Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 25.02.2010, 15:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Schwere Entscheidung

was ist denn daraus geworden
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 20:36
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Schwere Entscheidung

Rocky geht es sehr gut und mein Vater ist im Moment auch gut drauf und reißt sich zusammen, ich hoffe das das lange so bleibt, aber früher oder später wird Rocky mit Sicherheit zu uns kommen, aber ich hoffe das ist noch lange hin.Vielen Dank der Nachfrage
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 20:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Schwere Entscheidung

schön wenn für beide das leben gemeinsam weiter geht.....drück die daume das das lange so bleibt..also für immer
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 20:47
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Schwere Entscheidung

Hallo Peter,

ich halte die Gefahr auch für sehr groß, dass Dein Vater, wenn man ihm den Hund wegnimmt, in ein totales Delirium verfällt. Er hat dann gar keinen Grund mehr sich zusammen
zureißen.
Ich finde den Vorschlag von Tanja sehr gut, dass Du vielleicht mit Rocky die Hundeschule besuchst. Und vielleicht hat Dein George auch kein so großes Problem damit, wenn Du den Rüden bei dem ein oder anderen Spaziergang mitnimmst.

Ich wünsche Dir, Deinem Vater und natürlich auch Rocky dass sich alles zum Besten entwickelt!!
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 21:04
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Schwere Entscheidung

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen
Hallo Peter,

ich halte die Gefahr auch für sehr groß, dass Dein Vater, wenn man ihm den Hund wegnimmt, in ein totales Delirium verfällt. Er hat dann gar keinen Grund mehr sich zusammen
zureißen.
Ja das mag sein, aber er nimmt ja all die Jahre auch auf niemanden Rücksicht, weder auf mich oder meinen Bruder bzw den Hund, wenn ihn der Hafer sticht und er anfängt zu saufen dann ist ihm alles Egal. Er hat nun auch noch schwer Rheuma dazu bekommen und mit jedem Saufekzess, verliert der Körper immer mehr Energie, er ist jetzt erst 62 Jahre alt , aber der Körper hat schon den Alterungsprozess eines fast 80 Jährigen hinter sich, da könnt ihr euch ja Ausmahlen das jeder Rückfall auch leider mal der letzte sein kann.
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 21:09
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Schwere Entscheidung

Ja Peter, das kann ich mir sehr gut vorstellen.
Mein Vater ist auch Alkoholiker, ich weiß nur zu gut, wie diese Menschen ticken und eigentlich sind sie mir zuwider.

Aber Dir zu sagen, dass Du vielleicht am besten ein neues Zuhause für Rocky suchst,
vielleicht bei Liebhabern und Kennern der Rasse, ist in Deiner Situation nicht gerade hilfreich.
Und ein Gespräch mit Deinem Vater wird vermutlich auch nicht sonderlich produktiv sein.
Letztendlich solltest Du, egal wie Du entscheidest, auf jeden Fall im Sinne des Hundes entscheiden. Dein Vater ist eigenverantwortlich für sein Leben, der Hund kann es sich nicht aussuchen
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 21:22
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Schwere Entscheidung

Ok dann hast du bestimmt auch schon leider genug besch... Erfahrungen mit deinem Vater gemacht und weißt genau wovon ich rede , also ich habe nicht vor den Hund aus der Famlie zugeben, wenn der Tag X mal kommen sollte , habe ich noch immer einen Bruder der zwar noch fleißig Studiert aber er und seine Freundin haben mir schon öfter gegegnüber erwähnt das sie Rocky auch gerne zu sich nehmen würden, im Moment habe ich ja selber einen Rüden und eine Hündin und ich wünsche mir nichts mehr auf der Welt als das die beiden noch viele viele Jahre bei uns bleiben, aber leider habe ich ja nun in 30 Jahren die ich mit Hunden zusammen lebe oft genug erleben müssen das sich so etwas schnell ändern kann. Naja aber daran will ich jetzt garnicht denken, ich hoffe auch das mein Vater genug Kraft hat und sich endlich mal für längere Zeit zusammenreißen wird.
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 21:29
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Schwere Entscheidung

Um Himmels willen, bloß nicht daran denken, dass mit Deinen beiden was
passiert. Und wenn Dein Bruder den Burschen nehmen würde, dann hast Du ja quasi Plan B
schon in der Hinterhand.

Wie gesagt, die Hühner und ich wünschen Euch das beste

PS: George ist echt ein Traum von einem Hund
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 02.03.2010, 21:33
Benutzerbild von Bullmastiff George
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 05.08.2009
Ort: ländlich bei Hildesheim
Beiträge: 465
Images: 37
Standard AW: Schwere Entscheidung

Zitat:
Zitat von Isis78 Beitrag anzeigen

Wie gesagt, die Hühner und ich wünschen Euch das beste

PS: George ist echt ein Traum von einem Hund
Vielen Dank
__________________
Der Mensch ist die Wurzel allen Übels dieser Welt

LG Peter, Elli RIP , George RIP , Balou & Tin Tin, Digger ,Georgia, Gretel & Emma
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22