Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 12:27
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

*roll eyes* Wäre schön wenn das die Betreffenden per PN oder Dergleichen klären könnten! Lieben Dank

Edit: Über Rechtschreibfehler macht sich hier ganz sicher niemand lustig!!!!!!!!!!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 12:28
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Zitat:
Zitat von schnecki Beitrag anzeigen
Hallo Enouk ! Na dann will ich doch mal schwer hoffen das ich es bald geschafft hab dir den Spaß am Forum zu verderben !!!!!!!!!!!
wir haben schon ganz andere überstanden!
(die haben zum glück selber irgendwann den spass verloren... in diesem sinne )
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 12:33
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: nähe Bonn
Beiträge: 194
Images: 1
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Der Spaß fängt doch gerade erst richtig an
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 12:34
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Entschuldigung, hab ich krumme Finger oder ne undeutliche Ausdrucksweise???????????????????
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 12:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen zu antworten:
Fussel suchte sich uns aus- wir wollten keinen komischen kleinen Mischling aus nem Unfallwurf.... er kam einfach an und zwickte in meinen Zeh und ließ nicht wieder los- da war es um mich geschehen...
Balou- nun ja, wir fuhren zu Yvonne, um einen schwarzen Welpen abzuholen, und kamen mit dem dicksten, faulsten, gleichmütigsten Welpen des Wurfes wieder, und der war nicht schwarz...
Es war eine Familienentscheidung von Eltern und Kindern... und wir haben es noch nie bereut!


@ alle anderen:
Regt euch nicht auf, dont feed the troll!

Geändert von Gast200912280002 (29.10.2009 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 13:05
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Zitat:
Zitat von Goofymone Beitrag anzeigen
Entschuldigung, hab ich krumme Finger oder ne undeutliche Ausdrucksweise???????????????????
´tschuldige, war zeitgleich.

@kati: hast ja recht
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 13:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Sorry leute ich bin mit d.handy drin, weils i net gerade spinnt .absatz geht da leider nicht sorry. Danke fúrs thema schreddern.gruß
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 13:33
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Sorry für's OT, aber ich möchte mal anmerken, dass ein sehr schlaubiger schon für weniger geflogen ist - und der hatte wenigstens noch Unterhaltungswert. Wenn's hier darum geht anderen das Forum zu vermiesen sollten sich die Mods mal zusammensetzen und beratschlagen.
Meine Meinung!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 13:37
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Hallo,
ich nehm mal die Fragesstellerei ernst und antworte.

Aki - Rüde - hat mein Mann ausgesucht, nur das es ein Rüde sein soll war klar.
Warum ich ihm die Entscheidung überließ, ist doch klar, damit Frau
schimpfen kann, wenn irgentetwas schief geht.

Laika - BX-dogge - haben wir beide ausgesucht, bewußt eine Hündin und da
wir fast die gleiche Augenfarbe haben, war es um mich so und so
geschehen.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29.10.2009, 13:47
Benutzerbild von niebla
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Borgholzhausen
Beiträge: 134
Images: 11
Standard AW: Warum habt íhr euch fúr genau diese fellnase entschieden

Also,bei mir ists ganz einfach........Meine Wuffels waren Pflegis und sind geblieben.Keinen der beiden hätte ich mir ausgesucht wenn ich nach dem geangen wär was ich gerne hätte.Ich hab jetzt Alles was ich nicht wollte und bin der glücklichste Hundebesitzer der Welt.........
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg HPIM2269.jpg (31,6 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg P1010004.jpg (60,5 KB, 0x aufgerufen)
__________________
Wenn sich Mensch und Hund im Himmel treffen muß sich die Menschenseele vor der Hundeseele verbeugen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22