Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 21:53
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard Welche Rasse ist das?

sodale, ich bin jetzt hier gelandet, weil ich, wenn mein schatz nimmer ist - er ist ja nunmal 11 und GSD fit wie ein turnschuh, einen plan b brauch. das klingt wahrscheinlich befremdlich, aber was solls. mein mann und ich wollen unbedingt wieder einen molosser (ich hab zwar jetzt nen halben) - bitte sagts mir (vollblondbin) was das für ne rasse ist http://www.molosserforum.de/gallery/...&orderby=posts - für euch ne leichtigkeit, ich weiß, aber das ist das, was ich möcht - falls es charakterlich und bedürfnismäßig zu vereinbaren ist - das ist ja mal klar.
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 21:56
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: Welche rasse ist das

Das ist eine Antikdogge!

Der Süße gehört zu Artreju hier Forum!
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 21:59
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard AW: Welche rasse ist das

danke für die antwort - ich hab bisher nur eine antikdogge gesehen und die war schwarz und auch ein traum. achherje, ich und mein mann sind anscheinend wirklich doggenmeschen, weil das hätt ich echt net vermutet. aber vom charakter - bedürfnisse etc. würd ich auch noch gern erfahren.
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 22:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Welche rasse ist das

Gegen die Hunde ist SICHER nix einzuwenden aber lies doch mal das Thema "Zum Thema Antikdogge"... auch wenn es etwas Zeit dauert. Und mach dich genau schlau drüber (wie über jede andere geplante Rasse auch) - und wenn es paßt ist ja super!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 22:13
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard AW: Welche rasse ist das

danke - das thema hab ich schon bemerkt und schon verfolgt, aber noch nicht ganz durchgelesen. ich möcht halt mal ne ehrliche meinung von einem besitzer hören. aber, naja, die werd ich wohl net bekommen.
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 22:21
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Welche rasse ist das

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
danke - das thema hab ich schon bemerkt und schon verfolgt, aber noch nicht ganz durchgelesen. ich möcht halt mal ne ehrliche meinung von einem besitzer hören. aber, naja, die werd ich wohl net bekommen.

wie ich antikdoggenbesitzer hier im forum erlebt habe, wirst du sicherlich freundliche antworten und ehrliche meinungen bekommen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 22:29
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard AW: Welche rasse ist das

Zitat:
Zitat von katinka Beitrag anzeigen
wie ich antikdoggenbesitzer hier im forum erlebt habe, wirst du sicherlich freundliche antworten und ehrliche meinungen bekommen.
Es ist ja so - danke dir für die antwort - das in der foren welt, wie auch in der wirklichen welt, viel gelogen und beschönigt wird. ich hab bei dem thema antikdoggen hier auf gehört zum lesen
Zitat:
Zitat von Billy Beitrag anzeigen
Wieso wird eine Hündin zur Zucht eingesetzt, die eine mangelnde Prägung erfahren hat?
tschuldigung, aber was hat ne linie mit prägung zu tun - das sind doch 2 paar schuhe. aber das ist ja wieder ein anderes thema - ich finde diese hunde wunderbar und das thema antikdoggen ist seit diesem beitrag für mich umsonst - ich hoffe, es melden sich user, die so nen hund haben und mir die schönen und auch die probs berichten - ich hab da keine angst davor - ich hab nen molosser (halben) vom TS - mich kann nix so schnell erschüttern.
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 22:35
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Welche rasse ist das

Wenn Du Dir schon eine Meinung gebildet hast, warum fragst Du? LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 22:39
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard AW: Welche rasse ist das

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Wenn Du Dir schon eine Meinung gebildet hast, warum fragst Du? LG Manuela
bist narrisch - ich hab noch keine meinung über die hunde gebildet - nur über wie man züchtet. ich hab nur gesagt, dass ich da net weiter gelesen hab - tschuldigung - was geht da ab...
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 22:42
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Welche rasse ist das

Ja, schau es Dir in Ruhe an, ich finde die Hunde auch wunderschön, aber ..... LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22