Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 17:34
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Ungewollter Familienzuwachs

Denke auch, dass es ind. Laufenten sind.

Die Laufenten meines Nachbarn sind im Winter im Stall. Die vertragen die Kälte bei uns nicht. (Minusgrade)

Wahrschienlich wurden sie ausgesetzt. Habt Ihr die Möglichkeit eines Stalles?

Ansonsten würde ich das TH verständigen.

Sind ganz tolle Tiere. Mein Nachbar leiht sie mir des öfteren aus, wenn unsere NAcktschneckeninvasion wieder überhand nimmt. Auch sind sie recht gute Wächter; jedesmal wenn jdn. vorbeigeht, fangen die zu randalieren an und melden "ACHTUNG Feind". *grins*
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 17:35
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Ungewollter Familienzuwachs

Weiter gut füttern und hoffen dass der Braten bis Weihnachten bei euch bleibt
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 19.10.2009, 19:46
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Ungewollter Familienzuwachs

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Weiter gut füttern und hoffen dass der Braten bis Weihnachten bei euch bleibt

Rocky!!!

Na, dann muß ich wohl indisch lernen!
Ja, sie dürfen zu unseren Kois ins Winterquartier ( geheizte Garage) mit täglichem Freigang an den Bach.
Mal schauen, was ich noch so alles lernen muß über Enten ( außer Kochrezepten!!! )

Die Nat-Nat-Tante
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.10.2009, 20:18
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ungewollter Familienzuwachs

Die sind aber schön... Ich würde sie auch sofort behalten.. Bei uns kommen nur Wildenten sn den Weiher, die sind aber total schreckhaft und fliegen sofort weg, wenn ich in den Garten komme...

Viel Erfolg beim Überwintern... Wenn du sie loswerden willst, kannst sie gerne nach Hessen bringen.. Hier stehen sie auch nicht auf der Liste..
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22