Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 14:44
GeoDig
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard die reine wut...

so ein sch... , war mal bei bullmastiff.de schauen, und hab dort eine seite (www.**************) besucht. das war nur noch pervers. schon das bild am anfang, mußte dorrt schreiben und meinem ärger freien lauf lassen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 14:46
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Ich würde es mir sparen, denn durch Eure Klicks und Wutbekundungen gebt ihr diesem Spinner nur die ihm fehlende Bestätigung...

just my 2 Cents.

Caro***
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 14:56
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Lasst doch die Typen von Hundefeind ....

.... weiter spielen. Schenkt ihnen bloss keine Aufmerksamkeit, ignoriert sie einfach! Ihr könnt solche Leute verbal mit ******** bewerfen, die suhlen sich bloss noch drin und freuen sich darüber. Darum kein Click und schon gar kein Feedback.

Freundlicher Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 15:28
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Ich sehe es genau so wie Rocky und KsCaro! Nicht beachten...:18:
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 16:21
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

ich bin dort im forum mitglied- die seite ist zwar abartig und man könnte meinen es sei wert sich aufzuregen- aber da sind mehr hunefreunde als "feinde" ansässig und die user sind entweder nett oder nicht ernstzunehmen. die spielen da witzige rollen, nach dem motto "wer kann den meisten hass auf sich ziehen"-der begründer (axel) ist mit einer doggenhalterin liiert...also, nehmt das nicht zu ernst.
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 18:13
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

@bmk:

Sag mal sagt Dir der Nick "Gassigaenger" etwas? Schreibt nämlich immer schön drunter "Besucht uns bitte auf **************".

Habe nämlich gerade seine letzten geistigen Ergüsse aus unserem Gästebuch entfernt, ebenso wie seinen vollständigen Namen und seine Adresse.
Er sollte mal etwas vorsichtiger sein, derjenige der Namen und Anschrift eingestellt hat im Gästebuch wird nicht der Einzige sein der da ran kommt.
Mit seinen Kommentaren muß er damit rechnen das ihm mal einer für seine Meinung den Kopf wäscht.

Nun gut, ich kann schmunzeln über Einträge á la "Hunde als Essen" inkl. Kochrezept, aber es hat nicht jeder Verständnis für solche Kommentare oder solch krassen Humor.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 18:55
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

hab den nick wohl schon bemerkt, aber ein wirklicher stammuser ist der nicht (weiß also nicht warum der sich mit dem hff-forum brüsten will). wie gesagt, es gibt da ner ganze horde idioten, aber eigentlich ist diese seite eher standort für nen spaßmacherverein.
haben auch ne menge hundehalter die sich da eingebürgert haben und die sind echt von der netten sorte.
als ich mich dort mal vor nem jahr registriert hab, hab ich da auch erstmal losgelegt- aber am ende hab ich den etwas "anderen" humor der seite und vorallem der user entdeckt.ganz extrem ist aber was da manchmal für dämliches gewäsch von hundehaltern kommt... man lässt sich eben gern provozieren.
wie leicht sich manche leute wegen unglaubwürdigkeiten aufregen ist teilweise echt lustig. habe schon überlegt aus spaß kinderfeind.de aufzumachen und gegen junge eltern zu wettern *lol*...
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 19:21
GeoDig
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard das sch... bild...

auf der ersten seite hat mir den atem fast genommen, ich wußte gar nicht das es so eine seite gibt, war total gebrettert, das war ein schock für mich
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 19:53
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von GeoDig
auf der ersten seite hat mir den atem fast genommen, ich wußte gar nicht das es so eine seite gibt, war total gebrettert, das war ein schock für mich

Ich bin auch Jemand, der "Humor" (auch schwarz, böse und doppeldeutig) zu schätzen weiß.
Aber bei bestimmen Dingen kapituliert mein "Humor-Sensor" und ich krieg nur noch das Würgen und so nen merkwürdigen Impuls, manche Menschen durch den Fleischwolf zu drehen! Aber schön langsam, damit es auch ja richtig lustig ist.....HA HA HA !!!!!!!!!!!

Claudia
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.08.2005, 19:55
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Claudia,

geht mir genau so! Das ist definitiv nicht mein Humor, und ich glaube auch nicht, dass es nur lustig gemeint sein soll...
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was Füttert Ihr??? Dacapo Ernährung & Gesundheit 31 02.03.2006 16:56
Brauche dringend euren Rat! Dennis Allgemeines 38 05.11.2005 12:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22