Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Giftköder Timmendorfer Strand (https://molosserforum.de/allgemeines/10179-giftka-der-timmendorfer-strand.html)

Billy 06.10.2009 11:59

Giftköder Timmendorfer Strand
 
Schon wieder....:boese5::boese5::boese5:

http://www.ln-online.de/regional/ost...undehasser.htm

Hola 06.10.2009 12:01

AW: Giftköder Timmendorfer Strand
 
So ein A....loch

Hoffentlich kriegen die den mal. Der soll mir mal über den Weg laufen....

Nina 06.10.2009 12:02

AW: Giftköder Timmendorfer Strand
 
ICh könnt k*****

AlHambra 06.10.2009 12:04

AW: Giftköder Timmendorfer Strand
 
So eine Schweinerei !

Das sollte nicht nur unter Tierschutzaspekten gehandelt werden, immerhin könnten auch spielende Kinder so einen Köder aufnehmen.
:schreck:

Grazi 06.10.2009 14:09

AW: Giftköder Timmendorfer Strand
 
Hoffentlich kriegt man diesen kranken Menschen bald...

Grüßlies, Grazi

sina 06.10.2009 23:38

AW: Giftköder Timmendorfer Strand
 
Ist das wiederlich, solchen " Menschen" könnte ich....!:boese5::boese5:

Und ich wollte mit meinen Bullys dort im nächsten Monat Urlaub

machen.

Wenn ich nichts positives höre überleg ich es mir noch mal!

Billy 14.10.2009 13:10

AW: Giftköder Timmendorfer Strand
 
Es war das Pflanzenschutzmittel E605. In der EU seit 2001 verboten und nur unter vorlage des Personalausweises zu bekommen. Ob es einen Zusammenhang mit dem Tod des Beagles(Zyanidvergiftung) in Haffkrug gibt, ist noch unklar.
Wer hat Zugang zu solchen Chemikalien?

http://www.ln-online.de/regional/ost...ich_sicher.htm

Bullmastiff George 19.10.2009 20:05

AW: Giftköder Timmendorfer Strand
 
Krankes Stück Sch... der oder die, ich wäre dafür die Köder zu sammeln und wenn man den oder die Täter mal findet, sollte man ihnen die Köder in den Mund stopfen wer doch mal ne super Abschreckung :boese5:

AlHambra 19.10.2009 20:13

AW: Giftköder Timmendorfer Strand
 
Heute in unserer HuSchu (Welpenstunde) war Thema "Gift".

Die Trainerin erzählte von einem Erlebnis von vor etwa 10 Jahren am Grunewaldsee (DAS Hundeauslaufgebiert in Berlin). Sie selbst war da und eine alte Dame kam auf sie zu und hätschelte den Hund, fand ihn süß und fragte, ob sie ihm einen Hundekeks geben dürfe. Dies wurde genehmigt, der Hund frass den Keks und eine halbe Stunde später fing er an zu krampfen. In der Tierklinik traf sie dann diverse anderer Hundehalter mit Tieren, die ebenfalls von besagter Dame Kekse bekommen hatten und nun Vergiftungserscheinungen zeigten. :schreck:

Der Wolf im Schafspelz, so etwas Perfides hab ich noch nie gehört - einen Köder auslegen ist eine Sache, aber in ein Auslaufgebiet zu gehen und die Hunde praktisch mit eigener Hand zu vergiften (dabei Hundeliebe vortäuschend), ist wirklich hart. :boese5:

Hat mich nachdenklich gemacht....:boese2:

Bullmastiff George 19.10.2009 22:32

AW: Giftköder Timmendorfer Strand
 
Zitat:

Zitat von AlHambra (Beitrag 164338)
Heute in unserer HuSchu (Welpenstunde) war Thema "Gift".

Die Trainerin erzählte von einem Erlebnis von vor etwa 10 Jahren am Grunewaldsee (DAS Hundeauslaufgebiert in Berlin). Sie selbst war da und eine alte Dame kam auf sie zu und hätschelte den Hund, fand ihn süß und fragte, ob sie ihm einen Hundekeks geben dürfe. Dies wurde genehmigt, der Hund frass den Keks und eine halbe Stunde später fing er an zu krampfen. In der Tierklinik traf sie dann diverse anderer Hundehalter mit Tieren, die ebenfalls von besagter Dame Kekse bekommen hatten und nun Vergiftungserscheinungen zeigten. :schreck:

Der Wolf im Schafspelz, so etwas Perfides hab ich noch nie gehört - einen Köder auslegen ist eine Sache, aber in ein Auslaufgebiet zu gehen und die Hunde praktisch mit eigener Hand zu vergiften (dabei Hundeliebe vortäuschend), ist wirklich hart. :boese5:

Hat mich nachdenklich gemacht....:boese2:

Was für eine miese Hexe die Oma


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22