Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Halsband oder Geschirr (https://molosserforum.de/allgemeines/10186-halsband-oder-geschirr.html)

Dogodinerfreund 06.10.2009 16:10

Halsband oder Geschirr
 
hallo zusammen,

mich würde mal intressieren, was ihr für eure Hunde benutzt. Halsbänder oder Geschirr.
Was findet ihr persönlich besser?
Liebe grüsse

LukeAmy 06.10.2009 16:17

AW: Halsband oder Geschirr
 
ich benutze beides, wenn wir zb. Fahrad fahren oder wir eine relativ lange strecke laufenwo sie angeleint bleiben müssen nehm ich immer ein geschirr- k9...wen ich aber nur die 300m bis zur wiese laufe wo sie dann denn ganzen weg frei rennen können nehm ich ein spiel halsband- das nicht kaputt geht und wenn hats nur 3 euro gekostet....nehm aber öfter auch mal nur die retreiverleinen- halsband und leine in einem und dan nur abstreifen und lostoben können sie... es hat alles seine vorteile...und nachteile...im geschirr können die beine hängen bleiben vom spielgefärten...retrieverleine ist halt mit zug.....sie sind alles gewöhnt

meschi 06.10.2009 16:29

AW: Halsband oder Geschirr
 
Wir haben auch beides!
Wenn wir mal "schick" ausgehen, legen wir Ihr schonmal das Halsband an :D
Ansonsten trägt sie Ihr K9-Geschirr dass wir ihr gekauft haben!
Lg

Gabi 06.10.2009 16:59

AW: Halsband oder Geschirr
 
Ich glaube, das Thema gabs schon mal.
Ich benutze beides. Aber ich finde mit dem K9 hat man mehr Einwirkung und gerade bei Knut nimmt das Proletentum ab. Er pöbelt dann weniger.

Peppi 06.10.2009 17:22

AW: Halsband oder Geschirr
 
Beides.

Dogodinerfreund 06.10.2009 17:58

AW: Halsband oder Geschirr
 
ich denke ich werde denn auch mal beides kaufen. jetzt haben sie nur ein halsband, nur wird das jetzt langsam zu klein.
vielen lieben dank euch für die antworten
lieben gruss

LukeAmy 06.10.2009 18:07

AW: Halsband oder Geschirr
 
was hast du denn für einen und wie alt den für welpen ist ein geschirr immer die erste wahl...und zwar eins das mit wächst sonst kaufst dich ja dämlich.........

Angela 06.10.2009 18:11

AW: Halsband oder Geschirr
 
Bei Jack beides.
Beim Neo Halsband.. Neo kann Geschirre nicht leiden und geht wie ein betröppelter Pudel.

christlgo 06.10.2009 18:35

AW: Halsband oder Geschirr
 
Halsband, retriverleine und geschirr - alles hat vor und nachteile!:lach1:

artreju 06.10.2009 18:43

AW: Halsband oder Geschirr
 
Ich benutze auch beides.
Zum Training das Halsband, zum joggen und spazieren gehen das Geschirr


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22