Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 16:32
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard Von der Wies`n nach Frankfurt

Hallo,
ich habe da ein Problem.
Ich habe jemand ganz nettes für meine Hundebox gefunden.Diese nette junge Frau hat selber Staffs und einen Bulli sowie einen Pointer in Pflege.Sie würde gerne meine Schmidt Doppel Box haben,aber sie weiß nicht wie sie das anstellen soll,da sie bei Frankfurt wohnt.
Nun habe ich ihr angeboten einmal in diesem Forum nach zufragen ob jemand von München nach Frankfurt fährt und die Box für die junge Dame mitnehmen kann.
Wenn ja dann kann sich der nette Helfer bitte ber PN bei mir melden,und ich leide die Mail dann gleich weiter.
Ich danke schon einmal im voraus!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 23:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Blinzeln AW: Von der Wies`n nach Frankfurt

Hallo Isabell!
Ich habe Dein Transportproblem mal in dem VW Bus Forum, in dem ich auch unterwegs bin, eingestellt.
Evtl. hilft es ja was und ich kannda was vermitteln. Versprechen kann ich es aber leider nicht.
Gruß von den Bensmännern
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 07:51
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Von der Wies`n nach Frankfurt

Vielen Dank
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22