Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 13:52
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

meine Howies und der Boxer vorher waren die übriggebliebenen. Knut haben wir ausgesucht, weil er damals gleich auf uns zugekrochen kam. Und Daisy ist da, weil sie ein Zuhause gesucht hat und ich mich von ihrem Blick auf dem Foto so angesprochen gefühlt habe. Die hat sich auch gleich daheim gefühlt, hat wohl so sollen sein.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 13:54
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Ich hatte vorher ein Rotti-Mix-Mädel und wollte eigentlich gerade keinen neuen Hund, weil mein Leben völlig im Umbruch war.
Aber wenn schon, dann war gross und stabil Grundvoraussetzung...
Als ich dann Emmas Bild bei der Online-Vermittlung gesehen habe, wo meine Mitbewohner "nur mal so" gekuckt haben - das war´s dann für Emma und mich
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 13:57
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Eigentlich wollte ich einen ganz anderen Zweithund - da hat mir aber Emma einen Strich durch gemacht.
Und die Kleene habe ich in ihrer Pflegestelle kennengelernt, keine wollte sie und die hat gepasst
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 14:34
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
@Schnecki - hast du schon mal gemerkt dass es überall Ärger gibt wo du auftauchst? solche wie du die sich überall einmischen und gleich voll drauf gehen verderben einem echt den Spaß an so einem Forum. Ansonsten kommen meist ja keine Beiträge die zum Thema passen, nur Sticheleien.

@ Hola - bin deiner Meinung. Man weiß nicht wo ein Satz anfängt und wo der andere aufhört. Und es macht sich ja keiner über Schreibfehler im eigentlichen Sinne lustig
Mit dem schliße ich mich einfach mal an!

Ja, es gibt Menschen, die wollen einen wirklich loswerden, aber wenn sie sonst keine Probleme haben !
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 14:50
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Sam war der letzte vom Wurf bzw. wieder zurück gekommen und stand in der örtlichen Zeitung. Bin mit einer Freundin hingefahren ( nur zum gucken ) wieder nach Hause um meinen Mann zu bequatschen wie süüüss der kleine Zwerg doch ist und anschliessend schnell wieder hin um ihn dann abzuholen.

Und bei Odin - nachdem ich nur einen Blick auf dieses kleine etwas geworfen habe war es einfach um mich geschehen !!

__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 17:37
Benutzerbild von Ariva
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 19.11.2008
Ort: Zürich
Beiträge: 65
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Dino (Schäfer-Bernersennmix) ... es war liebe auf den ersten Blick, wir waren kaum 5 min. dort und ich wusste schon, das es der kleine süsse Wuschel ist, bei dem man nur noch 4 Beinchen und 2 Knopfaugen sah!!

Orka (OEB) ... nach langem suchen und dem wissen das ich mir nur ärger mache wenn ich einen Hund hole, stiess ich irgendwann im I-Net auf Orka und war total fasziniert von ihm!
Es vergingen sicher noch gute 2-3 Monate, bis ich der damaligen Besitzerin eine Mail schrieb und einen Termin abmachte. Naja ... kaum dort, ihn live erlebt, wars um mich geschehen und wir konnten ihn noch am selben Tag mitnehmen.
__________________
Mic und Orka
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 19:21
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 145
Standard AW: Warum habt ihr euch für genau diese Fellnase entschieden?

Kiwi kam als Pflegling und wir konnten sie nicht mehr hergeben. Den Hund nochmals verschieben brachten wir nicht übers Herz, nachdem wir so lange um ihr Vertrauen etc. kämpften.

Cardhu haben meine Töchter ausgesucht. Sie wollten einen jungen Hund.
Persönlich bin ich ein Fan der etwas älteren Mädels Aber alle lieben wir die schwarzen Hunde!

Liebe Grüße
Keral
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 19:56
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Warum habt ihr euch für genau diese Fellnase entschieden?

Brisko
Hatten wir aus dem TH wo wir uns eigentlich nach einem Rotti umschauen wollten...

Spike
Bekamen wir auf einem Weihnachtsmarkt geschenkt, da Mann nur ohne Hund wieder nach Hause durfte auf königliche Anordnung der Ehefrau.

Dasha
Haben wir aus dem heißen Draht von einer Familie übernommen.
Sie war auch der einzige Hund, der nach Rasse und Zeitpunkt ausgesucht wurde.

Aber wir lieben alle aus tiefstem Herzen, auch wenn Brisko nun schon über 71/2 Monate im Regenbogenland ist.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 22:37
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Sorry für's OT, aber ich möchte mal anmerken, dass ein sehr schlaubiger schon für weniger geflogen ist - und der hatte wenigstens noch Unterhaltungswert. Wenn's hier darum geht anderen das Forum zu vermiesen sollten sich die Mods mal zusammensetzen und beratschlagen.
Meine Meinung!
Ich dachte ja mit 24 Stunden wäre es getan mal das Hirn etwas wachzurütteln, aber nach diesem Thema wird für beide Accounts daraus eine dauerhafte Sperre.

...und Tschüss...
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 30.10.2009, 06:01
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
*roll eyes* Wäre schön wenn das die Betreffenden per PN oder Dergleichen klären könnten! Lieben Dank

Edit: Über Rechtschreibfehler macht sich hier ganz sicher niemand lustig!!!!!!!!!!!!
Danke Mone
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22