerstin und Pöllchen getroffen und es ist jedesmal wundervoll zu sehen das Hannah mal so richtig spielen kann, mit all ihrer Kraft und ihrem Temperament. Jetzt wollte ich mal fragen ob nicht auch von euch jemand Lust hat auf ein gemeinsames Treffen wo unsere Fellnasen mal so richtig zusammen spielen und rumtoben können und wir klönen und uns austauschen können? Eine schöne Freilaufwiese dafür wäre Höltigbaum (Stapelfeld). Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, gerne auch woanders. Hat jemand von euch Lust? Wir würden uns freuen.....

Ganz liebe Grüße,
Tanja und Hannah
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 16:41
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Hallo,

also Cash würde sich sicher ebenfalls darüber freuen... Wir sind dabei!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 18:07
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.993
Images: 5
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Oh ja, wir natürlich auch!!!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 21:15
Big Mama
 
Registriert seit: 02.10.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 252
Images: 2
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

hamburg wäre nicht weit weg von uns.... evtl kommen wir auch
__________________
Mit einem kurzen Schwanzwedeln kann ein Hund mehr ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.
(Louis Amstrong)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 21:19
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Hallo ihr Lieben,

das ist ja prima!!!! Ich freu mich!!!! Wollen wir noch warten ob noch ein paar liebe Leute dazu kommen, oder wollen wir schon mal schauen wann es euch am besten paßt, zwecks Tag, Zeit und so weiter? Ich bin da ganz flexibel! Ich freu mich so, ich freu mich so!!!!! Toll....

Ganz liebe Grüße,
Tanja
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 22:26
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.166
Images: 39
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Wir würden ja auch gerne kommen da es ganz dicht bei uns ist.

Aber ich glaube meine Bullys werden dann von der Masse Hund

einfach nur überrollt!


Vielleicht gibts aber auch kleinere Hunde für ein Treffen????
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 22:32
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 554
Images: 19
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

ach quatsch.
lucy z.b. liebt kleine hunde.
grad englische und französische bulldoggen findet sie total klasse.
das klappt schon mit der grösse.
wir sind auch dabei soweit ne anfahrt mit bus und/ oder bahn klappt.
gute auslauf möglichkeiten bietet auch das niendorfer gehege und die aussenalster. super wiesen zum toben.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 23:04
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Hallo Maxe.

Können die Hundis an der Außenalster frei laufen? Oder gibt es da denn ärger? Im Niendorfer Gehege war ich noch nicht aber ich bin offen für alles.
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 23:33
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 554
Images: 19
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

niendorfer gehege ist absolut klasse.
an der aussenalster kann man die hunde frei laufen lassen. da ist ne riesen wiese auf der seite wo die ami botschaft ist.
war mit lucy noch noch nicht da bin aber beim angeln dran vorbei gefahren und muss sagen, wirklich nett. war mit lucy auf der anderen seite der aussenalster da ist das auslaufgebiet etwas bescheiden. ein weg an dem gleich ne strasse ist und die wiese etwas klein und auch gleich ne strasse vor. die andere seite sah deutlich angenehmer aus.

Geändert von Maxe (09.11.2009 um 23:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 23:37
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.993
Images: 5
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Also wir haben bzw. der Dickkopf hat es noch nicht geschafft die Leinenbefreiung zu machen.
Von daher kommt für uns nur eine Freilauffläche in Frage.

Allerdings kann Apollon mit Bulldoggen nicht so unbedingt, weder mit Franzosen noch mit Engländern :traurig1: Die Rüden treten zu selbstbewusst auf, das kann er LEIDER nicht leiden bis jetzt gab es immer Ärger
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22