Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Der Wonneproppen ist eingezogen (https://molosserforum.de/allgemeines/10126-der-wonneproppen-ist-eingezogen.html)

JaninaDogo 30.09.2009 18:06

Der Wonneproppen ist eingezogen
 
HiHo,
so jetzt ist es auch bei uns soweit unser kleiner Dogo Argentino Rüde ist Freitag bei uns eingezogen.
Er bringt kräftig alles durcheinander und verbreitet viel Chaos.
Der Kleine ist 8 Wochen alt und schon ein kleiner Riese *hihi*
Wie es sich für einen Welpen gehört hat er nur Blödsinn im Kopf und macht nur Unsinn.
Aber er lernt auch sehr schnell der kleiner Immortello.

Pit 30.09.2009 18:33

AW: Der Wonneproppen ist eingezogen
 
Hi.
Du weißt, daß Du abgestraft wirst, wenn Du nicht UMGEHENDS Bilder von dem Süßen hier einstellst:lach1:
LG,
Pit.

JaninaDogo 30.09.2009 19:13

AW: Der Wonneproppen ist eingezogen
 
Ja Montag, da ich irgendwie keine Verbindung zu meinem Pc hinbekommen muss ich bis Montag warten.
Aber so wird es doch nur spannender oder?

Tyson 30.09.2009 20:05

AW: Der Wonneproppen ist eingezogen
 
:lach3: Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und ein langes, gesundes Hundeleben wünscht Manuela. Bitte, gaaaanz schnell Bilder!!! :lach2::lach1:

Marion 30.09.2009 22:45

AW: Der Wonneproppen ist eingezogen
 
Ja, herzliche Glückwünsche für das kleine große Kerli...und Fotos will ick auch sehen :lach1:

Grüßel Marion

connyw212 01.10.2009 07:45

AW: Der Wonneproppen ist eingezogen
 
herzlichen glückwunsch auch von mr !!!:lach1:
fotos würd ich auch gern sehen !!!!!
lg conny

JaninaDogo 01.10.2009 08:42

AW: Der Wonneproppen ist eingezogen
 
Ja die kommen Montag.

Gabi 01.10.2009 08:52

AW: Der Wonneproppen ist eingezogen
 
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und schnell Bilder einstellen!

Nina 01.10.2009 09:11

AW: Der Wonneproppen ist eingezogen
 
So dann mal Herzlichen Glückwunsch!!!

Donni 01.10.2009 10:45

AW: Der Wonneproppen ist eingezogen
 
Herzlichen Glückwunsch und FOTOS! FOTOS! FOTOS! :lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22