Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Ich weiß echt nicht was Ich dazu noch sagen soll (https://molosserforum.de/allgemeines/10385-ich-weiay-echt-nicht-was-ich-dazu-noch-sagen-soll.html)

Paulchen39 23.10.2009 13:14

Ich weiß echt nicht was Ich dazu noch sagen soll
 
EU will Massenmord an Haustieren erlauben!

Die Gaskammer droht unerwünschten Haustieren im gesamten EU-Raum!
Denn auch in der EU machen die neu beigetretenen Tierschinderländer ihren schrecklichen Einfluss geltend und wollen unter dem Deckmantel der „Tiergesundheit“ Gaskammern und andere tödliche Foltermethoden für Hunde und Katzen im ganzen EU-Raum durchsetzen.
Lesen Sie hier, was sich die sadistischen Hirne veterinärmedizinischer Mengeles und ebensolcher EU-Politiker ausgedacht haben! mehr » http://www.animalife.at/aktuell/eu.htm

Österreichische EU-Abgeordnete lassen Tierschutz im Stich!
Wir haben ein dringendes Ersuchen um Unterzeichnung an alle österreichischen EU-Abgeordneten gerichtet, doch keine Antwort erhalten. Wir schickten erschütternde Fotos von gefolterten und erschlagenen Hunden in ungarischen Tötungsstationen und von bestialischen Hundemassakern 2009 in Rumänien an alle Abgeordneten – ergebnislos. Schliesslich riefen wir alle Abgeordneten an. Auch in anderen Ländern liefen Telefonkampagnen. Doch leider wurde die Erklärung zum Wohlergehen der Haustiere und streunenden Tiere nur von 294 Abgeordneten unterzeichnet, das waren 100 Abgeordnetenstimmen zu wenig und die Erklärung ist hinfällig. Es wird keine EU-weite Regelung zum Schutz der Streunertiere geben. Schuld daran sind die Abgeordneten, die nicht unterzeichnet haben. Wir dachten, hauptsächlich Abgeordnete der süd- und osteuropäischen Länder wären das Hindernis. Aber weit gefehlt, während 30 (!) von insgesamt 35 EU-Abgeordneten des klassischen Tierquälerlandes Rumänien die Erklärung unterschrieben hatten und damit ein erstaunlich gutes Beispiel geben, waren es Österreich, Deutschland, England, Irland, Frankreich, Schweden usw., wo nur die Hälfte der Abgeordneten oder sogar noch weit weniger diese tierschutzrelevante Erklärung unterzeichnet hatten.

In Österreich hat die gesamte ÖVP-Fraktion der Europa-Abgeordneten nicht unterzeichnet, man gab uns dort die Auskunft, sie würden grundsätzlich nicht unterzeichnen.

TIERFREUNDE SOLLTEN DIESE PARTEI DAHER GRUNDSÄTZLICH AUCH NICHT WÄHLEN!

Liste der Unterzeichner und Nichtunterzeichner unter den
österreichischen EU-Abgeordneten!
http://www.animalife.at/aktuell/euabgoe.htm

Gonzalez 23.10.2009 14:16

AW: Ich weiß echt nicht was Ich dazu noch sagen soll
 
Bei allem Verständnis für Deine Entrüstung, bei aller Berechtigung aber der Schritt von "Industriellen Abschlachten / Endsorgen von Tieren" zu Mengele & dem systematischen Ermorden von Menschen erschließt sich mir nicht.

Deutlich gesagt:

Dieser Drang alle Verbrechen / Entgleisungen der heutigen Zeit immer öfter mit dem Prädikat "wie bei Mengele & den Gaskammern in Auschwitz/Birkenau" zu versehen geht mir auf den Sack.

Soll damit erreicht werden das alle erschreckt aufhorchen, erzähl mal einem Überlebenden des Holocaust das in Rumänien jetzt das gleiche Stattfindet, bei Hunden. Auch wenn die Überlebenden mitlerweile sehr betagt sind, eine Ohrfeige wäre Dir wohl sicher.

klingspor 23.10.2009 18:44

AW: Ich weiß echt nicht was Ich dazu noch sagen soll
 
So ist es richtig, die Ursache wird weiterhin geduldet oder ignoriert und das Opfer muss dran glauben.
Aber was soll man von dieser Behörde auch anderes erwarten.

Angela 23.10.2009 22:34

AW: Ich weiß echt nicht was Ich dazu noch sagen soll
 
@ Gonzalez
man richtet Menschen nicht hin aber Tiere ebenso wenig.
Wenn töten, dann sollten es humane Methoden sein.

Bullmastiff George 24.10.2009 03:35

AW: Ich weiß echt nicht was Ich dazu noch sagen soll
 
:boese5::boese5::boese5:
Wenn ich so etwas lese weiß ich nicht ob ich schreihen oder weinen soll.

Der Mensch ist die Wurzel allen übels auf dieser Welt

Louis&Coco 24.10.2009 11:08

AW: Ich weiß echt nicht was Ich dazu noch sagen soll
 
Zitat:

Zitat von Bullmastiff George (Beitrag 165743)
Der Mensch ist die Wurzel allen übels auf dieser Welt

Da hast du recht...:(...vor allem der Mensch in Verbindung mit materiellem Denken...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22