Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 22:58
Benutzerbild von Tini
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Images: 11
Standard Silvester "ängstliche Hundis"

Hallöchen,

ich hab ein gravierendes Problem!!
Butcher hat angst vor Silvesterknaller, rennt zum Glück nicht gleich weg, sondern schnappt sich die Leine und führt mich zügich nach Hause.

Hat jemand ein Tip für mich wie ich damit umgehen sollte und haben viele das Problem??
__________________
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)


Geändert von Grazi (06.10.2009 um 07:50 Uhr) Grund: Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 23:31
Benutzerbild von mandyao
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 21
Standard AW: Silester "ängstliche Hundis"

oh das kenne ich...mein ares wird in der zeit so klein wie ein pinscher und will am liebsten in meine tasche...er hat aber solch eine angst das er selbst in der wohnung zittert und sogar die zähne klappern ganz laut
ich mach hier immer alles dicht in meiner wohnung..fernseher lauter...und dann ist es ein ganz bissel besser..und draußen kann man den voll vergessen da hilft nichts..denn er versucht ständig seinen kopf irgendwo bei mir zu verstecken....
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 23:32
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Silester "ängstliche Hundis"

JA das problem haben viele.nur der Grund ist breit gefächert.
Du musst schon mehr erzählen über dich und dem Hund.
aber muss schon ein sehr kluger hund sein(schnappt sich die Leine?)
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 23:35
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard AW: Silester "ängstliche Hundis"

wieso bleibst net mit ihm zuhause? und wenn er ängstlich wird, nur net bestätigen sondern: he alter, des san nur kracher! (so habs ich bei ben gemacht, der schaut zu bei silvesterknallerei, die ich persönlich net toll find, aber bei mann und sohn...)
ausserdem gibts da sicher globolis - ich denk da an argonitum, aber das ist akkutmittel und kein allerheilmittel.
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 23:45
Benutzerbild von Tini
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Images: 11
Standard AW: Silester "ängstliche Hundis"

Mehr über Butcher!!

Butcher hat letztes Jahr sein erstes Silverster mit 4 Monaten erlebt ( jetzt ist er 1 Jahr und knapp 2 Monate)!

Wir waren spät gassi an einen ruhigen Ort, da war noch alles o.K., dann sind wir nach Hause gefahren und über Ihm flog eine Rakete. Seitdem hat er angst!

Dachte es wäre jetzt vorbei, aber wir sind vor kurzen wieder zu dem Vergnügen gekommen also Fussball war und wieder das gleiche Spiel.

In der Wohnung schaut er dann immer an die Decke, weil er denkt da kommt noch was!

Das mit der Leine hat er sich selbst beigebracht. Wenn er keine Lust hat, oder angst hat, schnappt er sich die Leine, ober guckt nur auf die Leine wenn er nicht ran kommt und gibt keine ruhe bis er dran ist und geht dann mit mir nach Hause.

Darüber bin ich auch sehr froh, weil er dann nicht auf den trichter kommt über die Straße zu rennen!!!!!
__________________
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.10.2009, 23:57
Benutzerbild von Ela
Ela Ela ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 41
Standard AW: Silester "ängstliche Hundis"

ok - das ist echt ******* gelaufen. dann darfst du erst gar nicht darauf reagieren - sondern: frauli hat alles im griff - da kommt nix von oben und da hast jetzt nen oxenschlepp und jetzt ist ruh, weil frauli hat alles im griff. so würds ich machen.
__________________
Liebe Grüße
Ela

http://hfkco.tier4um.com

Herz mit Hirn statt HutschGutschi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 00:06
Benutzerbild von Tini
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 14
Images: 11
Standard AW: Silester "ängstliche Hundis"

Ich glaube auch, das ich da nicht anders ran gehen kann!!

Aber hätte ja sein können das jemand einen Tip hat und die Angst aus seinem Hund raus bekommen hat, weil mit irgendwas betäuben will ich Ihn nicht, da bleib ich lieber mit ihm zu hause und guck auch etwas lauter Fernseh.

Aber trotzdem Danke.
__________________
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum.
(Carl Zuckmayr)

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 00:11
Benutzerbild von mandyao
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 21
Standard AW: Silester "ängstliche Hundis"

ich hatte das auch mal versucht raus zu bekommen...und leider irgendwie nie hinbekommen...das ulkige wenn ich nen böller schmeiße und der das sieht..findet er das ja eigentlich ganz lustig..aber sobalt ich das nicht war...muss mutti den schoßhund in die tasche packen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 00:15
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Silester "ängstliche Hundis"

Meine sind Schussfest wobei das nicht einfach war mit meiner Shiva,da war sie schon 2,5 jahre alt.
eigendlich geht das nur bis ca 14 monate alten hunden.mit 3 jahren sind sie gefestigt.

Geändert von cane de presa (06.10.2009 um 00:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 00:20
Benutzerbild von mandyao
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 21
Standard AW: Silester "ängstliche Hundis"

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen
Meine sind Schussfest
also odin juckt das garnicht ..der guckt nicht mal nach selbst wenn sowas neben ihm platz.
sky will damit spielen..weil die dinger so lustig zerspringen...
hummel lernt das erste silvester jetzt erst kennen..sehr gespannt drauf...
und ares rennt schneller als ich dazu muss ich sagen fühlt er sich bei mir soweit sicher ..aber anstrengend ist das trotzdem..alle jahre wieder
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22