Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 11:23
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: ein Neuer

..ich nicht, finde es ganz schlicht und einfach primitiv auf diese Art und Weise

wenn dann Auge in Auge und der jenigen Person gegenüber stehen und unter Ausschluss derer, die keinen Dunst von der ganzen Sache haben, dann wird es geklärt oder auch nicht, egal aber ich brauch da weder Zuschauer noch mitleser....so kenn ich es zumindest und nicht anders und würd es auch nicht anders machen!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 11:24
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: ein Neuer

Zitat:
Zitat von Evi Beitrag anzeigen
schlicht und einfach primitiv
Eben!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 11:27
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: ein Neuer

:-))) Du wieder!! ...so kenn ich Dich

könnschtte baaaader drinn hahahahah

Evi mit Tara, Digger Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 12:34
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: ein Neuer

Zitat:
Zitat von Evi Beitrag anzeigen
..ich nicht, finde es ganz schlicht und einfach primitiv auf diese Art und Weise

wenn dann Auge in Auge und der jenigen Person gegenüber stehen und unter Ausschluss derer, die keinen Dunst von der ganzen Sache haben, dann wird es geklärt oder auch nicht, egal aber ich brauch da weder Zuschauer noch mitleser....so kenn ich es zumindest und nicht anders und würd es auch nicht anders machen!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

wenn ich keine mitleser möchte, nehme ich nicht an einem forum teil
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 12:40
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ein Neuer

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
Seht ihr, das ist genau das, was ich meine. Es wird über andere Menschen geurteilt und verurteilt, Hauptsache man gibt seinen Senf samt Smilies dazu.
Manchmal ist es vl. auch besser, sich seinen Teil zu denken und die Finger still zu halten.
Hallo Kati, kann meine Finger nicht still halten. Nicht in diesem Fall und manchem anderen. Schau Dir vielleicht die Vorgeschichte mit Cleo an, dann verstehst Du vielleicht. Ich, für meine Person, bin in erster Linie auf das Wohl der Hunde bedacht, die dem Besitzer ausgeliefert sind. Das ist kein Feld zum Experimentieren. Die Arbeit und die Fürsorge wird, wenn es schief geht, an das TH oder den nächsten Halter abgegeben.

Deine soziale und christliche Haltung in allen Ehren - ist hier vielleicht fehl am Platz.

Die Smileys sind für Dich.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 15:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: ein Neuer

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
wenn ich keine mitleser möchte, nehme ich nicht an einem forum teil
Die Welt kann so simpel und logisch sein

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 15:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: ein Neuer

Zitat:
Zitat von Cara Beitrag anzeigen
Hallo Kati, kann meine Finger nicht still halten. Nicht in diesem Fall und manchem anderen. Schau Dir vielleicht die Vorgeschichte mit Cleo an, dann verstehst Du vielleicht. Ich, für meine Person, bin in erster Linie auf das Wohl der Hunde bedacht, die dem Besitzer ausgeliefert sind. Das ist kein Feld zum Experimentieren. Die Arbeit und die Fürsorge wird, wenn es schief geht, an das TH oder den nächsten Halter abgegeben.

Deine soziale und christliche Haltung in allen Ehren - ist hier vielleicht fehl am Platz.

Die Smileys sind für Dich.
Danke für die Blumen
Aber zur Richtigstellung:
Bin schon etwas länger hier und kenne die Vorgeschichte, und bitte: NICHT christlich!!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 16:22
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: ein Neuer

Hallo Kati!

Ja, wie auch WW das sieht, ist es in meinen Augen ein Unterschied zwischen den beiden Worten.

Es ist immer schwierig gelesene Worte so zu interpretieren wie sie vom Schreiber her gemeint sind.

Wenn Cleo-Leo mit dem neuen besser klar kommt, ist das doch super, aber wenn man die Geschichte damals so mitbekommen hat, war sie für den damaligen Hund zumindest SCH.EI.SS.E!

Weiß eigentlich einer ob sie noch im TH sitzt?
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 16:39
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: ein Neuer

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Weiß eigentlich einer ob sie noch im TH sitzt?
Lt TH ist sie schon seit längerem vermittelt
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 19:13
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 13.06.2006
Ort: Zweibrücken/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 169
Standard AW: ein Neuer

Man muss nicht alles respektieren und akzeptieren.
Dass würde bedeuten, dass man jeden Blödsinn absegnet.
Wenn das zu Lasten anderer geschieht, geht das schon gar nicht.
__________________
LG Ralf
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22