Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 22:18
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: Welche Rasse ist das?

Also Ela, entschuldige bitte mal!

Vielleicht meinst du es nicht so wie es rüber kommt, aber liest du dir deine Postings durch bevor du sie abschickst?
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 22:25
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Welche Rasse ist das?

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
hier sind mehr als 800 user und keiner is ehrlich.
Muß ich nicht verstehen....

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
da gehts um nen hund und ich brkomm auf ne simple frage - wie ist der charakter - keine antwort - tschuldigung, da klingelt alles.
Alani, Artreju und Suflaki haben sich doch angeboten und Alani hat doch auch schon etwas dazu geschrieben.
Vielleicht solltest du auch mal die Seiten der AZG, Züchter und Halter durchlesen. Dort wirst du auch Informationen bekommen. Setze dich doch auch mit Züchtern in Verbindung.

Etwas Eigeninitiative ist angebracht.

Ich weiß gerade nicht, was da klingelt....
__________________
LG vom Deich

Geändert von Billy (10.10.2009 um 22:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 22:29
Benutzerbild von Billy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2008
Ort: am Meer
Beiträge: 814
Standard AW: Welche Rasse ist das?

Zitat:
Zitat von Alani Beitrag anzeigen
Vielleicht meinst du es nicht so wie es rüber kommt, aber liest du dir deine Postings durch bevor du sie abschickst?
Die Frage lag mir auf der Zunge...
__________________
LG vom Deich
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 22:44
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard AW: Welche Rasse ist das?

achherje - nein - ich les mir das durch ... hörts auf, i will nix böses oder sticheln und und danke euch für die infos - ich meins echt ernet.
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 03:48
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Welche Rasse ist das?

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
achherje - nein - ich les mir das durch ... hörts auf, i will nix böses oder sticheln und und danke euch für die infos - ich meins echt ernet.
Sorry, dass kommt nicht so rüber!

Es wurde dir hier von Usern geantwortet.

Derzeit gibt es 831 gemeldete User. Wieviel waren wie lange nicht mehr aktiv?
Wieviele haben eventuell dein Posting noch nicht gelesen.
Wieviele können dir keine Antwort geben, da sie keine Antikdogge haben??

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
....hier sind mehr als 800 user und keiner is ehrlich..
So einen Spruch kannst du dir einfach schenken!
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 06:29
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Welche Rasse ist das?

@ Ela: Du hast gestern um 22.30 Uhr weitere Fragen gestellt... und beschwerst dich bereits 13 Minuten (!) später, dass du keine Antworten erhältst.

Weisst du eigentlich, wie ein Forum funktioniert?
Du unterhältst dich hier nicht in Echtzeit mit allen (!) registrierten Usern.

Wie dir einige Fories bereits schrieben: nicht alle registrierten User sind tatsächlich auch aktiv, viele lesen nur und sammeln so Informationen.

Von den registrierten Usern besitzt zudem nur ein Bruchteil selber Antikdoggen oder hat weitreichende Erfahrungen mit ihnen.

Selbst diese User sind nicht verpflichtet, dir zu antworten.... und wenn sie es tun (wie Alani, Atreju und Suflaki), dann müssen und können sie das nicht immer zeitnah, da sie auch ein Leben außerhalb des Forums haben und nicht 24 Stunden am Tag hier online sind.

Außerdem solltest du bedenken, dass ein derart fordernder, nörgelnder Ton sicher nicht dazu beiträgt, die Antwortbereitschaft der User zu steigern.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 10:08
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Welche Rasse ist das?

@grazi - danke, du nimmst mir die Worte aus dem Munde

@ Ela - hab Dir schon mehrfach ne PN geschickt - versteh dann Deine harten Worte nich so ganz
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 11.10.2009, 23:06
Benutzerbild von Suflaki
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 67
Images: 2
Standard AW: Welche Rasse ist das?

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
@grazi - danke, du nimmst mir die Worte aus dem Munde
Da schließe ich mich gleich mal an. Genau so ist es!

@Ela: Ich kann dir sagen, wie ich zu der Antikdogge gekommen bin ... ich habe sie life erlebt und kam somit zu dem Entschluss: Das ist eine Rasse für mich! Soweit ich weiß, ging es Artreju, Alani und auch Bilana (alle hier im Forum und Antikdoggenhalter) ebenso.
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 13.10.2009, 22:25
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard AW: Welche Rasse ist das?

Zitat:
Zitat von artreju Beitrag anzeigen
@grazi - danke, du nimmst mir die Worte aus dem Munde

@ Ela - hab Dir schon mehrfach ne PN geschickt - versteh dann Deine harten Worte nich so ganz
ganz einfach - ich bekomm auf dieses thema mehrfach PNs, dass ich eh keine ehrliche meinung bekomm bzg. dieses themas öffentlich und ich geb es zu, ich hab übers ziel hinausgeschossen, aber das wollt ich ja in meinem vorigen beitrag schon klarstellen, aber anscheinend nicht deutlich genug.

@Grazi: ich weiß, wie ein Forum funktioniert, aber danke für die info.

so und jetzt geh ich wieder weiterlesen - wie versprochen, bin aber erst auf seite 12 und hab dafür über ne stunde gebraucht. heut werd i sicherlich nimmer fertig bei über 40 seiten.
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 14.10.2009, 05:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Welche Rasse ist das?

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
so und jetzt geh ich wieder weiterlesen - wie versprochen, bin aber erst auf seite 12 und hab dafür über ne stunde gebraucht. heut werd i sicherlich nimmer fertig bei über 40 seiten.
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22