Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 22:49
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard AW: Welche rasse ist das

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Ja, schau es Dir in Ruhe an, ich finde die Hunde auch wunderschön, aber ..... LG Manuela
schau - ich bin ja erst seit einigen tagen da - bitte hilf mir auf die sprünge. ich les mir das thema auch net weiter durch, weil es nach meiner erfahrung echt s.... ist. drum hab ich ja gehofft, dass sich user melden, die so nen hund haben.
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 22:52
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Welche rasse ist das

Ja das ist schon richtig, aber dann hast Du ja nur eine Meinung. Du mußt es lesen, erklären geht nicht so einfach. LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 22:53
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard AW: Welche rasse ist das

ok - ich werd es lesen!!!
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 23:04
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard AW: Welche rasse ist das

und wie sind jetzt diese hund - charakter und auch gesundheit??????????????????
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 23:11
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard AW: Welche rasse ist das

sodale - kann mir bitte jemand über antikdoggen seriös auskunft geben? würd mich echt freuen.
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 00:35
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.511
Images: 4
Standard AW: Welche rasse ist das

Ich denke, die Antikdoggen sind, wie auch andere Hunde einfach Individuen.

Züchter gibt es, egal bei welcher Rasse solche und solche.

Im Thema Antikdoggen haben Besitzer geschrieben, dass ihre Hunde toll sind.

Versuche dich doch im realen mit welchen zu treffen.

Ich pers. kenne einen und der macht einen guten Eindruck auf mich.

(Ich hoffe, dass Djego einer ist, sonst habe ich leider etwas durcheinander geworfen).

Im realen ist vieles leichter als im www
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 00:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Welche rasse ist das

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
tschuldigung, aber was hat ne linie mit prägung zu tun - das sind doch 2 paar schuhe.
Die alte Diskussion: Geerbt (genetische Praedisposition) oder erworben (Prägung durch Umwelt)?

Frau Dr. Fed-Pet geht - meines letzten Wissensstandes nach - davon aus, das die Antwort "epigenetisch" heissen muss.



Das die Antikdoggenbesitzer etwas zurückhaltender reagieren - kann ich mir gut vorstellen - auch wenn sie das nicht müssen.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 05:18
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Welche rasse ist das

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
ich les mir das thema auch net weiter durch, weil es nach meiner erfahrung echt s.... ist.
Tja, so viel zu dem Thema "Wie umfassend informieren sich Interessenten über Rassen, Züchter & Co.".
Dass die gute Frau Vorsitzende des Vereins sich hier persönlich äußert (und zwar in einer Art, die mehr als befremdlich ist), ist wohl irrelevant.

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 07:26
Benutzerbild von Alani
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 11.09.2009
Beiträge: 363
Images: 25
Standard AW: Welche rasse ist das

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
danke - das thema hab ich schon bemerkt und schon verfolgt, aber noch nicht ganz durchgelesen. ich möcht halt mal ne ehrliche meinung von einem besitzer hören. aber, naja, die werd ich wohl net bekommen.
Warum wirst du dich nicht bekommen???
Sorry, ich war nicht mehr im Forum gestern und deine erste Frage hab ich doch beantwortet und dir auch genannt wem der Hund auf dem Bild gehört!

Ich kann dir da auch nur meine Meinung schreiben!
Meine erste Antikdogge (die Mama meiner Alani) habe ich vor über 2 Jahren kennengelernt und bis heute in ihrer Entwicklung begleitet!
Ich war auf 2 der 3 Antikdoggentreffen und habe eine Menge Halter dort kennengelernt die alle schlichtweg begeistert sind von ihren Hunden! Außerdem sind in dem Forum in dem ich aktiv bin eine Menge Halter angemeldet von denen man eine Menge erfahren kann und ich habe seit 3 Monaten mein Baby nach Hause geholt!

Meine ehrliche Meinung ist, guck dir die Homepages von den Züchtern an, wenn dir davon einer zusagt nehm Kontakt auf und informier dich gründlich! Außerdem gibt es eine Menge Homepages der Halter, meine findest du in meinem Profil, die dir einen Eindruck geben können wie unsere Hunde sich entwickeln!
Ich denke auch das ist fast jeder bereit dir zB über Email Kontakt mehr zu erzählen!

Und ja natürlich, lies dir auch den Thread hier durch, der kann dir auf jeden Fall bei der Wahl des richtigen Züchters helfen!
__________________
LG, Anja mit Lurk.
Und Keno & Alani im Herzen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 07.10.2009, 08:40
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Welche rasse ist das

Hallo Ela,

gern bin ich bereit Dir Deine Fragen zu beantworten. Hier im Forum wirst Du sicherlich schon viel ( sowohl positiv wie negativ) über die Antikdoggen gelesen haben. Ansonsten findest Du auch viel im www darüber.

Jeder muss/kann sich selbst ein Bild darüber machen ob es der richtige Hund für sich ist.
Ich kann nur positiv über Odin berichten, gesundheitlich und charakterlich ist er einmalig.
Ich habe in den 2 Jahren schon viele Antikdoggen und deren Besitzer kennen und lieben gelernt. Aber wie Anja schon schrieb informiere Dich über die einzelnen Züchter und Halter der Antikdoggen und mach Dir Dein eigenes Bild.
Gern stehe ich Dir auch für weitere Fragen Rede und Antwort.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22