Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 06:08
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Warum habt ihr euch für genau diese Fellnase entschieden?

Theo hat sich mich ausgesucht*gg, wollte einen sportlichen kurzhaarigen mittelgroßen robusten Hund- das paßte ein Pit wie die Faust auf´s Auge

Nele da waren wir wohl Pflegestellenversager , sie war die Einzige die blieb

Pebbles kam nach Nelchens Tod als Seelentröster für Theo, ich wollte schon immer eine Bullymaus aber keinem Züchter den Pool finanzieren und so fanden wir sie im Auffanglager Nitra

Bambam er ist der 11 Jahre währende Traum auf 4 Pfoten, ausgesucht als erste beim Züchter- wir wollten die größte Schlaftablette und bekamen ihn
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 11:08
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Warum habt ihr euch für genau diese Fellnase entschieden?

Meine Tammi SchMix..ist aus dem TH..wir waren schon einmal rumgegangen..da wollte ich einfach nochmal einen Bilck auf die damalige Krankenstation werfen...da wurde sie gerade reingesetzt...sie sah drollig aus mir ihren großen Pfoten und Ohren für den kleinen Körper...( sie wurde damals ausgesetzt und war kurz vorm vertrocknen..)..wir also spazieren gegangen und danach gleich mitgenommen...sie lebte dann 13 Jahr bei uns..

Ronja BM.; auch wenn so einige gleich die Augen rollen, habe ich nur via Internet gesehen und bin dann ihrer Zuchtlinie nachgegangen...Ich habe sie mir nach Deutschland bringen lassen und ja, als ich sie sah, war es eh um mich geschehen...Sie war die letzte aus ihrem Wurf..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 11:48
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 04.11.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 5
Standard AW: Warum habt ihr euch für genau diese Fellnase entschieden?

Tharo ist nun mein achter Hund und GsD mit seinen 11 Jahren noch topfit.

Der erste Hund war ein Labradormix,(Männlein)er sollte ertränkt werden,damals war das auf dem Dorf im Schwarzwald so üblich,leider! Er lebte bis das er vom Jäger erschossen wurde 4 Jahre bei mir.Er war sehr freiheitsliebend und schwer dickköpfig.

Mein zweiter Hund eine Schäferhundmischlingshündin(Ashra) holte ich aus dem Tierheim,sie lebte noch drei Jahre mit mir zusammen und dann starb sie eines natürlichen Todes,sie wachte morgens nicht mehr auf,was aber kein Wunder war,denn da war sie schon 16 Jahre alt.

Mein dritter Hund,war eine Filahündin(Guarda) die mit9 Jahren einen Herzkreislaufzusammenbruch erlitt und daran starb. Sie war ein unheimlich liebes Mädchen und wunderschön.

Mein vierter Hund, ein Filarüden(Ebro) kam mit 10Monaten zu mir und er war recht schwierig,er hat sein altes Frauchen sehr vermisst und sich nur schwer eingewöhnen können. Gut das es da die Guarda gab, sie half ihm sehr in der kommenden Zeit.
Ebro musste ich dann 5jährig leider erlösen lassen,weil er schwerste HD hatte.

Mein sechster Hund war Aronne, ein Mastino,den ich mit 8Wochen unter Polizeischutz aus einer sehr schlechten Haltung heraus geholt habe.Seine Wurfgeschwister und seine Mutter konnten nicht mehr gerettet werden.Aronne starb 4jährig nach einem Spaziergang in meinen Armen an Herzversagen.

Mein siebter Hund, war ein Schäferhund/Bernersennen-Mix, der eingeschläfert werden sollte,weil er für seine Familie zuviel an Tierarztkosten kostete.Er lebte noch in Frieden und vollkommener Harmonie bei mir, bis ich mich als er 14 war von ihm verabschieden musste,weil er nun doch gelitten hatte.

Nun kommen wir zu meinem jetzigem Hund, Tharo 11Jahre jung und fit,holte ich mit sieben Wochen zu mir,weil er bei meinem Tierarzt eingeschläfert werden sollte,weil er angeblich das Baby der Familie gebissen hat.Man sagte mir zwar er wäre ein Tibetmastiff/Pudelmix, aber das war nix. Macht aber auch nix,weil auch als Tibetterrier/Pudelmix fühlt er sich wie ein grosser. Er ist lustig, mit allen Tieren verträglich und macht mein Herz jeden Tag glücklicher.Er ist mein Traumhund geworden(aber das sagte und fühlte ich bei jedem meiner Hunde).

Bis dahin Abby
__________________
Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
H. Böll

Geändert von Tharo (05.11.2009 um 11:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 05.11.2009, 12:17
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Warum habt ihr euch für genau diese Fellnase entschieden?

Mein Dicker ist genau der Hund den ich nie wollte, da ich Molosser immer doof fand und Boxer erst recht.

Naja, Mann wollte einen Boxer, ich habe mehr aus Quatsch Notboxer angeschrieben, Scottis Bild gesehen der natürlich, was für ein Zufall auch noch 5 Km entfernt in einer Pension saß (wohne hier mitten im Nirgendwo) und verliebt.
Wir hatten ihn dann 1 Tag zur Probe und haben die Woche, bis wir ihn abholen konnten echt gelitten. Er aber auch, ist jedes Mal wenn ein Auto vorbei fuhr zum Zaun gerannt.

Als wir ihn dann abholten kam er rein, legte sich hin und war zu hause. ;O)
Jetzt bin ich ein absoluter Molosserfan und möchte am liebsten noch einen Boxer, eine BX oder einen Bullmastiff dazu.
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 06.11.2009, 02:02
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen

Edit: Über Rechtschreibfehler macht sich hier ganz sicher niemand lustig!!!!!!!!!!!!
Zumindäst nicht öffendlich!

Kinski haben wir gekauft weil ich dachte das seien die Hunde aus Little Nicky (also Englische Bulldoggen). Außerdem haben wir noch einen in einem Fahrradkorb sitzen sehen. Das fanden wir so süss, dass wir auch einen wollten.

Den zweiten haben wir uns dann so ausgesucht - wie man es überall lesen kann...

usw., usw...

PS: Ich finde die Art wie hier die Beiträge teilweise verfasst werden einfach respektlos jedem einzelnen User gegenüber.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22