Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Lust auf ein Treffen in Hamburg???? (https://molosserforum.de/allgemeines/10599-lust-auf-ein-treffen-in-hamburg.html)

Plusch 09.11.2009 15:20

Lust auf ein Treffen in Hamburg????
 
Hallo ihr Lieben!!!!

Ich habe da mal eine Frage....
Seit einiger Zeit suche ich Spielkameraden für Hannah hier in Hamburg, da die kleinen Hunde bei uns im Stadtteil nicht ganz so gut mit Hannah's Temerament klarkommen. Ein paar Mal haben wir uns jetzt mit Kerstin und Pöllchen getroffen und es ist jedesmal wundervoll zu sehen das Hannah mal so richtig spielen kann, mit all ihrer Kraft und ihrem Temperament. Jetzt wollte ich mal fragen ob nicht auch von euch jemand Lust hat auf ein gemeinsames Treffen wo unsere Fellnasen mal so richtig zusammen spielen und rumtoben können und wir klönen und uns austauschen können? Eine schöne Freilaufwiese dafür wäre Höltigbaum (Stapelfeld). Wenn ihr noch andere Vorschläge habt, gerne auch woanders. Hat jemand von euch Lust? Wir würden uns freuen.....

Ganz liebe Grüße,
Tanja und Hannah

Cash 09.11.2009 15:41

AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????
 
Hallo,

also Cash würde sich sicher ebenfalls darüber freuen... Wir sind dabei! :D

Pöllchen 09.11.2009 17:07

AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????
 
Oh ja, wir natürlich auch!!!

Dogodinerfreund 09.11.2009 20:15

AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????
 
hamburg wäre nicht weit weg von uns.... evtl kommen wir auch

Plusch 09.11.2009 20:19

AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????
 
Hallo ihr Lieben,

das ist ja prima!!!! Ich freu mich!!!! Wollen wir noch warten ob noch ein paar liebe Leute dazu kommen, oder wollen wir schon mal schauen wann es euch am besten paßt, zwecks Tag, Zeit und so weiter? Ich bin da ganz flexibel! Ich freu mich so, ich freu mich so!!!!! Toll....

Ganz liebe Grüße,
Tanja

sina 09.11.2009 21:26

AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????
 
Wir würden ja auch gerne kommen da es ganz dicht bei uns ist.

Aber ich glaube meine Bullys werden dann von der Masse Hund

einfach nur überrollt! :schreck:


:lach4:Vielleicht gibts aber auch kleinere Hunde für ein Treffen????:lach4:

Maxe 09.11.2009 21:32

AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????
 
ach quatsch.
lucy z.b. liebt kleine hunde.
grad englische und französische bulldoggen findet sie total klasse.
das klappt schon mit der grösse.
wir sind auch dabei soweit ne anfahrt mit bus und/ oder bahn klappt.
gute auslauf möglichkeiten bietet auch das niendorfer gehege und die aussenalster. super wiesen zum toben.

Plusch 09.11.2009 22:04

AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????
 
Hallo Maxe.

Können die Hundis an der Außenalster frei laufen? Oder gibt es da denn ärger? Im Niendorfer Gehege war ich noch nicht aber ich bin offen für alles. :)

Maxe 09.11.2009 22:33

AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????
 
niendorfer gehege ist absolut klasse.
an der aussenalster kann man die hunde frei laufen lassen. da ist ne riesen wiese auf der seite wo die ami botschaft ist.
war mit lucy noch noch nicht da bin aber beim angeln dran vorbei gefahren und muss sagen, wirklich nett. war mit lucy auf der anderen seite der aussenalster da ist das auslaufgebiet etwas bescheiden. ein weg an dem gleich ne strasse ist und die wiese etwas klein und auch gleich ne strasse vor. die andere seite sah deutlich angenehmer aus.

Pöllchen 09.11.2009 22:37

AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????
 
Also wir haben bzw. der Dickkopf hat es noch nicht geschafft die Leinenbefreiung zu machen.
Von daher kommt für uns nur eine Freilauffläche in Frage.

Allerdings kann Apollon mit Bulldoggen nicht so unbedingt, weder mit Franzosen noch mit Engländern :traurig1: Die Rüden treten zu selbstbewusst auf, das kann er LEIDER nicht leiden:boese5: bis jetzt gab es immer Ärger


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22