Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   AD bestanden (https://molosserforum.de/allgemeines/10239-ad-bestanden.html)

artreju 11.10.2009 10:19

AD bestanden
 
Wir haben gestern unsere Ausdauerprüfung in Hannover gemacht.
Bei Regen und "gefühlten" 10 Grad haben wir locker die 20 km weggesteckt.

Wir waren insgesamt 4 Rüden, alle waren super drauf. Nach etwas über 2 Stunden waren wir alle durchnäßt und durchgefroren, die Hunde hätten am liebsten noch ne Runde gespielt und haben nicht mal gehechelt, einfach Klasse.:lach2:
Ich war bis auf die Knochen durchnäßt und war froh das ich den Wesenstest schon letztes Jahr gemacht habe und mich bei ner Tasse Kaffee aufwärmen konnte.

Ich hoffe das ich schnellstmöglich ein paar Bilder bekomme.

Alani 11.10.2009 11:05

AW: AD bestanden
 
Herzlichen Glückwunsch Schnecke!!!

Anja 11.10.2009 12:14

AW: AD bestanden
 
Herzlichen Glückwunsch:lach3:

AlHambra 11.10.2009 13:10

AW: AD bestanden
 
...Nur die Harten kommen in'n Garten :lach2:

Glückwunsch !!

morpheus 11.10.2009 13:58

AW: AD bestanden
 
Glückwunsch, schön, dass auch Nichtgebrauchshunde daran teilnehmen. Sollten eigentlich viel mehr machen, teilweise schlimm in was für einen körperlichen Zustand schon manche jungen Hunde sind. Besonders charmant fände ich übrigens, wenn die Halter gleich mitlaufen, 20KM in 2 Stunden sollte zu schaffen sein...:lach1:

Sari 11.10.2009 13:58

AW: AD bestanden
 
Glückwunsch :lach2:
und eine Tasse Tee mit einem klitzekleinen Schluck hinein kann Wunder bewirken. hicks :56:

Maike 11.10.2009 15:48

AW: AD bestanden
 
:herz:lichen Glückwunsch!

Suflaki 11.10.2009 22:41

AW: AD bestanden
 
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal! :lach3:
Ich hatte aber auch keinen Zweifel, dass ihr beide das mit links meistert. ;)
Das Wetter war wirklich grausam, da hatten wir letztes Jahr mehr Glück.

tpgbo 12.10.2009 06:52

AW: AD bestanden
 
Supi!!!
Das mit dem Tee kann ich nur unterstützen, allerdings kannst Du den winzigen Schluck ruhig etwas größer ausfallen lassen.

Tanja

artreju 12.10.2009 07:34

AW: AD bestanden
 
Zitat:

Zitat von Laika (Beitrag 162610)
Glückwunsch :lach2:
und eine Tasse Tee mit einem klitzekleinen Schluck hinein kann Wunder bewirken. hicks :56:


DAS ging ja leider nicht - ich musste danach ja noch wieder nach Hause fahren:boese3:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22