Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.02.2005, 00:48
feuermohn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Habe schon wieder ....

...ein Würstchen gefunden, es steckte direkt aufrecht am Zaun unseres Gartens im Schnee. Ein komplett ganzes Saitenwürstchen.
Es kann nicht lange da gesteckt haben, weil es gerade wieder anfing zu schneien und es war noch weich, also noch nicht gefroren, und kann da auch nicht ausversehen hingelangt sein, also dass es jemand verloren hätte, so tief wie es steckte. Der Schnee ist richtig verharscht. Es ist mit voller Absicht da hineingesteckt worden.

Zum Glück war ich schneller als Versace, habs später dann untersucht. Da war nur ein kleines Loch drin, aber diesmal keine Scherben. Irgend jemand weiß wohl dass ich am Wochenende mit Versace nochmal nachts in den Garten gehe. Wenn er jetzt noch nicht mal da sicher ist.

feuermohn
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2005, 00:53
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Das ist wirklich zum Kotzen. Es tut mir leid für Euch. Jetzt heißt es nochmehr die Augen offen halten. Wenn man so jemanden nur mal erwischen könnte HALSUMDREH
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 27.02.2005, 01:29
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Hallo feuermohn,

hast du die Polizei-Hundestaffel informiert?

(Telefonnummer kann ich dir geben, falls du sie nicht hast.)

Caro-BX
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 27.02.2005, 09:56
feuermohn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Caro-BX
Hallo feuermohn,

hast du die Polizei-Hundestaffel informiert?

(Telefonnummer kann ich dir geben, falls du sie nicht hast.)

Caro-BX

Danke Caro, habe sie schon informiert. Sie kommen die Wurst holen.

feuermohn
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.02.2005, 11:27
Infektor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

solchen menschen sind krank!!! dem gehört sein würstchen in den hals gesteckt.aber solche leute sind feige die zu erwischen ist sehr schwer. ich hoff ihr habt glück und jemand sieht etwas was euch hilft die kranke person zu stellen!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.02.2005, 12:01
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

wenn ich solches pack erwischen würde, die kämen nicht mehr so schnell ans tageslicht...für die fälle hab ich nen werkzeugkeller...abartig!!!
wie kann man sowas tun?
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.02.2005, 12:21
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ich finde sowas grausam. Aber was mich dabei noch zusätzlich sehr ärgert, dass diese Leute kaum eine Strafe bekommen, wenn sie ermittelt sind.


Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.02.2005, 13:21
feuermohn
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Ich finde sowas grausam. Aber was mich dabei noch zusätzlich sehr ärgert, dass diese Leute kaum eine Strafe bekommen, wenn sie ermittelt sind.
Gruß, Simone
Ja leider.

Komme mir ja schon richtig doof vor, das ist schon die 3. Anzeige ich ich seit dem letzten Monat laufen habe.
Ich weiß auch wo immer wieder Fische (Forellen) hingelegt werden. Da hatte ich mir nie Gedanken drum gemacht, aber genau in der Ecke ist noch vor Weihnachten eine Katze und ein Hund an Vergiftung verendet.
Seit ich die 1. Würste gefunden habe, sollte ich bei dem nächsten Fischfund auch was unternehmen.

Der Polizist meint, dass das Würstchen nicht präpariert war, aber er wird es untersuchen und ggf. ans Veterinäramt weitergeben.

feuermohn
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.02.2005, 15:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Standard Gruselig..........

wenn ich mal so darüber nachdenke, das solche Leute wahrscheinlich in der Nachbarschaft leben...........

Hoffentlich packt Ihr mal jemanden von diesem Gesocks und dann....

Rache wird am besten kalt serviert....
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 27.02.2005, 19:02
Benutzerbild von Fleur
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Gauting
Beiträge: 497
Standard

Zitat:
Zitat von feuermohn
.

Der Polizist meint, dass das Würstchen nicht präpariert war, aber er wird es untersuchen und ggf. ans Veterinäramt weitergeben.

feuermohn

Genau das sagte der Polizist auch ,ie ich gefundenes Fleisch dort angegeben habe. Ich habe nie wieder was von denen gehört
__________________
Liebe Grüße
Fleur
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22