Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 18:34
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Gewicht und Schulterhöhe

eurer Hunde...

Mich würde mal Interessieren wie bei euch das Gewicht und die Schulterhöhe eurer BM´s ist....

Gina ist mit 61 cm Schulterhöhe extrem klein, hat aber dafür kräftige 50 kg !!!

Ich weiss von wenigen das ihre Rüden beeindruckend gross ist... was ich persönlich seeeehr schön finde.....

Also legt mal los... Vielleicht wird mir da wieder bewusst das Gina ne Diät nötig hat!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 19:04
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

hab ja keinen BM, sondern nur einen Sattleraner.

der ist jetzt 22 monate alt,

widerist 74 cm

gewicht 61 Kg
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 19:30
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo,


Luna ist 63 cm hoch und 55 kg schwer, Lisa ist auch ca. 63 cm hoch und ca. 50 kg schwer. Lisa sieht viel dünner als Luna aus, dabei paßt ihr das gleiche Hundegeschirr wie Luna. Luna ist aber etwas moppelig und Lisa ist schlank, eher muskulös. Naja, Luna schläft ja auch fast den ganzen Tag...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 19:41
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Wie Du

schon beschreibst Simone, ich habe einen BM gesehen der fast die selbe Schulterhöhe wie Gina und fast das selbe Gewicht hat... dieser sah aber wesentlich schlanker aus.... Gina hat seeeehr dünne Beinchen (von Ihrem Opa) geerbt... als ich beim letzten TA besuch einen anderen TA aufsuchte wie sonst sagte der gleich erschrocken ",mein Gott ist die fett".

Als er Gina aber am rücken anfasste sagte er das garnicht so viel speck an Ihr wäre, sie sehe einfach durch Ihr "breites Kreuz" sehr massig aus... aber es würden ihr 2 , 3 kg weniger nicht schaden...

Aber da Gina extrem bewegungsfaul ist ist das mit wenig futter leider nicht getan...

Darum würde micht das Gewicht wie auch die grösse eurer Hunde sehr interessieren..
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 20:02
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

zwar auch kein bm sondern ein cc im wachstum aber schon stolze 64 cm und 40-45 kilo lebendgewicht (die ta waage wird höchst selten genutzt und ihn zu heben wird mir zu schwer).
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 21:25
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Lady war 62 cm und wog max. 46 kg, bei 43-44 kg gefiel sie mir am Besten.

Aber Lady war auch sehr feminin und bedingt durch ihre beidseitig schwere HD war ich immer sehr auf ihre Figur bedacht.

Schlimm sah sie mit 39-41 kg. Bei ihr war es krankheitsbedingt aber eher schwer das Gewicht zu halten, sie verlor es schneller als ich es rauffüttern konnte.

LG, Caro***

PS: Falls es Dir hilft stelle ich mal ein Foto von ihr ein im Stand wo sie ein "normales" Gewicht hatte.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 22:12
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ja, Fotos sind bzgl. der Frage ob zu schwer oder nicht ganz gut. Da ist das Gewicht nicht wirklich so aussagekräftig.

Ich mach Dir vielleicht mal ein Bild von meinen Damen mit Sicht von oben , dann kannst Du die Taille (oder auch nicht ...) sehen.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 22:38
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard





Guckst Du hier.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 23:37
Regula
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Babur hat ca. 62cm Schulterhöhe und um die 43kg, vor allem abhängig vom Aktivitätsgrad (im Urlaub immer weniger). Er ist aber auch schmal in der Brust.



Viele Grüsse, regu.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 04.09.2005, 06:00
Benutzerbild von Beate
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Gina

die fette 1
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ginaseite.JPG (75,4 KB, 285x aufgerufen)
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
gewicht ok?? julia1985 Ernährung & Gesundheit 24 13.09.2005 15:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22