Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 08:36
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard Slapstick am frühen Morgen, Teil 2

Vorab: diesmal war mein Auftritt filmreif.

Gestern morgen wollte ich zur Raubtierfütterung schreiten, griff mir alle drei Näpfe, füllte sie im Futterflur auf, ließ glücklicherweise - entgegen meiner Gewohnheit - die Näpfe der Reihe nach in die Futterständer plumpsen (statt wie sonst der Rangfolge nach), bog zu guter Letzt in die Küche, um Vega ihr Fressen zu geben.... und rutschte auf dem Laminat in einer Original-Vega'schen Sabberlache aus.

Whoooosh! Mein rechter Fuß glitscht nach vorne, ich kippe nach hinten, reisse den rechten Arm nach oben (nein...ich will mir nicht noch einmal das Handgelenk brechen! ), das Futter fliegt im hohen Bogen durch die Küche und ich lande auf dem Hosenboden... inmitten all der krümeligen Futterbrocken.
Ich durfte das Zeug sogar unter dem Herd rausklauben.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 08:40
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen, Teil 2

Oh, klingt nach einem gelungenen Morgen

Spaß beiseite, zum Glück hast Dir nichts getan, dass ist wohl das Wichtigste
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 08:40
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.510
Images: 4
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen, Teil 2

Also wenn du jetzt noch Bilder davon zeigen könntest, würde ich mich wahrscheinlich noch mehr amüsieren

Bie dir aber sonst alles i.O.?
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 08:42
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen, Teil 2

Da hätte ich ja gerne die Schnutte von Grazi gesehen ...

aber ich weiß, diese Futter-erwartungs-Sabber-Lachen sind echt gefährlich ... bin ich auch schon des öfteren ins Glitschen gekommen, seit dem Stella bei uns wohnt und auch ich bräuchte keinen zweiten Armbruch ...
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 08:45
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen, Teil 2

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Also wenn du jetzt noch Bilder davon zeigen könntest, würde ich mich wahrscheinlich noch mehr amüsieren
Das habe ich nicht zu Fragen gewagt ...
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 08:49
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen, Teil 2

mensch, Grazi,

jetzt hab ich aber nen richtigen Schrecken bekommen am frühen Morgen

na GsD haste dir doch wohl nix weiter getan ?

Aber so geht das meist, wenn man einfach zu viel im Kopf hat oder haben muß.

Aber deine Schnuffels haben sich doch sicher gefreut, daß nun überall das Futter verstreut lag und sie haben dir sicher geholfen alles aufzuheben

Ich hoffe daß der Rest des Tages gut verläuft !

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 09:08
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen, Teil 2

das ist mir auch schon passiert, ich bin mal ein ganzes Stück in der küche geschlittert und dann auch irgendwie ganz verquer aufgekommen, der Sabber ist echt gefährlich, wahrscheinlich sind deshalb unsere Sabberbacken auch in der Liste als gefährlich eingestuft
Sei froh, dass Du Dir nichts getan hast, das ist echt nicht so ohne, das ist ja wie auf Glatteis.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 09:32
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen, Teil 2

Autsch, ich hoffe es ist nichts weiter passiert.

Muss ja zugeben, das mir ein leichtes schmunzeln beim Lesen entwichen ist
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 11:20
Benutzerbild von Sari
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.09.2009
Ort: Harz
Beiträge: 1.786
Images: 51
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen, Teil 2

Aua, aua. hauptsache Frauchen hat alles überstanden und das Allerwichtigste, keine Sabberschnute ist verunglückt.

Allen einen rutschfesten Tag.

Wir hatten heute morgen minus Grade.
__________________
LG Manuela
mit Aki & Laika im Herzen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 17:47
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: Mainz
Beiträge: 145
Standard AW: Slapstick am frühen Morgen, Teil 2

Sorry, ich konnte es bildlich vor mir sehen und mir ein Lachen einfach nicht verkneifen

GsD hast Du Dir nichts gebrochen und Deine Hunde hatten sicherlich ein fröhliches Suchspiel am Morgen

Liebe Grüße
Keral
die den Doggensabber auf meiner Kopfhöhe am Schrank findet
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22