Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.10.2009, 20:24
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard Spendenaufruf für Tierschutzverein Irland

Hallo Ihr lieben,

wie einige wissen arbeitet meine Schwester als Tierärztin in Irland. Der lokale Tierschutzverein sammelt gerade in einer Aktion Geld das für die Behandlung herrenloser Tiere eingesetzt wird. Der Verein heißt "Cavan Society for prevention of cruelty towards animals". Sie sagte mir dass allein 1 oder 2 Euro genügen würden (wenn hoffentlich genug Leute mitmachen) und ob ich nicht noch Leute kenne die ich fragen könnte. Es gibt auch kein extra Spendenkonto. Das heißt derjenige der tatsächlich spenden wollte müsste mir vertrauen und das Geld mir überweisen und ich bringe das Geld bar meiner Schwester. Ich bin nicht sauer wenn ihr da dann nichts geben möchtet - ist trotzdem jemand dabei freu ich mich über PN wegen meiner Kontoverbindung...
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 09:15
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.150
Images: 4
Standard AW: Spendenaufruf für Tierschutzverein Irland

Das ist doch diese Organisation mitgemeint, oder?

http://www.rspca.org.uk/servlet/Sate...anHelpHomepage
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 09:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Spendenaufruf für Tierschutzverein Irland

Ich kann mir vorstellen dass es dran hängt. Es ist halt bei ihr der lokale Tierschutz vor Ort und kürzt sich dann cspca ab. c für Cavan wo sie wohnt. Ich denke dass das oben vielleicht der "Dachverband" oder so ist.
Meine Schwester operiert und behandelt dort kostenlos aber die Medikamente kosten halt auch Geld...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 18:56
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Spendenaufruf für Tierschutzverein Irland

schon mal eine PN gekriegt *freu*
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 23:46
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.150
Images: 4
Standard AW: Spendenaufruf für Tierschutzverein Irland

kommst du am 18.10.???
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 06:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Spendenaufruf für Tierschutzverein Irland

Nein, eben ich fahr jetzt über's lange Wochenede nach Irland. Falls ich danach aber noch etwas Geld bekomme überweise ich den Gesamtbetrag meiner Schwester auf ihr deutsches Konto und sie soll es in Irland abheben. Dann kostet es keine Gebühren...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 12:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Spendenaufruf für Tierschutzverein Irland

Noch eine PN - danke!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22