Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Pferd skalpiert / Gnadenhof in Gefahr (https://molosserforum.de/allgemeines/10170-pferd-skalpiert-gnadenhof-in-gefahr.html)

Ladyhawke 05.10.2009 17:43

Pferd skalpiert / Gnadenhof in Gefahr
 
http://kurier.at/nachrichten/niedero...ch/1944279.php

:boese5::boese5::boese5:

Filou! 05.10.2009 19:18

AW: Pferd skalpiert Gnadenhof in Gefahr
 
Wer tut sowas? Krank!

Anja 05.10.2009 19:37

AW: Pferd skalpiert Gnadenhof in Gefahr
 
Geisteskranke Kreaturen:boese5:
mit denen sollte man das gleiche tun.

Bullmastiff George 05.10.2009 19:41

AW: Pferd skalpiert Gnadenhof in Gefahr
 
:boese5: wenn ich so etwas lese, wird mir kotzübel vor Wut und wünsche mir das mir so einer mal übern Weg läuft, bin kein Freund von Sinnloser Gewalt, aber der oder die haben nen richtigen ... verdient, ist meine Meinung:boese5:

Grazi 06.10.2009 08:15

AW: Pferd skalpiert / Gnadenhof in Gefahr
 
Unfassbar.... wie krank und hasserfüllt muss man sein, um anderen Lebewesen so etwas anzutun?

Kopfschüttelnd, Grazi

Evi 06.10.2009 08:31

AW: Pferd skalpiert / Gnadenhof in Gefahr
 
:schreck::boese5::boese5:

....genau wegen solchen fürchterlichen Taten könnt ich zum xxxxx werden!!!
was ist nur los auf der Welt?????!!!! Sind denn wirklich soviele Menschen verseucht mit soviel Grausamkeit und Brutalität???!!!!!

Pfui Deifel kann ich da nur sagen!!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

BeateH 06.10.2009 09:49

AW: Pferd skalpiert / Gnadenhof in Gefahr
 
ich würde Leute zusammentrommeln, die sich abwechseln und mich solange nachts auf die Lauer legen, bis sie wiederkommen......

enouk 06.10.2009 09:53

AW: Pferd skalpiert / Gnadenhof in Gefahr
 
Wir hatten vor ein paar Jahren hier in der nahen Umgebung auch einen "Pferdeschänder", der Pferde mit einem langen Messer "vergewaltigt" hat, Körperteile abgeschnitten, ein paar getötet. Das war schrecklich und in großem Umkreis konnte keiner mehr seine Tiere über Nacht draußen lassen. Ich weiß aber nicht mal ob er dann gefasst wurde oder ob es einfach aufgehört hat. Die Geschichte war wenn nicht noch schlimmer dann wenigstens genauso krank... Ich weiß nicht was in solchen Menschen vorgehen muss...

AlHambra 06.10.2009 10:38

AW: Pferd skalpiert / Gnadenhof in Gefahr
 
GRAUENHAFT !:traurig3:

Ein wehrloses Lebewesen zu foltern ist das Abscheulichste, was jemand tun kann. :schreck:

Ladyhawke 10.10.2009 07:53

AW: Pferd skalpiert / Gnadenhof in Gefahr
 
http://kurier.at/nachrichten/niedero...ch/1945337.php


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22