Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 18:47
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

@ Jeannette

du willst alles besser machen, sagst aber nicht mit welchen Hunden du züchtest. Dazu musst du deine Homepage nicht umstellen, es würde reichen die Zuchtnamen der Hunde zu ergänzen, mit denen du züchtest.

Was ich auch gar nicht verstehen kann, wenn dir an einer gesunden Zucht gelegen ist, warum du auf der Hauptversammlung mit den „großen“ BM Züchtern an einem Tisch gesessen hast und deine Stimme diesen Leuten gegeben hast, als es darum ging die Zuchtordnung immer weiter in den Keller zu fahren.

Das passt nicht zusammen, wenn man wie du dafür gestimmt hat, dass Hündinnen mit 15 Monaten und die Rüden mit 12 Monaten in die Zucht gehen. Ich habe dir gegenüber gesessen, als du deine Stimme für diese schlechte Zuchtordnung gegeben hast..

Sorry, das passt nicht zu dem was du hier schreibst..

Geändert von Gast20102010 (07.11.2009 um 18:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 19:04
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Du hast Deine Meinung und ich habe meine Meinung.
Hier eine Veranstaltung auf zugreifen wo viele User nicht dabei waren und sich daraus keine Meinung bilden können macht keinen Sinn.
Und ob Dir das gefällt oder nicht interssiert mich herzlich wenig.Ich schreibe auch nicht wie Dein Verhalten an diesem besagten Tag war,weil es niemanden etwas angeht und hier nichts im Forum verloren hat.Ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig womit ich züchte.Wen es interessiert kann mich gern kontaktieren.
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 19:21
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

@Jeannette

Also ist es deine Meinung, dass es in Ordnung ist, wenn Bullmastiffs so früh in die Zucht gehen?

Es geht hier nicht um eine Hauptversammlung, es geht darum, dass du deine Stimme für eine immer schlechter werdende Zuchtordnung gegeben hast.. Da muss kein User dabei gewesen sein, du hast dafür gestimmt, dass die Hunde so früh in die Zucht gehen. Das passt aber nicht zu dem, was du hier schreibst.
Das hat auch nichts mit deiner oder meiner Meinung zu tun, sondern mit Ehrlichkeit. Mein Verhalten war wie immer, für die Hunde und gegen eine immer schlechter werdende Zuchtordnung..
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 19:27
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

@Jeanette,

da brauch ich aber nicht dabei gewesen zu sein um mir eine Meinung zu bilden.

Ganz einfach, Deine Entscheidung und Meinung kann ich nicht befürworten.
Du hast ebenfalls Deine Stimme für diese schlechte Zuchtordnung gegeben, nee das passt wirklich nicht.

Ich habe Dich übrigends auch gefragt womit Du züchtest, was gibt es denn zu verheimlichen.
Nochmal, wenn hier schon Züchter mit schreiben, dann sollten sie auch in der Lage sein die Karten offen auf den Tisch zu legen, gerade wenn sie immer wieder betonen, dass sie alles besser machen wollen.
Was besser.
Ich wäre geplatzt, hätte ich mit am Tisch gesessen.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 22:34
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Es ist jedem seine Entscheidung was er hier veröffentlicht und was nicht.
Denkt doch was Ihr wollt oder interpretiert doch hinein was ihr wollt.
Ich für meinen Teil werde so züchten das ich es den Hunden und Haltern gegenüber verantworten kann und gesunde und wesensfeste Hunde zu verpaaren.
Da muß ich keine Öffentlichkeitsarbeit leisten und schreiben mit welchen Hunden ich züchte.
Es obliegt jedem Züchter die ZO so zu nutzen wie es sein Gewissen zuläßt.
Ich für meinen Teil halte es so und wer etwas anderes denkt der hat ein Problem.
@Ronja,nicht dabei gewesen zu sein und sich künstlich aufzuregen,das kann jeder.
Es grüßt die Jeannette
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 07.11.2009, 23:22
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Es ist jedem seine Entscheidung was er hier veröffentlicht und was nicht.
Denkt doch was Ihr wollt oder interpretiert doch hinein was ihr wollt.
Ich für meinen Teil werde so züchten das ich es den Hunden und Haltern gegenüber verantworten kann und gesunde und wesensfeste Hunde zu verpaaren.
Da muß ich keine Öffentlichkeitsarbeit leisten und schreiben mit welchen Hunden ich züchte.
Es obliegt jedem Züchter die ZO so zu nutzen wie es sein Gewissen zuläßt.
Ich für meinen Teil halte es so und wer etwas anderes denkt der hat ein Problem.
@Ronja,nicht dabei gewesen zu sein und sich künstlich aufzuregen,das kann jeder.
Es grüßt die Jeannette
Du züchtest seit 2. Jahren und deine Zuchthunde sind aus deutscher Zucht.. Wie kannst du sagen, dass du mit gesunden und wesensfesten Hunden züchtest? Diese Frage muss doch erlaubt sein, wenn du es besser machen willst als diese Züchter, aber mit deren Hunden züchtest..

