Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 16:58
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Bruno ist heute umgezogen!

Nochmals Danke für die vielen lieben Glückwünsche.
Es wird hier schon immer besser, die Beiden Knautschgesichter liegen zwar noch nicht kuscheln zusammen, aber wir haben ja hoffentlich noch viele schöne Jahre vor uns und irgendwann werden sie wohl unzertrennlich sein.
Vicky scheint wohl so langsam zu begreifen, daß der große dicke Kerl uns nicht wieder verlassen wird.
Heute hat sie ihn so gut wie gar nicht angemault und wo sie hinrennt, muß er meist hinterher.
Haben heute über das Riesenbaby schon mächtig gelacht, kamen an einer Weide vorbei und die Rindsviecher kamen alle nach vorne und sprangen mit uns mit. Bruno stand wie versteinert da, wollte hin und als die dann auf ihn zukamen, war große Flucht angesagt.
Man glaubt gar nicht, daß er erst 2 1/2 Tage hier bei uns ist, er genießt jede Streicheleinheit und war auch schon der Meinung, daß er eigentlich auch auf den Schoß passen könnte. Er bewegt sich trotz seiner Masse und Größe mega vorsichtig und wenn es irgendwo nicht weiter geht, legt er gaaanz langsam den Rückwärtsgang ein, ist ein Bild zum schießen.
So, das war das Neueste von uns hier. Es folgen noch 1,2 Bilder von heute.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 17:09
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Bruno ist heute umgezogen!

Na dann mal her mit den Bildern Emailadresse ist ja bekannt, stelle sie dann sofort ein
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 17:12
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Bruno ist heute umgezogen!

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Na dann mal her mit den Bildern Emailadresse ist ja bekannt, stelle sie dann sofort ein

Super, ich war so frei und hab sie Dir schon geschickt, danke fürs Einstellen!
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 17:19
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Bruno ist heute umgezogen!

Bruno entdeckt Gerüche


Im Garten


Spaziergang


Stolzer Bruno


Wirklich traumhaft! Weiter so! Und immer weiter Bilder schicken, stelle sie super gerne ein!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 17:26
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Bruno ist heute umgezogen!

Das freut mich wirklich, das es bei euch so schnelle und vor allem nur positive Fortschritte gibt!!!
Die Beiden geben echt ein tolles Paar ab!

Liebe Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 18:34
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Bruno ist heute umgezogen!

Freue mich riesig mit - für euch Mädels und natürlich auch für den schönen Bruno !!!

Er ist wirklich ein Prachtkerl
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 20:00
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Bruno ist heute umgezogen!

Schöne Bilder von Deinen beiden hübschen

Keine Schleppleine, ich bin erstaunt das Du Bruno schon nach so kurzer Zeit frei laufen lässt, hast Du keine Bedenken?
Gibt es bei Euch keine anderen Hunde, keine Einflüsse auf die er vielleicht reagieren könnte, ist die Beziehung zu Dir bereits so gefestigt?
Wenn ich den Hund noch nicht kenne, würde ich da etwas vorsichtiger sein.
Sorry, meine Meinung
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 20:09
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Bruno ist heute umgezogen!

ohhhhh ich freue mich für den hund wie auch für dich...am tele bist du jedenfalls ne super frau und finde es toll das du dem spatz geholfen hast..viel glück für deine beiden engel und für dich natürlich auch
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 20:22
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Bruno ist heute umgezogen!

Zitat:
Zitat von Ronja Beitrag anzeigen
Schöne Bilder von Deinen beiden hübschen

Keine Schleppleine, ich bin erstaunt das Du Bruno schon nach so kurzer Zeit frei laufen lässt, hast Du keine Bedenken?
Gibt es bei Euch keine anderen Hunde, keine Einflüsse auf die er vielleicht reagieren könnte, ist die Beziehung zu Dir bereits so gefestigt?
Wenn ich den Hund noch nicht kenne, würde ich da etwas vorsichtiger sein.
Sorry, meine Meinung
Um Deine Fragen zu beantworten, nein, ich habe keine Bedenken, sonst würde ich das nicht tun, ihn ohne Leine laufen zu lassen. Er ist genau so, wie er von der Pflegerin im TH beschrieben wurde, ich beobachte ihn sehr genau, das kannst Du mir glauben.
Er kennt alle Grundkommandos, wie Sitz, Platz, Fuß und ich habe natürlich erst etwas mit ihm an der Leine gearbeitet, um zu sehen, wie er auf mich reagiert.
Wenn er frei läuft und ich ihn zu mir zurück rufe, ist es eine wahre Freude zu sehen, wie er auf mich zugerannt kommt und vor mir Sitz macht, ganz ohne weitere Aufforderung. Ausgiebiges Lob und Belobigung natürlich immer mit dabei.
Wir sind hier auf dem Land und der direkte Zugang zum Deich und somit der Natur pur ist nur durch die Anwohner hier möglich. Hunde gibt es nicht viel. Die erste Begegnung mit unseren Nachbarn und deren Rudel von 3 Hunden (freilaufend) und Bruno an der Leine war mir unsicherer, als wenn er frei laufen könnte. Da es aber der 1. Tag war, hatte ich ihn noch an der Leine und die 3 Schäferhundmixe haben ihn knurrend belagert, aber der Bruno zeigte Null Gegenwehr oder Aggression, nicht mal Fell aufgestellt.
Kurzum ein Traumhund schlechthin und nicht vorstellbar, daß so ein toller Kerl im Tierheim landen mußte und das nun schon 2x.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 20:24
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Bruno ist heute umgezogen!

Zitat:
Zitat von mandyao Beitrag anzeigen
ohhhhh ich freue mich für den hund wie auch für dich...am tele bist du jedenfalls ne super frau und finde es toll das du dem spatz geholfen hast..viel glück für deine beiden engel und für dich natürlich auch
Danke, hab auch gerne mit Dir telefoniert und find Dich auch super nett, auch wenn Du ja enormen Streß hattest.
Hätte vor einigen Tagen nicht gedacht, daß ich sooo schnell zu einem Zweithund kommt, da der Gedanke ja eher in Richtung Pflegestelle und wenn alles paßt auch Endplatz ging. Aber so schnell kann es gehen
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22