Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Warum habt ihr euch für genau diese Fellnase entschieden? (https://molosserforum.de/allgemeines/10467-warum-habt-ihr-euch-fa-r-genau-diese-fellnase-entschieden.html)

LukeAmy 29.10.2009 11:27

Warum habt ihr euch für genau diese Fellnase entschieden?
 
mich wùrd mal interessieren .wo nach ihr sie ausgesucht habt. Warum war es grad dieser hund d.euer herz erobert hat. Mein 1.rocky rotti mix , Kam ausm th er war d. Einzige von 56 hunden d.katzen vertràglich war R.I.P. 2. Sassy AB mádel sie war nur knochen u tat mir leid. R.I.P. 3.hund blue AB Seine blauen augen haben mich verzaubert. R.I.P. 4. Hund sioux schw. sh hat mein ex mitgebracht.R.I.P. 5.hund AB Ice tat mir leid kam mit zwinger nicht klar. Hat aber nicht sollen .und meine jetztigen amy ich hatte rund 1jahr email kontakt mit meiner zúchterin lange gespràche etc. Und dann hatte sie nen wurf ich wollt unbedingt eins mit blauen augen.gabs aber nicht. Und dann hab ich mir amy ausgesucht. Tolle gesunde eltern.aber sie war reserviert.da wollt ich dann keine. Aber ich bekam email das sie nicht abgeholt wurde. Da war sie mein mit ihren grúnen augen und d.roten nase. Ich fuhr nach berlin und sie kam sofort her und wich mir nicht v.d.seite.ich habs nie bereut. 7.luke naja ihn wollt niemand u.war immer m.baby

Hola 29.10.2009 11:54

AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden
 
Wenn du mal etwas die Deutsche Rechtschreibung usw. einhalten würdest wären Deine Beiträge sogar Lesbar! Danke!

schnecki 29.10.2009 11:57

AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden
 
Langsam geht es einem echt auf die Eier ,dieses ewige hochgeziehe an der Rechtschreibung anderer . Wenn du es so nicht lesen willst oder kannst , dann lass es doch (Text von mir editiert! Wäre schön wenn Du Dich an die Forenregeln halten würdest! Goofymone) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man oh man

Hola 29.10.2009 12:01

AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden
 
Naja man kann doch wohl mal ein Leerzeichen oder mal nen Absatz erwarten, das liest sich echt schwierig...
Lesen würde ich es ja wollen aber es ist grad bei einer aufzählung der Hunde nicht einfach wenn alles am Stück dran steht.

P.S. Meine Rechtschreibung ist keinesfalls perfekt und ich schreib oft auch nur klein aber es ist wenigstens übersichtlich!

schnecki 29.10.2009 12:06

AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden
 
Manche Menschen können es vielleicht einfach nicht ( was nicht heißt das ich dies von LukeAmyBlue denke ) und ich glaube nicht das sie sich damit toll fühlen und da ist es bestimmt echt übel wenn man deswegen dann auch noch angemacht wird .Ich glaub es gibt wichtigeres im Leben als ne perfekte Rechtschreibung

enouk 29.10.2009 12:11

AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden
 
@Schnecki - hast du schon mal gemerkt dass es überall Ärger gibt wo du auftauchst? solche wie du die sich überall einmischen und gleich voll drauf gehen verderben einem echt den Spaß an so einem Forum. Ansonsten kommen meist ja keine Beiträge die zum Thema passen, nur Sticheleien.

@ Hola - bin deiner Meinung. Man weiß nicht wo ein Satz anfängt und wo der andere aufhört. Und es macht sich ja keiner über Schreibfehler im eigentlichen Sinne lustig

@ lukeamyblue. Dakota war die einzige die übrig war. Sie war zu klein und einen kleinen Mastiff möchte ja niemand...

tripwire 29.10.2009 12:20

AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden
 
Zitat:

Zitat von enouk (Beitrag 167349)
@schnecki - hast du schon mal gemerkt dass es überall ärger gibt wo du auftauchst? Solche wie du die sich überall einmischen und gleich voll drauf gehen verderben einem echt den spaß an so einem forum. Ansonsten kommen meist ja keine beiträge die zum thema passen, nur sticheleien.

@ hola - bin deiner meinung. Man weiß nicht wo ein satz anfängt und wo der andere aufhört. Und es macht sich ja keiner über schreibfehler im eigentlichen sinne lustig

:08:

schnecki 29.10.2009 12:25

AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden
 
Hallo Enouk ! Na dann will ich doch mal schwer hoffen das ich es bald geschafft hab dir den Spaß am Forum zu verderben !!!!!!!!!!!

Hola 29.10.2009 12:25

AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden
 
@ Birigit - Eben!

Gina war mehr oder weniger ein Überbleibsel und halt die letzte die nicht reserviert war.
Da sie alle recht knuffig waren, war ich nicht böse das mit die Wahl abgenommen wurde!
Und so im nachhinein passt sie gut zu uns!

Hola 29.10.2009 12:26

AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden
 
Ich glaub da kannst lang warten...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22