Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 08:53
Benutzerbild von connyw212
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: nrw
Beiträge: 194
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

Zitat:
Zitat von Keral Beitrag anzeigen
@Conny

Springen macht unser Cardhu auch bei Besuch. Wenn die Leute nicht auf meinen Ratschlag hören ist es für mich erst einmal deren Problem. Da er aber in Riesensprüngen durch die Luft geflogen kommt, hören die meisten Besucher, dann doch auf mich Solange er sich bei uns benimmt bin ich es zufrieden. Meine Hunde kann ich erziehen, meine Besucher sollten schon "erzogen" sein!

Liebe Grüße
Keral
bei mir springt sie selten hoch ich ignoriere sie dann , cookie is ja erst 7 monate alt muß halt noch viel lernen !!!
du hast ja recht mit besuch das die schon "erzogen sein sollten" , aber es nervt einfach !!
danke für deine antwort.....
lg conny
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 12:10
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

Zitat:
Bei Freunden wird meiner völlig albern, kommt mit seinem Stofftier oder Ball an und freut sich, will beschmust werden.
Genauso läuft es bei uns auch ab...egal ob fremd oder bekannt!

Basta springt zum Glück eher selten und macht es wenn auch nur einmal zum Küsschen geben!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 15:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

amy wedelt sich halb tot..ein extremwedlerin sozusagen....luke bellt und ist unsicher....leute müssen mindestens 2 besser 3 mal kommen bevor er sie freudig begrüsst und nicht unsicher verbellt
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 18:42
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

Da meine Nala:traurig3:, zeimlich streng war an der tür und am zaun und beim spazieren gehen, vor allem Männer hatten da nicht viel zu lachen, bin ich bei pumba jetzt sehr dahinter, dass er cool bleibt.
Wenn die glocke ertönt warte ich noch ein paar sekunden ab, bevor ich mich zur tür bewege und versuche das ganze so normal wie möglich zu halten. Begrüßt wird erst wenn er ruhig in seinem "Krörbchen" abgewartet hat. Bis jetzt ist ihm die glocke egal. Den postboten liebt er, denn der hat einmal pro woche ein leckerli für ihn dabei.
gebellt hat er noch nie, nehme an das kommt noch. . .
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 20:23
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

Mein EB ist ja erst 6 Monate alt, er passt aber auf wie ein Großer!

Wenns bei mir klingelt, habe eine Glastür und man kann sehen wer kommt,

und ein Fremder steht vor der Tür bleiben sie in dem Flur sitzen,

ist oft noch schwierig 3 Hunde und 1 Kater dazu zu bringen.

Wenn zB. mein Sohn kommt ist kein Halten, dann toben sie an der Tür

und wenn er eintritt ist die Hölle los!

Sind irgendwelche Geräusche abends werden sie sehr aufgeregt und ich

lasse sie dann auch in den Garten. Dort drehen sie ihre Runden und wenn

etwas sie beunruhigt bellen sie auch. Vor einiger Zeit bin ich dann mit
der Taschenlampe bewaffnet und mulmigen Gefühl raus und wollte nachsehen
warum sie so aufgebracht waren.

Der "Einbrecher "war ein verängstigter Igel !

Meine Nachbarin ist da immer froh das die Bullys so gut aufpassen, es schreckt ja doch ab.
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.10.2009, 23:05
Benutzerbild von benito
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.09.2007
Ort: Daheim
Beiträge: 752
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

Meine Mafiosi machen mal einen Höllenlärm, wenn sie merken, dass Besuch kommt (auf Klingeln reagieren sie nämlich gar nicht, erst wenn ich zur Haustür geh und öffne, stehen sie Habt-Acht), sodass man glaubt, jetzt und jetzt wird der Gast zerlegt.

Alles nur Show, sie freuen sich nämlich über jeden - wirklich jeden - Besuch, ob sie den nun kennen oder nicht.

Falls ich es bereits erzählt hab, sorry, juveniler Alzheimer:

Termin des Internet-Menschen. Der klingelt, ich mach auf und frag mal vorsorglich den mega-coolen Typen mit Ziegenbart und Kappe:
"Haben Sie Angst vor Hunden?"
Er, voll auf lässig und herablassend lächelnd: "Neeeeeee...."
Ich: "Gut, dann kommen Sie bitte weiter!"
In dem Moment erscheint Angelo auf der Bildfläche. Der nun nicht mehr so coole Typ: "Was ist denn DAS?"
Er hatte wohl einen Yorkie oder Pekinesen erwartet.....
Ich: "Ach, das ist Angelo."
In dem Moment fetzt auch Hera-Gänseblümchen um die Ecke.
Der mittlerweile blass gewordene Typ: "Das sind ja ZWEI!"
Ich: "Ach, da fehlt noch einer, sind nämlich drei....."


