Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Rassen-Einschätzung für diese ZWEI (https://molosserforum.de/allgemeines/10066-rassen-einscha-tzung-fa-r-diese-zwei.html)

Evi 23.09.2009 13:49

Rassen-Einschätzung für diese ZWEI
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
könnt ihr mir bitte mit Rat beistehen
wir die fellfreunde.de vermitteln Hunde aus TH und Tötung Ungarn und heut hab ich zwei neue "Hundis" und sie werden als Staff-Mix angegeben....seht ihr bei den Beiden was von der Rasse, nur weil sie kleiner, muskulöser und eine breitere Schnute haben.

Bei Elza tipp ich mal auf Am.Bulldog und ??
Bei Alibaba, weis ich ned so recht

ich möcht halt ned, grad weil sie dem "fighter Typ" ähneln auch als "fighter Typ" in der Vermittlung stehen wenn se gar keine sind. Wenn was drinnen ist, dann ist es so, lass mich auch eines Besseren belehren aber vom ersten Blick und vom Bauchgefühl sind sie es nicht!

Hier im Forum gibt es so viele die "echt was aufn Kasten" haben, die mächtig kompetent sind, könnt ihr bitte bei der Rassenbestimmung (hab leider bisher nur diese Bilder) vom optischen und aus der Ferne her helfen???!!!!

Dankeschön!

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

Franci 23.09.2009 13:51

AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI
 
Naja doch,ich würde schon bei Beiden auf Staff oder Pit schätzen.
Aber ich finde sowas is immer schwer zusagen, vorallem wenn man
nicht weiß woher die Stammen. Und bei den Beiden können
soviele Hunderassen mitgemischt haben.

Sowas wird dir wahrscheinlich nur ein Gutachter sagen können.

Evi 23.09.2009 14:00

AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI
 
ich weis schon, dass es blöd ist vom Foto her zu sagen oder nen Tip abzugeben aber ich möcht die Beschreibung machen und ned was reinschreiben was sie dann evtl. gar nicht sind. Haben es ohnehin schon schwer genug, darum wollt ich Euere Meinung auch noch dazuholen.

Digger`s Schwestern sehen aber genauso aus auch die selber Fellfarbe und -zeichnung!
hmhhhhh
na ja, mal schaun. Freilich, hast schon recht bzgl. Rassegutachten

Danke
LG
Evi

Tinsche 23.09.2009 14:30

AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI
 
Hi

sehe das wie Franci, nach Ambull sieht es mir allerdings nicht aus...viel Glück für die 2 hübschen! :lach2:

LG
Tina

Ladyhawke 23.09.2009 18:43

AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI
 
Hi Evi,
ich seh das leider genauso, im besonderen bei Nr.2, der erste hätte eventuell noch Chancen auf nen undefinierbaren Mischmasch.

Gast20102010 23.09.2009 20:52

AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI
 
In Spanien rennen viele solcher Hunde rum, ich kann da nicht gleich Pit und Co erkennen. Die schmalen schlanken Beinchen und der Körper sehen anders aus. Der Kopf ist auch sehr klein, oder kommt das nur auf den Bildern so rüber.. Ich könnte nicht sagen, was das für Mischlinge sind.. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

Evi 24.09.2009 09:44

AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI
 
Zitat:

Zitat von Caro (Beitrag 159475)
In Spanien rennen viele solcher Hunde rum, ich kann da nicht gleich Pit und Co erkennen. Die schmalen schlanken Beinchen und der Körper sehen anders aus. Der Kopf ist auch sehr klein, oder kommt das nur auf den Bildern so rüber.. Ich könnte nicht sagen, was das für Mischlinge sind.. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

Danke Caro,

mir gehts eben genauso wie Dir! Ettliche optische Dinge lassen mich zweifel, wie die Augen, die schmalen Beine, der Brustkorb usw.

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

linda 24.09.2009 10:31

AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI
 
also bei dem weiss/gestromten sehe ich kein listenhund.
und bei dem anderen könnte schon einer mit drinne sein, er hat schon so ein sehr breites lächeln.
aber eine ammi bulldogge ist wohl kaum drinn.
woher sind die beiden denn?

Evi 24.09.2009 10:47

AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI
 
Zitat:

Zitat von linda (Beitrag 159536)
also bei dem weiss/gestromten sehe ich kein listenhund.
und bei dem anderen könnte schon einer mit drinne sein, er hat schon so ein sehr breites lächeln.
aber eine ammi bulldogge ist wohl kaum drinn.
woher sind die beiden denn?

Danke Dir!
in Ungarn sind se TH...und wir vermitteln sie, also in diesem Fall ich...möcht se ned als Staff oder Pit beschreiben wenn se gar keine sind, haben es eh schon schwer genug, deswegen!
bei Elza meinte ich mit Am.B. Der Aladin ist der braune, da bin ich total ratlos was da alles drinnen ist aber ein Staff??????

LG
Evi mit Tara, Digger und Arco

AlHambra 24.09.2009 13:07

AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI
 
Ich denke, da kannst Du schon von enem Feld-Wald-Wiesen-Mix ausgehen.
Jedenfalls sind es nicht OHNE ZWEIFEL Listenhunde.

Bei uns geht so ein Typ (Hündin) gern mal als Boxermix durch..
Beim anderen fält mir nicht viel ein, also auch nichts bedenkliches. Breites Lächeln, naja.

Wünsche den beiden Hübschen ein gutes neues Zuhause

Liebe Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22