Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 21:37
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Beitrag ihhhhh das stinkt!!!

moin moin ihr lieben,

Ich hab da mal ein Problem.....
Irgendeine liebe Nachbars Katze/Kater pinkelt mir regelmässig an die Haustür
Ich bin jeden Tag damit beschäftigt die Eingangstür sowie die Treppen zu schruppen, ich mag aber nimmer... das ist Kalt draussen
Nein im ernst, das stinkt wie Sau, und ich bekomme diesen Geruch nicht weg, der steht im überdachten Hauseingang, bäh!!!
Hab schon alles mit Frebreze eingesprüht, ebenfalls Sagrotan benutzt, hat alles nüx jeholfen...

Habt ihr eine Idee wie ich das Tierchen fernhalten kann, und wie dieser Geruch zu entfernen ist?

Wäre über jede Idee Dankbar
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 22:12
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Images: 39
Standard AW: ihhhhh das stinkt!!!

Das Problem kenne ich

Hier pieseln die Katzen gegen die Autos

Es gibt ja diese Katzenfernhalte Sprays aber ich habe die Erfahrung

gemacht das die nicht helfen.

Das Beste Mittel ist ein Schwall Wasser!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 22:20
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: ihhhhh das stinkt!!!

Hey Tamy,

das ist eklig, kenne das...
Von Essig über Klorix hab ich auch schon viel versucht, die besten Erfolge hab ich tatsächlich mit Fernhaltespray und Tiergeruchsbeseitiger aus dem Zoohandel gemacht.
Aber immer, wenn du vergisst, zu sprühen, wird das blöde Vieh das ausnutzen.
Ich hab erst seit dem Zeitpunkt Ruhe, dass Balou den fremden kater inflagranti erwischt und durch den halben Wald gejagt hat...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 22:32
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: ihhhhh das stinkt!!!

Ich putz ja schon jeden Tag... aber der Geruch *nasezuhalt
der will einfach nicht gehen
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 22:34
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard AW: ihhhhh das stinkt!!!

Huhu Kati,

ohweia....
Die Sau ist ja so abgebrüht und macht es wenn wir unseren Abendspaziergang machen, kommst wieder und da "liegt" sie.. die Pfütze
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 22:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: ihhhhh das stinkt!!!

http://www.spezialreiniger24.de/prod...ke-500-ml.html

funktioniert!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 23:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 976
Standard AW: ihhhhh das stinkt!!!

*lach*

abgebrüht ist wohl das richtige Wort...
Ich lass Balou abends immer noch mal raus, und weil ich keine Lust hab, 5-10 MInuten bei offener Tür zu warten, bis er sein Abendgepiesel und -geschnupper erledigt hat, lass ich immer die Tür offe und geh rein. Wenn er dann reinkommt, mach ich die Tür zu.
Nun, und eines Abends brüllt Balou im Flur los: Da war das Mistvieh rotzfrech IM HAUS und hat in den Flur gepisst... und ist dabei vom wieder reinkommenden Balou überrascht worden... einmal quer durch die Wohnung und dann in den Wald gejagt worden...

Ich wünsch euch viel Erfolg mit dem "Katerle"
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 11:09
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: ihhhhh das stinkt!!!

wie wärs mit Teebaumöl? irgendwie hinsprühen, das stinkt denen nämlich gewaltig!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 11:19
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: ihhhhh das stinkt!!!

Huhu...das Problem hatte ich auch mal...ich habe da einfach immer wieder Chinaöl rangemacht...er hat das NIE wieder gemacht...denn das ist ja beißender Geruch für sie Katzen..!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.10.2009, 22:47
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: ihhhhh das stinkt!!!

Einfangen und kastrieren lassen..
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22