Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 12:35
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI

Zitat:
Zitat von AlHambra Beitrag anzeigen
Ich denke, da kannst Du schon von enem Feld-Wald-Wiesen-Mix ausgehen.
Jedenfalls sind es nicht OHNE ZWEIFEL Listenhunde.

Bei uns geht so ein Typ (Hündin) gern mal als Boxermix durch..
Beim anderen fält mir nicht viel ein, also auch nichts bedenkliches. Breites Lächeln, naja.

Wünsche den beiden Hübschen ein gutes neues Zuhause

Liebe Grüße
Danke Dir, Du bist auch meiner Meinung
ist halt a bissl schwierig für mich, da ich natürlich niemanden einen Hund "unterjubeln" oder mit "was hinter dem Berg halten" möcht. Allerdings schon überhaupt nicht ein Hundchen lass Leben noch schwerer machen indem er ein "Listenhund" ist.
Na, ja wird wohl wieder ein Gutachten fällig werden aber das kostet auch wieder Geld, dass ich lieber den Hunden zugute kommen lassen würde.

Danke nochmal!
Lg
Evi mit Tara, Digger und Arco
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 24.09.2009, 18:21
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI

@ Evi

Toll, daß Du Dich so einsetzt !

Viel Erfolg weiterhin
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 07:55
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI

Das mit dem breiten lächeln??? Naja sagen wir es mal so kann auch nur auf den Bildern so aussehen. Meine Floor hat auch bnen breites lächeln und ist mit sicherheit kein Staff-oder Pitmix.
Würde sie vielleicht genauso beschreiben wie hier schon genannt. wald-und Wiesenmischung. Ansonsten kann da nur nen echtes Rassegutachten helfen.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 25.09.2009, 11:41
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI

Hast Du bessere Fotos? Schulterhöhe und Gewicht?

So ganz einfach lässt sich nunmal gerade aufgrund des Einfuhrverbotes für Pit, Staff und deren Mixe ein "normaler Mix" draus machen.

Der rotblonde sieht unserem Rüden (vermutlich Staff x Labbi) ein wenig ähnlich, bei dem gestromten Hund würden mich andere Bilder interessieren.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 02:13
Benutzerbild von Tatjana
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Cabarete - Dominikanische Republik
Beiträge: 869
Standard AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI

Das sind ganz normale Mischlinge,die laufen hier in der Domrep. zu genuege herum.
__________________
Liebe Gruesse
Tatjana
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 26.09.2009, 17:28
Benutzerbild von Luna&Rocco
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 29.03.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 153
Standard AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI

also für mich sind da in beiden nicht wirklich nen staff drin...

dat erste könntest du als boxer-schäfer-irgenwasnochwas-mix durchbringen...

von dem ersten hund wär mal ne draufsicht von oben vom kopf schön und von dem zweiten hund nen bild von der seite (kopf)
__________________
Das wenige das du tun kannst ist viel, wenn du nur irgendwo Leid und Weh und Angst von einem Wesen nimmst...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 02.10.2009, 17:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI

alibaba würde ich als mali oder blonder sh mix laufen lassen und elza ...schwer , aber es gibt ja undefinierbare mixe wo die eltern ja schon mixe waren....aber staffs nein.... die windhunde haben auch die gestromte farbe.also windhund mit strassenhund...was vielleicht noch hilft, grösse gewicht angeben...bulldog schliess ich allerdings auch aus...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 06.10.2009, 07:51
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Rassen-Einschätzung für diese ZWEI

..danke für Euere Mühe, leider konnte ich bisher noch keine weiteren Angaben oder Fotos bekommen (war auch letzte Woche krank, bin aber nun wieder im Rennen) gleich mal wieder nachfragen und auf die Nerven gehen hahahahah

LG
Evi mit Tara, Digger und Tara
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22