Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 22:39
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

hmmm, lucy hat die leinenbefreiung auch noch nich, ist ja auch erst seit ein par tagen ein jahr alt.
wie sieht das denn aus, darf man hunde in auslaufgebieten wie dem an der alster oder im gehege dann nicht ableinen und nur in den eingezäunten?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 22:42
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Ihr Lieben,

vielleicht habt ihr ja Lust ein paar Termine (wo es euch paßt) zu nennen. Und wenn ihr mögt auch einen Treffpunkt der für euch angenehm und gut erreichbar ist. Da ich mobil bin, bin ich da ganz flexiebel. Ich freue mich nur wahnsinnig das einige von euch auch interesse an einem gemeinsamen Nachmittag haben.
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 22:45
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

hmmm, kann leider erst ab ende nächster woche vieleicht nächstes wochenende? sa. so? könnte da beide tage.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 22:55
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Das wäre der 21./22.11. oder? Ich könnte da auch!

@all

Ihr Lieben,
was haltet ihr von dem Termin?
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 09.11.2009, 22:56
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

ja, 21. wäre besser wie der 22.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 11:00
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Also mir würde Höltigbaum auch zusagen. Samstags hat Cash immer Hundeschule. Könnten dann erst ab 15h.
Ich weiß halt nur nicht,wie er dann drauf ist,da er in der Hundeschule immer von einem Rüpel attackiert wird und dann den Rest vom Tage in den Seilen hängt
Aber ich denke,wenn er Spielkameraden hat,dann verschiebt er seine Ruhephase gerne!?

Also,wenn das mit der Uhrzeit paßt,sind wir dabei!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 16:06
Benutzerbild von Plusch
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 231
Images: 2
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Hallo Cash,

welcher Rüpel tut dem süßen Fratz was an? Denn kann ich verstehen das man danach eine Ruhepause braucht! Meinetwegen können wir uns gerne Nachmittags treffen. Oder auch Sonntag. Wäre euch das lieber?

Lieber Grüße,
Tanja und Hannah
__________________
Liebe Grüße,
Tanja mit Hannah & Karla
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 16:13
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Also wir könnten an beiden Tagen... Aber am Sonntag könnte Maxe doch nicht,wenn ich das richtig verstanden habe?!
Wir würden am Samstag direkt von der Hundeschule vorbeikommen. Wenn Cash nicht mag,dann kann man ja wieder fahren. Aber gucken sollte drinnen sein

Der Rüpel hat von mir Schonfrist bis nächsten Samstag,dann werde ich ungemütlich
Ja,ich weiß,Cash muß sich selber stark machen... Aber es tut mir in der Seele weh,wenn ich ihn so leiden sehe
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 16:27
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Ich glaube, dann passt es ja ganz gut, dass wir den Samstag nicht kommen können.
Hab da nämlich auch so einen kleinen Rüpel. Versteht sich leider auch nicht mehr mit jedem Rüden:traurig1:
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.11.2009, 16:30
Benutzerbild von Cash
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 21.03.2009
Ort: nähe HH
Beiträge: 405
Standard AW: Lust auf ein Treffen in Hamburg????

Meinst Du nicht,daß das gut geht?? Sind bis jetzt (so wie ich verstanden habe) zwei Hündinnen und halt Cash
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22