Ich habe noch einen Service-Menschen so schnell arbeiten gesehen. Er wollte nichts trinken, nicht rauchen - null.
Ob das wohl daran lag, dass Angelo und Hera-Gänseblümchen ihm die ganze Zeit interessiert rechts und links über die Schulter guckten, als er so vor den Anschlüssen kniete??
__________________
Molosser-Vermittlungshilfe

Geändert von benito (08.10.2009 um 23:09 Uhr) Grund: Tippfehler vor der Nachwelt kaschiert......
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 07:59
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

Zitat:
Zitat von benito Beitrag anzeigen
Meine Mafiosi machen mal einen Höllenlärm, wenn sie merken, dass Besuch kommt (auf Klingeln reagieren sie nämlich gar nicht, erst wenn ich zur Haustür geh und öffne, stehen sie Habt-Acht), sodass man glaubt, jetzt und jetzt wird der Gast zerlegt.

Alles nur Show, sie freuen sich nämlich über jeden - wirklich jeden - Besuch, ob sie den nun kennen oder nicht.

Falls ich es bereits erzählt hab, sorry, juveniler Alzheimer:

Termin des Internet-Menschen. Der klingelt, ich mach auf und frag mal vorsorglich den mega-coolen Typen mit Ziegenbart und Kappe:
"Haben Sie Angst vor Hunden?"
Er, voll auf lässig und herablassend lächelnd: "Neeeeeee...."
Ich: "Gut, dann kommen Sie bitte weiter!"
In dem Moment erscheint Angelo auf der Bildfläche. Der nun nicht mehr so coole Typ: "Was ist denn DAS?"
Er hatte wohl einen Yorkie oder Pekinesen erwartet.....
Ich: "Ach, das ist Angelo."
In dem Moment fetzt auch Hera-Gänseblümchen um die Ecke.
Der mittlerweile blass gewordene Typ: "Das sind ja ZWEI!"
Ich: "Ach, da fehlt noch einer, sind nämlich drei....."

Ich habe noch einen Service-Menschen so schnell arbeiten gesehen. Er wollte nichts trinken, nicht rauchen - null.
Ob das wohl daran lag, dass Angelo und Hera-Gänseblümchen ihm die ganze Zeit interessiert rechts und links über die Schulter guckten, als er so vor den Anschlüssen kniete??
Wie geil, ich lach mich schlapp
Haben Sie gut gemacht, Deine Drei
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 10:15
Benutzerbild von galan
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: ludwigsburg
Beiträge: 15
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

also galan lässt jeden rein solange meine frau oder ich das für gut heißen, sollten wir aber nicht mit in`s wohnzimmer gehen sagt galan ihnen schon ganz klar das sie sich nicht zu bewegen haben (bellen, knurren und sich in den weg stellen).
das muß aber nicht sein wenn ich nicht vergesse ihm zu sagen das alles in ordnung ist, das akzeptiert er dann ohne weiteres.
simba kackt sich eh immer in die hose, also kein problem.

liebe grüße ralf
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 10:42
Benutzerbild von gottfried
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.04.2006
Ort: vogtland
Beiträge: 485
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

in unserem Beisein kein Problem , die kleine lässt sich auch von fast jedem streicheln
im Haus sollen sie bei fremden Besuch auf ihren Platz gehen, von dort aus beobachten sie anfägl. jede Bewegung der Eindringlinge ... nach einiger Zeit beweisen sie allerdings das sie lauter schnarchen können als jeder Mensch, ab da haben sie akzeptiert das " die " hier sein dürfen dann kann ich auch den Raum verlassen
könnte aber nie Hunde und Fremde richtig alleine lassen
das würde nicht gut gehen
richtig frei bewegen kann sich ein Fremder nur wenn ich wenigstens in der Nähe bin
ist schon anstrengend , aber so sind sie halt
beissen würden sie nicht aber sie haben schon ihre kl. Mittelchen um einem gehörig Angst zu machen

Geändert von gottfried (14.10.2009 um 10:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 20:17
Benutzerbild von Assina
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.12.2008
Ort: NRW
Beiträge: 49
Images: 16
Standard AW: Verhalten Besuch gegenüber

Shiva bellt nicht wenns an der Türe klingelt.
Sie lässt auch jeden rein - und auch wieder raus, freut sich nen Bären über alles und jeden.
Sie ist jetzt 8 Monate und eigentlich kanns so bleiben.
Allerdings habe ich festgestellt, das sie Abends aufmerksamer wird.
Kommt Fuss wenn "Gestalten" kommen ohne Ängstlich zu sein.
Ich glaube mein Mädchen will auf mich aufpassen
__________________

Für immer...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22