Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 16:18
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: ein Neuer

was ist denn da wieder los?? Da fällt einem echt nix mehr ein!!

Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.10.2009, 17:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: ein Neuer

Könnt ihr eigentlich auch mal irgendwas ohne Vorurteile kommentieren?
Weiß nur ein einziger von euch die genauen Umstände von Cleos Abgabe, oder was rechtfertigt diese frommen Wünsche und Ärgersmilies?
Diese ständigen Andeutungen und Sticheleien ohne Hintergrundwissen ko...en mich an!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 00:45
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: ein Neuer

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
Könnt ihr eigentlich auch mal irgendwas ohne Vorurteile kommentieren?.........
Hallo Kathy!

Ja manchmal fällt es etwas schwer.
Keiner war genau dabei, dass stimmt, aber die direkten Angebote die gegeben worden sind, sind nicht angenommen worden, sondern der Hund recht schnell ins TH abgeschoben.
Die ganze Geschichte hat sich auf jeden Fall für mich sehr dubios gelesen.

Ich kenne Cleo-Leo nicht pers.. Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Das kann ich akzeptieren, aber nicht unbedingt respektieren.

Natürlich kann man den Spruch bringen, "wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein", aber gut gemeinte Angebote zur kurzfristen Unterbringung, es geht um 6-12 Stunden die zu überbrücken gewesen wären und der Hund ist dann "abgeschoben" verstehe ich nicht!

http://www.molosserforum.de/meckerec...ein-danke.html

http://www.molosserforum.de/nothunde...rmittlung.html

http://www.molosserforum.de/erziehun...cher-hund.html
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht

Geändert von baanicwu (23.10.2009 um 00:53 Uhr) Grund: Links eingefügt
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 03:50
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ein Neuer

Zitat:
Zitat von ********* Beitrag anzeigen
Könnt ihr eigentlich auch mal irgendwas ohne Vorurteile kommentieren?
Weiß nur ein einziger von euch die genauen Umstände von Cleos Abgabe, oder was rechtfertigt diese frommen Wünsche und Ärgersmilies?
Diese ständigen Andeutungen und Sticheleien ohne Hintergrundwissen ko...en mich an!
cleo-leo wird sicherlich ihre gründe gehabt haben, da hast du recht. ich würde mir auch nicht heraus nehmen, sie hier persönlich anzugreifen. ich wünsche ihr weiss gott alles gute mit dem neuzugang.
allerdings bleibt ein fader beigeschnack, wie barbara schon schrieb.
einfach aus rein gefühlsmässiger sicht wünsche ich dem hund, dass er nicht, wie cleo, ins TH kommt.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 09:03
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: ein Neuer

:traurig1::traurig1:

Cleo, warum tust Du uns, dem Hund und Dir selbst das an?

Hunde sind doch keine Durchlaufwahre zum Austesten. Hast Du aus der letzten traurigen Erfahrung überhaupt nichts gelernt. Dein Hund musste ins TH und schmort dort noch immer. Nach Deinem Verhalten kann ich nur annehmen, dass Du einfach nie erwachsen geworden bist.

Wie immer rufe ich lauthals nach dem Hundeführerschein für die Halter
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 09:35
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: ein Neuer

Seht ihr, das ist genau das, was ich meine. Es wird über andere Menschen geurteilt und verurteilt, Hauptsache man gibt seinen Senf samt Smilies dazu.
Manchmal ist es vl. auch besser, sich seinen Teil zu denken und die Finger still zu halten. Im übrigen...

Synonyme für akzeptieren:

annehmen
anerkennen, billigen, dulden, eingehen auf, einig gehen, einräumen, einwilligen, erlauben, genehmigen, gestatten, gutheißen, konzedieren, legitimieren, mitmachen, tolerieren


Synonyme für respektieren:

achten
anerkennen, würdigen, akzeptieren, anbeten, bewundern, ehren, hoch achten°, honorieren, schätzen, verehren, anrechnen, hochhalten, tolerieren, zulassen

http://synonyme.woxikon.de/synonyme/akzeptieren.php

Geändert von Gast200912280002 (23.10.2009 um 09:36 Uhr) Grund: Quellenangabe eingefügt
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 09:39
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: ein Neuer

Öhm, mal nebenbei: Es liegt ein himmelweiter Unterschied zwischen Akzeptanz und Respekt. Zumindest in meiner Ideologie.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 09:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: ein Neuer

Stimmt schon,habs ja auch nicht gleichgestellt, sondern näher erläutert. Aber bei genauerer Betrachtung von Akzeptanz zeugen die Beiträge auch nicht von solcher- tw. von Leuten, die zur fraglichen Zeit gar nicht im Forum waren und einfach nur "Senf zugeben".

Ach ja: Babs: bitte Kati ;-)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 10:16
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: ein Neuer

also mir geht das mittlerweile auch dermaßen auf den Zeiger
Herrschaft zeiten, dann sollen sie ihren privaten Zoff doch unter sich ausmachen..mich interessiert diese Hetzerei in keinster Weise.....
finde das Forum ist hier zu schade, das es wieder dermaßen verschmutzt wird mit solchen Aktionen..

wenn man auch weis dass es hier oft hoch zugeht aber dann lasst es verdammt nochmal doch nicht in aller Öffentlichkeit persönlich werden!!!!


Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 23.10.2009, 10:17
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: ein Neuer

Ich hingegen genieße den Unterhaltungswert ungemein...
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22