Du bist nicht ehrlich Jeannette, weil du mit diesen Züchtern deine Stimme für eine katastrophale Zuchtordnung gegeben hast und somit mitverantwortlich für das deutsche Zuchtgeschehen bist. :traurig1:

Du schreibst, dass die Züchter es mit ihrem Gewissen verantworten müssen, diese Zuchtordnung auszunutzen.. Wo war dein Gewissen, als du dieser zugestimmt hast?
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 00:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Wo ist denn nur den K...smiley???
Bulkes, war das ne ernst gemeinte Frage?

Ich habe keine Ahnung wo den gottverdammten K...smiley den is'.

Vielleicht bei Hempels unnerm Sofa?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 06:52
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Zitat:
Zitat von bullkess Beitrag anzeigen
Es ist jedem seine Entscheidung was er hier veröffentlicht und was nicht.
Denkt doch was Ihr wollt oder interpretiert doch hinein was ihr wollt.
Ich für meinen Teil werde so züchten das ich es den Hunden und Haltern gegenüber verantworten kann und gesunde und wesensfeste Hunde zu verpaaren.
Da muß ich keine Öffentlichkeitsarbeit leisten und schreiben mit welchen Hunden ich züchte.
Es obliegt jedem Züchter die ZO so zu nutzen wie es sein Gewissen zuläßt.
Ich für meinen Teil halte es so und wer etwas anderes denkt der hat ein Problem.

@Ronja,nicht dabei gewesen zu sein und sich künstlich aufzuregen,das kann jeder.
Ich bin nicht "jeder" Jeanette, ich bin ein BM-Käufer!
Verstehst was ich damit meine...oder schon vergessen das ohne uns Käufer nix läuft.
Und "künstlich" rege ich mich schon gar nicht auf, meine Zeit ist dafür zu kostbar, es gibt immer einen Grund dafür!

Nochmal, ich brauch nicht dabei gewesen zu sein, es langt mir schon was ich hier lese.

Warum stimmst Du so einer Zuchtordnung zu, wenn Du es scheinbar mit Deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst?

Oh nein, wir interpretieren hier nichts rein oder verdrehen die Tatsachen, warum auch.
Wie ich es vorher in einem anderen Thema bereits geschrieben hatte, meine Meinung festigt sich bei Dir....Du bist mit im Boot und schwimmst einfach mit. Warum?

Du willst es besser machen? Ich kann es nicht glauben!

Noch was, oha Du musst keine Öffentlichkeitsarbeit leisten?
Ob Du es hier im Forum veröffentlichst oder auf Deiner Hompage wo es eh jeder nachlesen könnte, ist doch egal oder?
Also wirst Du es auf Deiner Homepage auch nicht bekannt geben wollen, mit welchen Hunden Du züchtest?

Nee, ich hab kein Problem nur weil ich denke das an Deinen Aussagen einiges nicht ehrlich sein kann!

Und wer "Mitverantwortlich" für so eine Zuchtordnung ist, der hat bei mir eh verloren.
Aber das kann Dir ja egal sein und auch das was ich denke nicht war, zwar schade aber ich bin ja nur ein BM-Käufer
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 09:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

Wer heuer gegen Transparentz in der HuZu ist, hat was zu verbergen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 08.11.2009, 12:11
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 20.08.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 541
Standard AW: Am. Bulldog / Bullmastiff

@Caro,
Du weißt es eben besser.
Und genau weil ich vermutete das Du denkst unsere Hunde seien aus deutscher Zucht lasse ich Dich in dem Glauben.
@Ronja,schreib was Du willst,mir ist es sowas von egal.
Ihr seid nun mal unbelehrbar.
Ihr seht nicht einmal wenn Euch jemand die Hand austreckt und Euch etgegen kommt.Ihr seid blind von Euren schlechten Erfahrungen und nährt diesen Unmut und Frustation mit immer wiederholenden Beiträgen.
@Peppi,hast du ihn mittelrweile gefunden,den K...smiley?
Ich suche ihn immer noch...
Bei allem Verständnis,da kann man keinen schönen Sonntag wünschen .
Jeannette
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22